Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
29.05.2011, 17:21
Beitrag #161
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
(29.05.2011 11:00)bkruemel schrieb:  
(29.05.2011 10:35)Rocco122 schrieb:  hab ich das jetzt richtig verstanden 3.6.11 um 11h am Parkhaus Troisdorf ?
IM Parkhaus Smile oder auf irgendwelchem Parkplatz von nem Supermarkt?

wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir 5:
1. bkruemel
2. Funkynut
3. lurchi91
4. Dennjo
5. Rocco122 (99%ig)

nein wahr. 6..seppo wollte wahr. Noch mit, also er meinte er is erstmal dabei, falls was dazwischen kommt sagt er mir bis spät. Mittwoch ab... Wink ich such dann mal bei google maps die strecke raus und sposte die hier mal wenn ich heut abend wieder zuhaus bin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:21
Beitrag #162
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Nabend leute, wie eben schon gesagt hab ich mal meine Route rausgesucht:
http://www.google.de/maps?f=d&source=s_d...10378&z=13
Da is eine Strecke hin um die Stunde rum von Bonn aus gesehen, den weg von Troisdorf nach Bonn hab ich mal nich mit eingebracht, is ja nich so spannend der Teil Wink Zwischen Bonn und Altenahr werden wir auch ein bisschen anders fahren, da der Weg viel mehr spaß macht und auch durch eine schönere Landschaft geht! Wusste leider allerdings nich die genauen Ortsnamen deswegen jetzt erstmal so.
In Adenau hatte ich gedacht könnten wir in einem Café Rast machen und zu Mittag essen, das liegt auch in der Nähe des Rings und dürfte ganz nett werden!
In der Route hab ich den Ring an sich jetzt mal ein wenig umfahren, hoffe das is Großflächig genug, wegen Rock am Ring, Weiß nich wie weit die Parkplätze und Zeltplätze davon reichen, dürfte aber klappen!

Von Adenau zurück können wir entweder der Hauptstraße nach Ahrbrück folgen, oder wie die schönen Bergstraßen durch die Dörfer zurück fahren die wir auch hin gekommen sind!
Hoffe das gefällt euch so, auch wenn wir leider nicht zum Ring an sich können..
Ich bitte um Feedback!
lg Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:49
Beitrag #163
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Schöne Strecke!
Ich hätte sonst auch noch vorgeschlagen, dass man Richtung Hennef auf die AB fährt und dann am Ende nach Waldbröl usw. Da war ich auch schon ein paar Mal und man findet immer neue Straßen Wink


Mal grad OT: Ist einer von euch, der nen weißen Rocco fährt grad mit dem Lied: Black & Yellow - Wiz Khalifa über die B56 gefahren? Tongue
Da fuhr einer weißer mit ordentlich aufgedrehter Musik Wink Wollte schon hinterher Big Grin

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 21:53
Beitrag #164
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
ich hab zwar n weißen aber wars nich Big Grin

ja ich mein wir können wenn wa im cafe sitzen ja auch nomma besprechen falls man iwo anders noch hin will Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 22:16
Beitrag #165
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Hat jemand ne gute Kamera? Sowohl für Video, als auch Fotos? Ich hab nur ne normale Digicam also nicht so die geilste Quali.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 22:51 von Funkynut.)
Beitrag #166
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
du meinst für Freitag?
..und hab mittlerweile noch ne weitere strecke die wir nach dem auffenthalt im cafe fahren können Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 23:05
Beitrag #167
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Jup meine für Freitag Wink Ja coole sache!
Soll das denn ne ruhigere Fahrt oder extremes Geballer werden? Tongue

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 23:19
Beitrag #168
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
hab schon gesagt ich fahr gern sportlich, und im ersten teil den ich euch schon gezeigt hab würdi ch gern sobalds in die berge geht auch n bissl heizen, und danach die 2te strecke die ich grad ausgeguckt hab da son mischmasch..aber im grunde schon zügiges sportliches fahren wenn es die Straße her gibt!
oder wie siehst du das? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 23:22
Beitrag #169
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Sicher, bin dabei Tongue
Solange wir da niemanden zurücklassen Wink

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 23:39 von Funkynut.)
Beitrag #170
RE: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
zurück gelassn wird keiner, ich fahr vor wegen streckenkenntnis und von hinten schiebt jmd. der fahren kann Big Grin
außerdem, was ein rocco kann können alle Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap