Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
26.07.2012, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 11:08 von INeedNOS.)
Beitrag #11
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
ich glaube, wir reden aneinander vorbei: ich würde niemals behaupten, dass sowas NUR im Ausland auftritt. Sowas liegt mir fern....falls Du darauf hinaus willst! Verstehe sonst den einwand nicht so ganz, weil ich sowas wie von dir bemängelt, nie geschrieben habe.

Oder gibt es hier z.B. dringende Hinweise, dass man das Leitungswasser auf keinen Fall trinken sollte? Andere Länder, andere Sitten, andere (angepasste) Mägen sag ich nurWink Und darüber hinaus: wenn man daheim, wo auch immer das sein mag, an sowas erkrankt, ist einem die medizinische Infrastruktur näher als an einem fremden Ort. Ich denke, da sind wir uns einig.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 11:45
Beitrag #12
Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
Üble Sache . Hatte vor einem Jahr ungefähr dieselbe Sache nach einem Ägypten Urlaub aber zum glück erst am letzten Tag so das es auf der Heimreise noch ging. Aufjedenfall hat man lange spaß daran....

Klar in Deutschland kann sowas auch passieren jedoch ist in gewissen ländern die Wahrscheinlichkeit um einiges höher .

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 12:00
Beitrag #13
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
Ägypten ist berühmt berüchtigt für Durchfall-Erkrankungen. Das liegt vor allem an der mangelnden Wasser-Hygiene die da nicht so den hohen Stellenwert genießt!

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 13:44
Beitrag #14
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
jo stimmt: eine Freundin von uns hatte sich da Geißeltierchen eingefangen. Auch ganz üble Sache das.

Ich trinke übrigens gerade meinen ersten Kaffe seit Freitag (NOS+Kaffe=Pray) und teste, ob ich bereits wieder gekühlte Getränke zu mir nehmen kann. Probe auf´s Exempel. Hoffe, es geht gut, weil der Kaffeeentzug sagt mir gerade: ich tue Dir wehBig Grin...und der Kaffe sagt: ich tue Dir gutHeadbanger....jaja, habe gerade bestimmte Musik im Hintergrund anTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 16:37
Beitrag #15
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
gute Besserung! Was genau hast denn in Portugal gegessen/getrunken? So als Warnung, was man nicht essen sollte Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 16:46
Beitrag #16
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
an bestimmten Speisen kann man das nicht fest machen. In dem Fall waren es: Eieromelette mit Mehresfrüchten und eine Cola mit Eis.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 18:40
Beitrag #17
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
Meeresfrüchte klingt stark nach ner Hepatitis A.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 20:16
Beitrag #18
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
Es wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt, in jeweiligen Urlaubsland einen einheimischen Schnaps zum Abtöten zu sich zu nehmen. Z.B. in Korea ist es zumindest sehr hilfreich.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 20:18
Beitrag #19
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
...fiese Geschichte! Aber weiterhin alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 20:21
Beitrag #20
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
(26.07.2012 20:16)Pirella schrieb:  Es wäre vielleicht auch nicht ganz verkehrt, in jeweiligen Urlaubsland einen einheimischen Schnaps zum Abtöten zu sich zu nehmen. Z.B. in Korea ist es zumindest sehr hilfreich.

Dies ist ein Irrglaube, dachte auch immer das es was bringt, allerdings wurde ich vom einem Arzt eines besseren belehrt. Blush

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap