Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus nähe Hannover!
15.09.2014, 17:15
Beitrag #11
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Nettes Teil =)

Wieviel Km hat er runter und was haste noch hinlegen müssen?


Gruß Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 17:23 von Motörhead.)
Beitrag #12
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Er hat 17.600 gelaufen und ich habe inkl. Anschlußgarantie 26k ausgegeben. Das sind etwa 20k unter Neupreis. Ich halte das für den Wagen in dem Zustand für durchaus angemessen. War auch wirklich nicht leicht einen gut ausgestatteten ohne DSG zu finden, welches für mich absolut nicht in frage kam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 18:01
Beitrag #13
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Grüß Dich,

wirklich ein klasse Auto. Die schönste Farbe für den Rocco! Direkt nach Viperngrün. CoolTongue

Tiefer muss er auf jeden Fall noch, wie jeder Rocco.

Ich hab mir damals auch die Männerschaltung, handgerissen, geholt und es nie bereut. Warum kam DSG für Dich nicht in Frage?

Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 18:07
Beitrag #14
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Ja das is ein guter Kurs =)

Schalensitze auch drin?
Was soll denn noch dran gemacht werden?
Ich bin auf mehr Bilder gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 18:20 von Motörhead.)
Beitrag #15
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Schalensitze hat er auch. Das war ein must have. Da ich schon etwas älter bin, werde ich kaum etwas verändern. Ich will nur die Klappenanlage steuern können und ein paar andere schwarze Räder für den Sommer holen. Entweder die VW Motorsportfelgen oder OZ Superturismo Le Mans. Und nun muß ich dich erneut schocken. Die Lugano will ich im Winter fahren. Wobei der Wagen bei Sauwetter eh im Stall bleiben wird.

Tiefer werde ich das Auto nicht legen. Optisch wäre das zwar sinnvoll, aber die Garageneinfahrt lässt das nicht zu. Dsg ist für mich ein Spaß und Geldbeutelkiller. Außerdem wiegt es gute 25 Kilo mehr. In erster Linie stört mich aber das passive fahren. Hatte bis vor kurzem dsg im GTI Cabrio. Also für mich ist das absolut nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 07:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 07:44 von Motörhead.)
Beitrag #16
AW: Gruß aus nähe Hannover!
Moin!

Hier mal mein Auto nach der Zulassung

[Bild: upuqymu4.jpg]

[Bild: are4y3e7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 08:38
Beitrag #17
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Schick schick der Rocco! Fahne ich hab eine Frage was bedeutet bei dir etwas älter??der Guido und der Jens hier im Forum un sind auch etwas älter und haben seine Karren fertig gemacht des Alter hat nichts mit tuning zu tuen grüsse ANTONIOOO Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 12:21
Beitrag #18
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Noch ein Hildesheimer hier Big Grin
Schöner Scirocco R, gefällt mir sehr gut.

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 17:49 von Motörhead.)
Beitrag #19
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Grüßt euch!

Mit älter meine ich, daß man mit 40 schon etwas anders denkt als mit 20. Heute finde ich Autos schön, die dezent verändert sind, oder bei Youngtimern halt zeitgenössisch veredelt wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 18:05
Beitrag #20
RE: Gruß aus nähe Hannover!
Gruß Gott,40 Platt Mensch bist doch noch jung Yahoo aber ich verstehe dich hast nun anderen priobeten Smile Gruß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap