Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 4 und XBoxOne
13.12.2013, 07:45
Beitrag #201
RE: Playstation 4 und XBoxOne
hab hoffentlich glück im unglück. hab nämlich auch gelesen, dass alle die das bundle nach dem 30.11. bestellt haben kriegen es wahrscheinlich erst irgendwann in 2014... hoffe der weihnachtsmann denkt an mich, ich war brav dieses jahr Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 07:59
Beitrag #202
RE: Playstation 4 und XBoxOne
So wie ich jetzt von einem Kollegen erfahren habe ist das Killzone bundel garnicht für Deutschland verfügbar. Amazon muss jetzt allerdings aus den einzelnen Komponenten die dort enthalten sin das bundel selbst zusammen stellen :D ihr habt Glück, Amazon eher weniger xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 12:19
Beitrag #203
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(13.12.2013 07:45)BadBoy82 schrieb:  hab hoffentlich glück im unglück. hab nämlich auch gelesen, dass alle die das bundle nach dem 30.11. bestellt haben kriegen es wahrscheinlich erst irgendwann in 2014... hoffe der weihnachtsmann denkt an mich, ich war brav dieses jahr Big Grin

Habe am 26.9 bestellt.
Ach das wird schon, einfach positiv denken! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 21:43
Beitrag #204
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Tschuldigt das Niveau aber mir kamen beim gehackten einfach die Tränen und ich wollte das mit euch teilen :-)

http://m.youtube.com/watch?v=wffPwC8E7l4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 22:13
Beitrag #205
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(13.12.2013 21:43)Oxygen schrieb:  Tschuldigt das Niveau aber mir kamen beim gehackten einfach die Tränen und ich wollte das mit euch teilen :-)

http://m.youtube.com/watch?v=wffPwC8E7l4

KaputtlachenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 01:19
Beitrag #206
Playstation 4 und XBoxOne
Normalerweise bin ich bei jedem Level von Humor - reddit und so - dabei. Aber schon meine Oma sagte mit Essen spielt man nicht. Da hätten hungernde Leute Tage mit königlich gespeist.

MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 17:04
Beitrag #207
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(13.12.2013 21:43)Oxygen schrieb:  Tschuldigt das Niveau aber mir kamen beim gehackten einfach die Tränen und ich wollte das mit euch teilen :-)

http://m.youtube.com/watch?v=wffPwC8E7l4

Tut mir leid, aber kann da auch nichts witziges dran finden. Das hat auch nix mit ner PS4 zu tun... der Ersteller des Videos sollte sich mal geistig durchleuchten lassen, weil ich glaub da sind ein paar Sicherungen durchgebrannt!

Schließe mich Azekiel an, das Essen hätte man sinnvoller Nutzen können...

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 17:11
Beitrag #208
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Hab mir dies mal mit einem Arbeitskollegen angesehn, lustig fand ich es allerdings auch nicht eher bekloppt!

Heute wurde auch das Killzone Bundle von Amazon versandt! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 22:44
Beitrag #209
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(17.12.2013 17:04)BadBoy82 schrieb:  
(13.12.2013 21:43)Oxygen schrieb:  Tschuldigt das Niveau aber mir kamen beim gehackten einfach die Tränen und ich wollte das mit euch teilen :-)

http://m.youtube.com/watch?v=wffPwC8E7l4

Tut mir leid, aber kann da auch nichts witziges dran finden. Das hat auch nix mit ner PS4 zu tun... der Ersteller des Videos sollte sich mal geistig durchleuchten lassen, weil ich glaub da sind ein paar Sicherungen durchgebrannt!

Schließe mich Azekiel an, das Essen hätte man sinnvoller Nutzen können...

Das Schlimme oder fast schon geniale ist, dass er mit den Videos mehrere tausend Dollar pro Monat macht und ein gutes Leben führt.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2013, 08:27
Beitrag #210
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Wenn der Ersteller des Video das Essen nicht gekauft hätte, wäre es auch nicht automatisch zu den hungernden Menschen gebeamt worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap