Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dubai
13.12.2010, 22:41
Beitrag #21
RE: Hallo aus Dubai
So, die Threaterstellerin hat mich gebeten, ein paar Bilder aus Dubai einzustellen Big Grin

Nun, was soll ich sagen, hier sind die Pics:

[Bild: show-image_100b-10121322876161.jpg] [Bild: show-image_100b-10121322870178.jpg] [Bild: show-image_100b-10121322131161.jpg] [Bild: show-image_100b-10121322208438.jpg] [Bild: show-image_100b-10121322913490.jpg] [Bild: show-image_100b-10121322290680.jpg]

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2010, 23:24
Beitrag #22
RE: Hallo aus Dubai
Aaaaaaaaaaaaaarrgh - Sonne - Strand - Palmen - Meer - ich will dahin sofort. Hab kalte Füsse Big Grin

Danke für die Fotos, Gabi Big Grin und Frank für's Einstellen Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 19:42 von WhitesRocco.)
Beitrag #23
RE: Hallo aus Dubai
Auf dem zweiten Bild rechts neben der Brücke ist der Basar, der direkt hinterm Burj Al Arab (Segelschiff) liegt.
Der ist wirklich klasse!
Wir standen genau dort, wo du das zweite Bild gemacht hast Wink
Direkt rechts an der Brücke.

Dubai ist wirklich eine faszinierende und sehr schöne Stadt.
Lohnt sich auf jeden Fall mal dort gewesen zu sein.

In welchem Hotel warst du ?


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 21:56
Beitrag #24
RE: Hallo aus Dubai
Guten Abend. Ich wohne nicht direkt in Dubai, sondern in Ras Al Keimah. Das ist ein anderes Emirat, hat etwas mehr vom "Dorf". Ca. 45 Autominuten von Dubai entfernt, wenn man gut durchkommt. Das Hotel ist das Al Hamra Beach Resort. Da wohnt und arbeitet unsere Nichte. Deswegen bin ich da öfter Blush Dieses Jahr war es das 3. Mal. Dubai ist wirklich sensationell. Ich glaube, wenn man 10 Jahre dort wohnen würde hat man noch nicht alles gesehen. Toll ist der Burj Khalifa, In ca. 1 Minute 124 Etagen, das ist schon was.
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2010, 23:03
Beitrag #25
RE: Hallo aus Dubai
Schöne Bilder!

Ich habe meine Zwischenlandung am 6. Januar in Dubai. Leider werde ich die Stadt aber nicht sehen, da ich in zwei Stunden direkt wieder weiter nach Brisbane fliege.

Habe mir aber fest vorgenommen mal im Atlantis, The Palm Urlaub zu machen. Big Grin

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 11:23
Beitrag #26
RE: Hallo aus Dubai
Hi Gabi,

das Burj Al Arab ist wunderschön, waren oben im SKY VIEW zum Tee-Time Cool ein besonderes Highlight in Dubai Big Grin

Das rechte Bild von von Sooks, du die Typen kenne ich, so sehen die immer aus und "bequatschen dich" wie in der Türkei Platt

Werde die Tage mal Bilder posten auch über das Burj Khalifa.

Der Burj Khalifa ist nun auch offiziell mit 828 Metern der höchste Wolkenkratzer der Welt. Die Kosten für den Bau des Statussymbols sollen rund eine Milliarde Euro betragen haben.

Die Aussichtsplattform im 124 Stock ist genial.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 13:15
Beitrag #27
RE: Hallo aus Dubai
Mahlzeit. Ja da Burj Al Arab ist super toll. Wir waren schon in der Bar oben und im Fischrestaurant. Ein Erlebnis. Also, ich war zwar noch nicht in der Türkei, aber schon in Ägypten. Da war es viel schlimmer mit dem anquatschen. In den Suks in Dubai ist das irgendwie mit Niveau Rolleyes. Über den Burj Khalifa haben wir mal eine Fernsehsendung auf Diskovery gesehen, die ganzen Bauphasen in Kurzform. Sehr interessant. Im Atlantis musst Du unbedingt Eis essen. Die Eisdiele ist Am Haupteingang links. Die schmeißen mit den Eiskugeln quer durch den Laden und singen dabei. Wirklich lustig. Ja, stell mal ein paar Bilder rein. Warst Du in der Eishalle?
LG[/u]

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 13:24
Beitrag #28
RE: Hallo aus Dubai
habe 2008 einen "längeren" zwischenstopp auf dem heimweg von perth nach deutschland in dubai gemacht!

absolut atemberaubend!

und evtl bin ich im februar für ein paar tage in japan, in der region um kobe und in fukuoka!
wenn das klappt, bin ich mal gespannt, was mich da erwartet!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 13:31
Beitrag #29
RE: Hallo aus Dubai
Japan muß auch genial sein, leider aber, glaube ich, der teuerste Urlaub, den man sich vorstellen kann. Da würd ich auch noch mal gerne hin.
Aber wir hängen in Dubai "fest". Wie gesagt, unsere Nichte lebt dort, und wir wollen evtl. dort geschäftlich einsteigen. Wir haben schon eine CD mit Ausflügen, die unsere Nichte an ihre Gäste verkaufen will, mit den Fotos von meinem Mann hergestellt. Wenn das klappt, sind wir noch öfter da.

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2010, 14:14
Beitrag #30
RE: Hallo aus Dubai
wenn, dann wäre ich beruflich in japan!
urlaub kann ich mir nur am wörthersee oder alle paar jahre mal australien leisten Kaputtlachen

was aber geplant ist....beim nächsten down under urlaub, wird der dubai aufenthalt länger!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap