Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFT Monitor - Kaufentscheidung
24.11.2009, 17:59
Beitrag #31
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
Also ich hab mich damals glaub ich bei Chip.de ausführlich über alles informiert worauf man beim Kauf achten sollte und war damit eigentlich gut beraten -- hab genau den richtigen (und auch günstigen) Bildschirm gefunden.... Ansonsten einfach nach dem jeweiligen Produkt googeln und Testergebnisse bzw. Kundenbewertungen durchlesen - dann kann man da nix falsch machen Wink
(so ähnlich hab ichs übrigens mitm Rocco auch gemacht *ggg* - und hab natürlich auch keinen Fehlgriff gemacht!!!)

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2009, 19:20
Beitrag #32
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
Danke für den Tip mit der Kaufberatung bei CHIP.de - da hätte ich auch selbst drauf kommen können Wink

Aber nachdem ich mir das alles eben durchgelesen habe bin ich mit dem Samsung SyncMaster P2250 sehr gut bedient.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Größe: 21,5 Zoll Widescreen
Reaktionszeit: 2ms
Kontrast: 1000:1 (50.000:1 dynamisch)
Helligkeit: 300 cd/m²
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Betrachtungswinkel: 160° vertikal
Anschlüsse: DVI , VGA

Preis: ca. 160 €


Ich denke der wird es wohl... Yahoo

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2009, 19:46
Beitrag #33
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
Hab mal geschaut, der hat zwar nur ein TN-Panel, aber für Office-Funktionalität reicht das aus.
Willst du auch Bildbearbeitung machen kann ich nur einen mit PVA-Panel empfehlen (besseres Bild, höhere Blickwinkelstabilität), aber den gibt es dann natürlich auch nicht für so wenig Geld.
Ich persönlich favorisiere immer Eizo (inkl. 5 Jahre Vor-Ort-Garantie), die sind wirklich spitze, aber auch ein bisschen teurer als andere.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2009, 20:04
Beitrag #34
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
hier mal ein paar Testergebnisse des Samsung Monitor's:

testberichte.org

yopi.de

preis.de

testfreaks.de

und 23 Kundenrezensionen bei Amazon.de von denen 21 mal 5 Sterne vergeben wurden!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 17:13 von TSI118.)
Beitrag #35
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
es ist schwer was zu finden, was wesentlich besser als Samsung ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 17:27
Beitrag #36
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
naja....und wenn man was findet, ist es entweder deutlich teurer oder nicht für den europäischen markt Wink

was die z.b. in japan haben...man, absolut GEIL, aber hier leider nicht "kompatibel"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 17:30
Beitrag #37
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
(24.11.2009 19:20)Whicco schrieb:  Danke für den Tip mit der Kaufberatung bei CHIP.de - da hätte ich auch selbst drauf kommen können Wink

Aber nachdem ich mir das alles eben durchgelesen habe bin ich mit dem Samsung SyncMaster P2250 sehr gut bedient.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Größe: 21,5 Zoll Widescreen
Reaktionszeit: 2ms
Kontrast: 1000:1 (50.000:1 dynamisch)
Helligkeit: 300 cd/m²
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Betrachtungswinkel: 160° vertikal
Anschlüsse: DVI , VGA

Preis: ca. 160 €


Ich denke der wird es wohl... Yahoo

hab ich dir doch schon ne Seite vorher gesagt Wink Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 20:18
Beitrag #38
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
Alex nur für Dich: JA DU HATTEST SOOOOO RECHT!! Tongue Big Grin

Nee Spaß... Der ist für das Geld "unschlagbar" ! Und für meine Zwecke völlig ausreichend!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 20:47
Beitrag #39
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
kauf dir Samsung und du wirst glücklich sein....Wenn es wirklich so weiter geht wird es in naher Zukunft nur noch Samsung geben werden.

Wie die sich in letzer Zeit entwickelt haben in den letzen Jahren, das ist unfassbar.....annähernd Monopol Stellung...egal ob LCD, Notebooks, Handy oder Microwellen......

Hab 46er LCD, Omnia, U800 SoulB, Notebook Q210, Microwelle und Kühlschrank von denen.......alles funktioniert super genial....super zufrieden, wenn was kaputt geht, sage ich mal bescheid.... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2009, 00:33
Beitrag #40
RE: TFT Monitor - Kaufentscheidung
(25.11.2009 20:47)TSI118 schrieb:  kauf dir Samsung und du wirst glücklich sein....Wenn es wirklich so weiter geht wird es in naher Zukunft nur noch Samsung geben werden.

Wie die sich in letzer Zeit entwickelt haben in den letzen Jahren, das ist unfassbar.....annähernd Monopol Stellung...egal ob LCD, Notebooks, Handy oder Microwellen......

Jetzt lehnst du dich aber ein bisschen weit aus dem Fenster... Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap