Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
26.02.2013, 11:36
Beitrag #41
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Jaaaaa, Sonntag! Big Grin Ich bin da optimistisch, dass es das jetzt war mit dem Schnee (jedenfalls hier bei uns in Kölle).

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht aufs Auto angewiesen bin. Heißt, wenn's hier nochmal anfängt zu schneien, dann lass ich die Garage zu und warte auf besser Wetter Wink

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 11:36
Beitrag #42
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
(26.02.2013 11:26)Alex2501 schrieb:  Sonntag schon auf Sommerreifen? Big Grin

Bei uns hauts grad nochmal richtig Schnee runter Angry

Hier auch Angry Hab ich schonmal erwähnt, das ich Schnee HASSE!!?? Angry

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 12:28
Beitrag #43
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich könnte Kotzen... So sieht bei uns in Oberösterreich aus Kotz

[Bild: mobile.19yxit3.jpg]

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 12:34
Beitrag #44
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich bin da immer hin und hergerissen.

Klar freu ich mich auf die Sommerreifen und endlich wieder nen gescheit glänzendes Auto zu fahren, aber ich mag schnee Big Grin

Wenn nur die ganzen Trottel nich immer so schleichen würden wenns grad anfängt Spaß zu machen...

Kann aber durchaus verstehen, dass es so langsam reicht. Boarden war ich einige Tage, dh jetzt könnt langsam mal Frühling / Sommer kommen, dann kann ich wenigstens wieder Beachen gehen Tongue

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2013, 17:45
Beitrag #45
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich mag schnee auch aber die Matsche danach und das ganze Salz eklig Big Grin
Bei uns ist fast alles weg. heute sind es 4 Grad hier In hagen bei Dortmund von daher wird es imemr weniger. Und es soll jeden Tag wärmer werden. Freitag um die 9 Grad Smile Ich werde Samstag waschen und dann denke ich spätestens sonntag die Ultras drauf packen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 15:16
Beitrag #46
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
sooo heute morgen reifen und felgen zum aufziehen weggebracht. um 18uhr hol ich sie ab und dann spätestens sonntag kommen sie drauf Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 16:51
Beitrag #47
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
6° C und Sonnenschein in HH - nur sagen die Vorhersagen zum Wochenende wieder -1°C bis 1°C und Regen voraus Motz

Wird wohl mal wieder nix mit ausführlich den Winter runterwaschen, weil nach 2 min wieder überall Salzsuppe hängt Angry

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 18:20
Beitrag #48
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Also hier sollen es 7 Grad bleiben am we Smile
Grade meine Ultras abgeholt reifen sind montiert samstag oder sonntag kommen sie ans auto Big Grin Freu mich wie nen kleinkind Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 20:59
Beitrag #49
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich werd mir noch geschmeidig 3 Wochen Zeit lassen und die Räder dann ans Auto packen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf wie doof Big Grin

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 14:35
Beitrag #50
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Der Winter hält aber auch verdammt lange an dieses Jahr, selbst hier im Flachland liegen noch Schneereste und das nach Karneval, das gibts selten. Ich bin auch gut am schmachten, ich hab nur schlechte WR und dank gutem FW wird mir das auch immer schön vor der Nase gehalten. In 2 spätestens 3 Wochen müssen sie einfach drauf Motz, in 4 ist Carfreitag, der Motorsport Gott ist uns hoffentlich so wohl gesonnen, dass wir spätestens an Carfreitag mit SR zum Ring können. Ich hab mein Auto nichteinmal seid November vernünftig (nur mal mim Schlauch drüber) gewaschen, hier sagt mir jeder bevor das Salz auf den Straßen ist, soll das Auto dreckig/staubig sein damit das Salz auf dem Dreck und nicht direkt am Auto sitzt. Ich mag ihn einfach nicht mehr so sehen. v.a. musste ja diese Woche/letztes WE wieder ordentlich gestreut werden Angry das dauert also noch bis das mal weggewaschen ist Angry Man man man man I need summertyres *schmacht*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap