Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
13.09.2012, 12:30
Beitrag #51
RE: Iphone 5
(13.09.2012 12:02)RoccoKS schrieb:  Lächerlich, das 5er ist keine 200,-€ Wert... Da muss man schon ne Gehirnwäsche von Apple haben um sowas zu kaufen....
Oder einfach wissen, das Qualität kostet

Frank danke. Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 13:53
Beitrag #52
AW: Iphone 5
Ich bin gewiss kein Apple Gegner und hab in meinem iPhone leben das 3g fas 4er und das 4s gehabt und jetzt Ärger ich mich das ich das 4s verkauft habe das hätte ich lieber behalten. Kann genausoviel wie das 5er außer LTE. Schnell genug war es auch. Von der Qualität von Apple bin ich nicht so überzeugt wie hier alle sagen. Hab mein 4s insgesamt 3 mal einschicken müssen weil es geknarzt hat wegen dem Display (gelbe flecken) und einmal weil der aus an Knopf nicht mehr funtioniert hat. Das was Apple richtig macht ist die materialwahl und das Design. Wobei der 4zoll Bildschirm ist ne Katastrophe wie kommt man nur auf so ein Format.
Der Prozessor hat zwar nur 1ghz pro Kern aber da das ios perfekt drauf zugeschnitten ist wird der Rennen wie sau.
Werde mir wohl wieder das 4s kaufen da es mir um einiges besser gefällt. Habe wirklich ein Highlight erwartet und das war es nicht.
Nur nochmal damit das klar ist ich hab nichts gegen Apple ich find das iPhone 5 einfach nur enttäuschend da es keine neuen Innovationen mit sich bringt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 14:11 von BigWheelers.)
Beitrag #53
RE: Iphone 5
denke schon das es Innovationen hat. Auch wenn man diese nicht sieht und sie einem als Nutzer ggf nicht wichtig sind

Zitat:

1. Display

Um das iPhone dünner und leichter zu machen, musste auch das Display dünner werden. Deshalb haben die Apple Ingenieure das erste Retina Display mit integrierter Touch-Technologie entwickelt. Statt Elektroden wie bisher in einer separaten Schicht zwischen den Pixeln des Displays zu platzieren, übernehmen die Pixel jetzt zwei Aufgaben. Sie dienen als berührungsempfindliche Elektroden und stellen gleichzeitig das Bild dar

2. Sim

Das iPhone 5 ist gerade mal 7,6 mm dünn. Um das zu erreichen, mussten die Apple Ingenieure jede Kleinigkeit bedenken – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie entwickelten die Nano-SIM

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 14:45
Beitrag #54
RE: Iphone 5
(12.09.2012 20:49)BigWheelers schrieb:  PS. Mein 5er wurde schon in Vorbestellung heute aufgenommen

Wie wo denn?

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 14:51
Beitrag #55
RE: Iphone 5
Premiumkunde Wink

Ansonsten geht auch inzwischen Voranmeldung bei Vodafone und Telekom

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 14:51
Beitrag #56
RE: Iphone 5
(13.09.2012 11:41)BigWheelers schrieb:  
(13.09.2012 11:12)MichaelN schrieb:  Ich versteh den Hype um das iPhone nicht. Das neue kann auch mal wieder nix wirklich wesentlich besser, ist nur nochmal etwas schicker. Aber dafür ändert sich der Dockanschluß und das ganze Zubehör wird zum Sondermüll. DAS sollte sich mal ein anderer Hersteller trauen.

Was bitte kann ein Samsung besser oder anders ??

Man kann nunmal nur Sachen ein wenig verbessern (was getan wurde). Aber das Rad wird immer rund bleiben.

Nicht Samsung kann besser, sondern Android ...
Habe für mein Sony Xperia S als es raus kam 170€ gezahlt ...

Okay, mag sein das iOS etwas flüssiger läuft (aber ab Andriod 4.0 ist der
Unterschied auch nicht mehr so groß und mit der nächsten Version kommt
nochmal ein großen Update in dem Bereich) ...
Klar, ein Android ist nicht immer so unkompliziert wie ein iOS oder WP aber
man kann damit einfach alles machen ohne auf irgendwelche Grenzen zu stoßen ...

Ich gebe zu, ich weiß jz nicht was iOS alles nicht kann, aber ich habe als
Notfallhandy noch ein Windows Phone (da hält der Akku locker einen Tag
mit GPS, Mobilem Internet, Sync, ...)
Aber im Gegensatz zu Android komme ich mir sehr eingeschränkt vor,
dank Linux hat man ja quasi einen vollwertigen PC in der Hand.
Flash-Webseiten (win2day.at) besuchen, Dokumente direkt an einen XX
Jahre alten Drucker senden, Einfach mal das gesamte UserInterface umbauen
weil man mal was neues/eigenes will, Eigene Apps schnell/einfach und
kostenlos schreiben, Diverse "Tools" ausführen, uvm.

Ich finde es okay wenn man Apple "mag", aber dann sollte man - nur weil
man sich mit Android vlt. nicht so beschäftigt - behaupten, dass es nicht
mehr kann ... als ich das erste mal ein iPad in der hat hatte, hatte ich
erstmal auch keinen Plan wie/wo/was funktioniert ... wenn man andere
Systeme gewohnt ist, ist es halt einfach so ...

Klar - ein normaler User wird die oben aufgeführten Punkte wahrscheinlich
niemals benötigen - aber wenn man sich nur ein bisschen damit auskennt und
weiß was mit so einem Gerät alles möglich ist, wird man es lieben ...
Nur mal als Anmerkung was viele vlt. nicht wissen, man kann nicht nur
WLAN-Daten "mithören" sondern auch Daten was übers Telefonnetz kommen ...
-> Ich habe noch nie irgendwelche Daten missbraucht, dafür aber Sicherheitslücken gefunden

Punkte wie Design und Haltbarkeit habe ich hier nicht angesprochen ...
Design ist Geschmackssache und Haltbarkeit ist einfach Glück ... mal fällt
es von 1 Meter auf dem Boden (vor ein paar Monaten passiert) und ist
kaputt mal fällt es von 5 Meter (vor drei Wochen passiert) auf dem
Betonboden und es fehlt gar nichts ...

@Iris:
Schon mal ein aktuelles WindowsPhone in der Hand gehabt? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:05
Beitrag #57
RE: Iphone 5
(13.09.2012 14:51)BigWheelers schrieb:  Premiumkunde Wink

Ansonsten geht auch inzwischen Voranmeldung bei Vodafone und Telekom

was hast bezahlt

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:09
Beitrag #58
RE: Iphone 5
(13.09.2012 15:05)Fiftdey schrieb:  
(13.09.2012 14:51)BigWheelers schrieb:  Premiumkunde Wink

Ansonsten geht auch inzwischen Voranmeldung bei Vodafone und Telekom

was hast bezahlt


1.) Man konnte sich schon vor Wochen registrieren
2.) Musst einfach gewisse Verträge haben - Privat wirste ab nem hohen Umsatz "Premiumkunde" - ansonsten sind alle Groß- und Geschäftskunden ebenfalls Premiumkunden.

Das klingt hochtrabender als es ist ^^



Intern gibt es dann wieder Unterschiede wie Gold-, Silber- oder Bronze-Partner bzw. auch noch Bezeichnungen wie etwa "Diamantkunde" oder so was wenn man z.B. den besten Festnetz- UND Mobilfunktarif hat.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:09
Beitrag #59
AW: RE: Iphone 5
(13.09.2012 14:10)BigWheelers schrieb:  denke schon das es Innovationen hat. Auch wenn man diese nicht sieht und sie einem als Nutzer ggf nicht wichtig sind

Zitat:

1. Display

Um das iPhone dünner und leichter zu machen, musste auch das Display dünner werden. Deshalb haben die Apple Ingenieure das erste Retina Display mit integrierter Touch-Technologie entwickelt. Statt Elektroden wie bisher in einer separaten Schicht zwischen den Pixeln des Displays zu platzieren, übernehmen die Pixel jetzt zwei Aufgaben. Sie dienen als berührungsempfindliche Elektroden und stellen gleichzeitig das Bild dar

2. Sim

Das iPhone 5 ist gerade mal 7,6 mm dünn. Um das zu erreichen, mussten die Apple Ingenieure jede Kleinigkeit bedenken – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie entwickelten die Nano-SIM

Zu 1 Display kommt von Sharp

Zu 2 da haste vollkommen recht Wink

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 15:16
Beitrag #60
RE: Iphone 5
@Andreas
Nein- das neue hatte ich noch nicht in der Hand. Da ich aber generell nicht von Windows überzeugt bin (in der Firma arbeite ich mit Windows7 und kenne Windows quasi seit seiner Geburtsstunde) werde ich es mir auch nicht näher anschauen. Smile

Zum "Fallen"
Sicher es kommt immer auf den Aufprall an. Ein Samsung kann auch auf das Display fallen und ist komplett defekt - und ebenso kann ein Iphone so fallen, dass es lediglich einen kleinen Kratzer hat.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap