Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellauto ferngesteuert
20.09.2012, 18:48
Beitrag #51
RE: Modellauto ferngesteuert
ist ja schlim, einfahren muss man die motörchen auch noch??^^ gut das ich nur elo fahrzeuge hab xD da hab ich wenigstens nen rückwärtsgang ohne großes getriebe. Big Grin UND elektroautos sind voll öko! Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 18:57
Beitrag #52
RE: Modellauto ferngesteuert
(20.09.2012 15:51)Michie schrieb:  So, meiner ist heute angekommen....sieht recht vernünftig aus!

Morgen besorge ich Nitro-Sprit und ein Paar Akkus, dann gehts ans einlaufen.

Hier scheiden sich ja die Geister!

Hersteller sagt: 2-3 Tankfüllungen in Standgas verbraten!
Ein Forum sagt: 1 Füllung im Stand und dann mit mäßiger Geschwindigt...3-4 Tankfüllungen, dabei immer pro Tankfüllung etwas steigern damit der Motor seine volle Leistung auch entfalten kann, und diese nicht wieder abfällt!
Zwischenkorrektur und Temperatur Messung ist klar!

Wie würdet ihr verfahren?

Nitro mit 16% ist von mir zu Anfang angedacht!

2 Tankfüllungen in Standgas reichen völlig,
danach wirst du ohnehin volles geben,
willste ja auch wissen wie das motörchen rattert Tongue

gruss steff
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 19:18
Beitrag #53
RE: Modellauto ferngesteuert
Naja...voll Öko....wenn Du mit Akku`s fährst..diese nur mit Sonnenenergie lädst...und und und...dann wird es langsam Öko Big GrinBig GrinBig Grin

Wenn meiner aber an mir vorbeifährt macht es bbbbbrrrrrrrrrrr und nicht ssssssssssssss

Das ist feeling!

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 19:25
Beitrag #54
RE: Modellauto ferngesteuert
(20.09.2012 19:18)Michie schrieb:  Naja...voll Öko....wenn Du mit Akku`s fährst..diese nur mit Sonnenenergie lädst...und und und...dann wird es langsam Öko Big GrinBig GrinBig Grin

Wenn meiner aber an mir vorbeifährt macht es bbbbbrrrrrrrrrrr und nicht ssssssssssssss

Das ist feeling!

das nächstemal mal ich dir nen *ironieschild* hin Tongue ich bin auch gegen atom oder kohleenergie, ich nehm lieber den strom aus der steckdose xD

ausserdem machts nicht sssssssssss, ich hab da nen dickes servogesteuertes zweiganggetriebe mit ner 1:50 untersetzung (wenn das mal reicht) das hört sich ehr nach nen turbopfeifen an Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 19:41
Beitrag #55
RE: Modellauto ferngesteuert
Weiss nicht warum man immer gleich soooo reagieren muss...hast aber recht!

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 20:16
Beitrag #56
RE: Modellauto ferngesteuert
(20.09.2012 19:41)Michie schrieb:  Weiss nicht warum man immer gleich soooo reagieren muss...

HuhHuh

tut mir leid das du kein spass verstehst Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 20:37 von Michie.)
Beitrag #57
RE: Modellauto ferngesteuert
Ich verstehe mit Sicherheit Spass.....es komt bei Dir nur oftmals nicht so rüber...wenn Du mich persönlich kennen würdest, würdest Du es wissen!

Aber mal schauen...das nächste Hannover treffen kommt...oder Hamburg wird mal wieder ein treffen machen!

Wenn wir uns mal gegenüber gestanden haben ist vielleicht alles viel verständlicher!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 20:48
Beitrag #58
RE: Modellauto ferngesteuert

Ich weiß nicht, warum in jedem Thread, in dem du schreibst g-ForceOnLan es immer wieder zu OT und durch Sticheleien durch dich bzw. auch fehlende Smilies es zu kleineren Eskalationen kommt. Vielleicht solltest du deine Texte einmal durchlesen, ob man sie auch so versteht, wie du sie meinst.

Und jetzt bitte BTT - alle weiteren OTs werden gelöscht

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 20:57 von Michie.)
Beitrag #59
RE: Modellauto ferngesteuert
@steve86

Werde es auch so machen...hoffe ich kann mich mit dem Gas geben noch beherrschen.....aber ich gehe sowieso nicht ins volle solange ich das Auto nicht beherrsche!

Also erstmal ein großer Parkplatz!

Gurß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 21:45
Beitrag #60
RE: Modellauto ferngesteuert
auto beherrschen ?
da gibts nicht viel zu beherrschen..
wenn der mal umkippt dann ist das halt so Wink
wenn du höhere Geschwindigkeiten fährst dann drehst du halt das rädchen an der funke so, dass du nichtmehr so doll einschlagen kannst Wink
(weiß gerade nicht wie ich das beschreiben soll aber an meiner funke von conrad hatte ich ein rad damit konnte ich die Übersetzung zwischen Lenkrad an der funke und Einschlag am Auto regeln..)

das lustigste ist einfach, dass dieses TIERISCH übermotorisierte Auto die Leistung garnicht auf die Straße bringt als 2WD Big Grin
total geil Big Grin gibst zu schnell gas geht die karre nur noch quer..
das ist so als würdest du nen M6 Hurricane mit 800ps fahren.. nur eben in ferngesteuert Wink
(und der anschaffungspreis ist nicht so immens.. ^^ )

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap