Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
08.12.2013, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 20:14 von Fabster.)
Beitrag #51
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
In der Schweiz sollte sogar ein Tunertreffen in seines Ehren stattfinden, wurde aber abgebrochen, da zu viele kamen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:54 von INeedNOS.)
Beitrag #52
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(08.12.2013 15:46)Fabster schrieb:  wurde aber angebrochen

ich find´s auch zum KotzenBig Grin
in unserer Wochenendzeitung stand gestern, dass nach dem Räumen der Unfallstelle ein Auto mit zwei 18-Jährigen dem Abschlepper gefolgt ist und an der nächsten roten Ampel sind die aufgesprungen und haben das Dach vom Porsche geklaut. Wurden aber erwischt und werden jetzt verurteilt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 20:13
Beitrag #53
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
So ging es wohl mehreren Big Grin

Werde das mal flink ausbessern!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 01:09
Beitrag #54
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
http://www.youtube.com/watch?v=hPpraAG2tA8

Ein mega geiles Lied, wie ich finde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 16:52
Beitrag #55
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Meldung von gestern:

Der vorläufige Autopsiebericht vier Tage nach dem Unfall besagte, dass beide innerhalb von Sekunden starben. Weiter geht die Polizei davon aus, dass der Porsche viel zu schnell fuhr. In einer 70er-Zone auf der Hercules Street waren die Männer mit mindestens 162 Stundenkilometern unterwegs!

Daran knüpft eine neue Spekulation an: Das Online-Portal „TMZ“ schreibt, dass Familie und Spezialisten auf dem Gebiet der Unfall-Rekonstruktion glauben, der Straßenbelag sei schuld gewesen.

Genauer gesagt sollen kleine „Botts' Dots“ Walkers Schicksal besiegelt haben. Die Huckel auf dem Straßenboden sollen für eine gute Fahrbahnmarkierung sorgen und verlängern die aufgemalten Markierungen, da man bei den reflektierenden Hervorhebungen die eigene Fahrbahn besser abgrenzen und einschätzen kann. Da Rodas und Walker über 160 Km/h drauf hatten, verringerten sie vermutlich nicht ihr Tempo und jagten über die Plastik-Markierungen hinweg.

Laut „TMZ“ sollen Stunt-Experten zur Unfallstelle gefahren sein, um sich die Straße genau anzusehen. Ihr Fazit: Autos, die mehr als 90 mp/h (etwa 145 Km/h) fahren, würden die Bodenhaftung verlieren, wenn sie über mehrere der Markierungen hinter einander sausen.

Es sei in etwa vergleichbar mit dem Fahren auf Eis! Da Rodas Porsche mit sehr dünnen Rennreifen ausgerüstet war, die eh kaum Profil hatten, war eine Bodenhaftung offenbar kaum gegeben. „TMZ“ liegt dazu eine Fehlermeldung des Porsche Carrera GT, dem Modell des Todes-Autos, vor.

Darin heißt es, Porsche schickte den Wagen aufgrund von Kontrollproblemen zurück. „Dieses Fahrzeug kann nicht über eine Bierdose fahren, die auf der Seite liegt“ heißt es in dem Bericht.

Wurden Paul Walker am Ende kleine, eigentlich hilfreiche Markierungen, zum Verhängnis? Eine umfangreiche Autopsie steht noch aus.



Ich finds immer noch super traurig. Ich mein, was gibt es denn besseres als sein Hobby zum Beruf machen, mit schnellen getunten Autos zu fahren, sich mit der Crew auch privat super zu verstehen, jede Menge spaß haben und dabei auch noch viel Geld verdienen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch der Tod nicht. RIP Paul Walker

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 17:47
Beitrag #56
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
verstehe die Aussage nicht so ganz?! Soll das jetzt heißen, dass der Unfall passiert ist, weil diese Markierungen fehlerhaft sind? 145 km/h sind in geschlossenen Ortschaften schonmal eine Ansage. Wenn ich mit so einer Geschwindigkeit durch unsere Ampelkreuzung hier im Ort quer zur Hauptstraße fahre, dann ist es auch eine Glückssache, wo man danach landen würdeWink Da kann ich dann auch nicht darauf pochen, dass diese Kreuzung nicht für 145 km/h und mehr gemacht wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 17:52
Beitrag #57
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Sorry - der Straßenbelag sei Schuld gewesen?

Nein - der Fahrer und auch dieser Schauspieler selbst waren Schuld. Sie sind zu schnell gefahren und er hätte auf den Fahrer einwirken können. Zum Glück sind nicht noch Dritte zu Schaden gekommen.

Ich verstehe hier nicht, wie ein Unterschied gemacht wird. Wenn es einen "Normalbürger" mit dem Tempo getroffen hätte, hätten alle gesagt: Selbst Schuld! Auch dieser Schauspieler war nur ein normaler Mensch und hat den Leichtsinn mit dem Leben bezahlt. Das hat auch nichts mit schnellen getunten Fahrzeugen zu tun. Geschwindigkeitsvorschriften sind nunmal dazu da, eingehalten zu werden. Was dabei rauskommt, wenn man sie nicht einhält, sieht man hier!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 18:51
Beitrag #58
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Vorsicht mit solchen Aussagen, er war Beifahrer und wenn der Fahrer kurz
durchtritt dann liegt die Geschwindigkeit sofort an ohne das er großartig
eingreifen könnte/konnte.
Also an die Fakten halten und nicht immer soviel dazudichten !!!

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 23:40
Beitrag #59
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Hier hat wohl so ziemlich jeder spekuliert. Ich denke, es war der Kick - was passiert ist, werden wir nie erfahren.

Nur - Fakt ist: Menschen sterben jeden Tag - auch durch Autounfälle und viele werden verurteilt. Hier spielt überhöhte Geschwindigkeit eine Roile. Wenn so was bei normalen Menschen passiert, sagt man Pech gehabt. Hier wird was hochgehoben, was in meinen Augen ein normaler Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit war.

Herausragende Leistungen hat der Schauspieler auch nicht gebracht - von daher verstehe ich den Bohei nicht, der hier gemacht wird!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 23:47
Beitrag #60
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(12.12.2013 23:40)schnellchen schrieb:  Hier hat wohl so ziemlich jeder spekuliert. Ich denke, es war der Kick - was passiert ist, werden wir nie erfahren.

Nur - Fakt ist: Menschen sterben jeden Tag - auch durch Autounfälle und viele werden verurteilt. Hier spielt überhöhte Geschwindigkeit eine Roile. Wenn so was bei normalen Menschen passiert, sagt man Pech gehabt. Hier wird was hochgehoben, was in meinen Augen ein normaler Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit war.

Herausragende Leistungen hat der Schauspieler auch nicht gebracht - von daher verstehe ich den Bohei nicht, der hier gemacht wird!

Er war ein wahnsinnig guter Schauspieler! Er hat alle seine Rollen super gut inszeniert, da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap