Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2011
Sebastian Vettel
Mark Webber
Lewis Hamilton
Jenson Button
Fernando Alonso
Felipe Massa
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Nick Heidfeld
nicht genannter Fahrer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Bereich
14.07.2011, 11:30
Beitrag #61
RE: Der Formel 1 Bereich
Und wurde direkt im Gegenzug von Helmut Marko und Mateschitz wieder dementiert ^^
Mateschitz will Webber halten, das Marko schon lange nicht mehr von Webber begeistert is ist wohl aber auch kein Geheimnis ^^

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 16:45
Beitrag #62
RE: Der Formel 1 Bereich
Ich hatte auch mitbekommen, dass Hamilton vll kommen soll. Sein Vertrag läuft noch bis nächtes jahr soweit ich weiß.

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 16:45
Beitrag #63
RE: Der Formel 1 Bereich
Ich hatte auch mitbekommen, dass Hamilton vll kommen soll. Sein Vertrag läuft noch bis nächtes jahr soweit ich weiß.

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 23:06
Beitrag #64
RE: Der Formel 1 Bereich
Die werden sicherlich keinen Top Fahrer wie Raikkönen oder Hamilton holen sonst müsste der arme Seb ja viel zu viel weinen wenn er öfters der Langsamere ist Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 11:43
Beitrag #65
RE: Der Formel 1 Bereich
Das glaub ich jetzt nicht das der Seb dann der langsamere und die Nummer 2 ist. NIEMALS.

Was den Hamilton? den Kamikatzefahrer???, oh Gott bitte nicht der soll ruig bei McLaren bleiben.

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 12:04
Beitrag #66
RE: Der Formel 1 Bereich
Seb würde momentantan meiner Meinung nach jeden schlagen.
Und das mit Hamilton wurde auch schon dementiert.
Am warscheinlichsten ist momentan das einer aus der Red Bull Schule danach den Posten besetzen wird

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 13:05
Beitrag #67
RE: Der Formel 1 Bereich
Was ich auch am bessten finde, es sollten neue Fahrer zur Formel 1 kommen und nicht einer der bereits den Helm an den Nagel gehängt hat.

Mir persönlich fahren auch zu viele Deutsche mit. bei 12 Teams - 24 Fahrern -6 Deutsche Dodgy
Ich finde da sollten auch andere Nationen vertreten sein, die es jetzt noch nicht sind.


Ach ja es gibt wieder etwas Neues.

Wird der Formel-1-Bolide zum F16-Kampfjet?

Der Motorsport-Weltverband FIA möchte die F1-Boliden mit einer Schutzscheibe aus Polykarbonat oder einem Dach eines F16-Kampfjet ausstatten.
Der Grund dafür sind die herumfliegenden Teile auf der Strecke zb. Räder, Karosserie-teile oder wie beim Unfall von Massa diese Feder.

Vitantonio Liuzzi (Force India) ist jedenfalls nicht davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. "Im Hinblick auf die Sicherheit wäre das eine sehr gute Sache, doch es würde das Gesicht der Formel 1 vollkommen verändern" "Ich habe gewisse Schwierigkeiten damit, mir ein Formel-1-Auto vorzustellen, das wie ein F16-Kampfjet aussieht. Die Sicherheit ist zwar wichtig, doch die Formel 1 muss die Formel 1 bleiben."

Ein Zitat aus dem Magazin "Autosport"

Was haltet ihr von der Idee????

Gruß Sebi

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 14:37 von dilli_ma_nilli.)
Beitrag #68
RE: Der Formel 1 Bereich
Ich weiß nicht wieso die immer alles ändern müssen. Diese ganzen Regeländreungen und so gehen mir auf den Keks, ich blick da gar nicht mehr richtig durch!
Sicherlich ist die sicherheit wichtig, aber wie oft ist bis jetzt jemand zu schaden gekommen wegen fehlender Kuppel?
Ich weiß nicht wieso die immer alles ändern müssen. Diese ganzen Regeländreungen und so gehen mir auf den Keks, ich blick da gar nicht mehr richtig durch!
Sicherlich ist die sicherheit wichtig, aber wie oft ist bis jetzt jemand zu schaden gekommen wegen fehlender Kuppel?

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 19:07
Beitrag #69
RE: Der Formel 1 Bereich
(15.07.2011 11:43)Sebi-K schrieb:  Das glaub ich jetzt nicht das der Seb dann der langsamere und die Nummer 2 ist. NIEMALS.

Was den Hamilton? den Kamikatzefahrer???, oh Gott bitte nicht der soll ruig bei McLaren bleiben.

Klar der Vettel ist sehr schnell und hat Talent aber er hat nunmal auch das mit Abstand schnellste Auto mit dem selbst ein Mitteklasse Fahrer wie der Webber regelmäßig 2. Plätze und um Siege mitfährt.
Wäre mal interessant zu wissen wie er sich im Vergleich mit einem Top Fahrer mit gleichem Material schlägt.

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 20:10
Beitrag #70
RE: Der Formel 1 Bereich
Hmm das war wohl nicht das Top Rennen vom Seb
Aber dank Massa´s langen Boxenstop hatt er ja noch den 4 Platz belegt.

Was Sagt ihr zu dem Rennen??
War eigentlich jemand vor Ort??

Gruß

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap