Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
04.06.2011, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 20:18 von amigopringles.)
Beitrag #81
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
Boaahh ich rege mich wieder auf . Sorry, aber was sich Kufatec da wieder leistet Wut. Aus wievielen Leitungen besteht das Kabel, fünf warens oder Platt ? Werden die Stellen bei denen per Auslosung vergeben Nixweiss?
Da zahlst 80€ für 30m Kabel und ein paar Stecker+Zubehör und darfst noch selber dran rumbasteln, weil die unfähig sind selbst solch simple Dinge hinzubekommen. Das ist ja net mal "8-Klasse-Werkunterrichtsniveau".
Inzwischen hat sich bei mir eine richtige Antpathie entwickelt und wie bereits im anderen Thread erwähnt, Kufatec ist für mich gestorben!

Sorry für meinen Unmut, aber würden wir solche Qualität abliefern ..., wir würden kein Jahr auf dem Markt bestehen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 21:36
Beitrag #82
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
Hi,
also ich habe auch keine positiven Erfahrungen mit Kufatec gemacht. In meinen Augen ein Saftladen. Das richtige Pinning kann ich erst später bzw. morgen posten, da ich nicht @ home bin.

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 21:47
Beitrag #83
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
Das wäre super, besten Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 22:13 von kodo28.)
Beitrag #84
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
(04.06.2011 21:36)Freeware schrieb:  Hi,
also ich habe auch keine positiven Erfahrungen mit Kufatec gemacht. In meinen Augen ein Saftladen. Das richtige Pinning kann ich erst später bzw. morgen posten, da ich nicht @ home bin.

Wink yeah das war super...

89€ fur die leitungsatz sollte alles 100% plug&play Motz
Wenn ich denke das ich habe die leitungsatz mit den masse pin nicht an die richitig stecker gekriegt habenAngry

Das gleich auch mit mein xenon leitungsatz Angry ich hat die pinning alles ungekert gekriegt Wut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 00:14 von Freeware.)
Beitrag #85
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
So also hier das Pinning von Kufatec (Falsch)
[Bild: pin1bis131cdo.jpg]
[Bild: pin14bis260h9z.jpg]

Pin 12 = Braun
Pin 13 = Orange
Pin 24 = Schwarz
Pin 25 = Blau
Pin 26 = Grün

und das Richtige wäre dann

Pin 12 = Blau
Pin 13 = Grün
Pin 24 = Schwarz
Pin 25 = Braun
Pin 26 = Orange

Also ihr müsst Pin 12 mit Pin 25 und Pin 13 mit Pin 26 tauschen Big Grin

Allerdings gehen die Kontakte ein bisschen schlecht raus, mir sind 2 abgebrochen, so dass ich diese nochmal neu anschlagen musste Angry

@ Alphatier: Kannst du mal bitte bei Kufatec Druck machen. Ich mein das kann es doch wohl echt nicht sein für 89€ solche Kabelsätze an den Kunden zu geben...

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 00:31 von Das_Alphatier.)
Beitrag #86
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
WOW!

Also ehrlich gesagt, ich bin grad etwas erschüttert! Mir wurde gesagt, dass alle Kabelbäume gleich sind und nach meinem Vorbildskabelbaum gefertigt werden. Ich habe das Pinning ja damals bei mir überprüft und bei mir wars genauso gepinnt wie bei dir jetzt richtig.

Ich schreibe Kufatec mal eine Mail.

Whicco und Oettinger rufe ich auf - Pakete habe ich versendet - doch bitte die Kabel umzupinnen. Die restlichen pinne ich um.

Leute, tut mir leid. Aber das war für mich nicht zu erwarten, wenn sie es bei meinem Beta-Kabelbaum ja richtig gemacht haben und die Kabelbäume laut Aussage von Kufatec eh elektrisch gefertigt werden.

Meine Kamera damals hatte ihr Bild beim Drücken ja verändert, aber euer Problem war die ganze Zeit ja ein ganz anderes....

Mfg

Edit:

Hab grad nen Kabelbaum angeschaut und den Videostecker abgemacht. Ist so falsch gepinnt wie bei Freeware auch. -.-

Mail an Kufatec ist raus! Wer meine "Leidensgeschichte" kennt, weiß ja, dass ich auch schon vor nem Jahr mit dem Xenon Probleme mit Kufatec hatte und mich daher bestens mit der Materie auskenne... Ich versteh nur nicht, warum die richtige Pinnung denn geändert wurde... Nehmt es mir nicht übel, aber ich rechne eigentlich schon damit, dass alles passt, wenns schon bei mir gepasst hat... Da muss ich mit Kufatec wohl nochmal drüber reden...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 01:21
Beitrag #87
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
FREEWARE EIN BIG BIG DANKE SCHON Yahoo Yahoo

kamera ist 100% VollFunk endlich!!!Big Grin

Wir mussen mit KUFATEC was machen AngryAngryAngry

Ist schon die 2 mal das probleme mit leitung habe MotzMotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 01:24
Beitrag #88
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
(05.06.2011 01:21)kodo28 schrieb:  FREEWARE EIN BIG BIG DANKE SCHON Yahoo Yahoo

kamera ist 100% VollFunk endlich!!!Big Grin

Wir mussen mit KUFATEC was machen AngryAngryAngry

Ist schon die 2 mal das probleme mit leitung habe MotzMotz

Gerne doch Smile Unerfreulich ist allerdings das auch bei dir der Leitungssatz fehlerhaft war Angry

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 07:58 von kodo28.)
Beitrag #89
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
(05.06.2011 01:24)Freeware schrieb:  
(05.06.2011 01:21)kodo28 schrieb:  FREEWARE EIN BIG BIG DANKE SCHON Yahoo

kamera ist 100% VollFunk endlich!!!Big Grin

Wir mussen was tun mit KUFATEC AngryAngry

Ist schon die 2 mal das ich probleme mit leitung habe MotzMotz

Gerne doch Smile Unerfreulich ist allerdings das auch bei dir der Leitungssatz fehlerhaft war Angry

fehler an beide end Angry
Leitungssatz fehlerhaft mit die RNS stecker - die ganz leitung war falsch...und noch ein fehler mit die kamera stecker - Masse leitung war im falsch Pin hause Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 08:16
Beitrag #90
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
@ Alphatier: Dir macht hier auch keiner einen Vorwurf. Für den Fertigungsfehler von Kufatec kannst du ja nichts. Durch dich gibt es ja erst diesen Leitungssatz in Verbindung mit der Super Anleitung. Dafür bin ich dir sehr dankbar Smile

Es ist halt nur sehr ärgerlich das man ein Vermögen für einen Leitungssatz hinlegt und diese dann noch nacharbeiten muss. Hatte mir damals auch einen Leitungssatz für Xenon bei Kufatec geholt, doch diesen musst ich auch nacharbeiten Dodgy

Nur ich Frage mich was Kufatec unternimmt um unzufriedene Kunden wieder zufrieden zustellen ??? Wahrscheinlich nichts. Aber das wird sich schnell rumsprechen und dadurch verlieren die eine Vielzahl an Kunden Big Grin

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap