Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
18.02.2014, 08:21
Beitrag #81
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Ist ja nimmer lange dann geht's los:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 10:21
Beitrag #82
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Jawoll, morgen ist auch meine Felge fertig (Bordsteinschaden) Rolleyes ... Bremssättel werden noch Gold lackiert und mal sehen was ich da noch so machen lasse. Hab jetzt endlich eine verdammt richtig gute und Preiswerte Werkstatt gefunden in Bergisch Gladbach ! Pray Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 10:51
Beitrag #83
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(17.02.2014 15:28)EF883 schrieb:  Ok wenn auf der Tour nur geschlichen wird komm ich auch mit 1 Tank hin. Smile


Tour wäre aber echt mal ne geile Sache. Sehr gern auch markenoffen. Vielleicht veröffentlichst du mal pauschal die Route. Würde mich persönlich interessieren.

Es wird auf der Tour definitiv nicht geschlichen, ausser Du fährt bei den Blümchenpflückern Tongue
Und leider kann ich sie nicht veröffentlichen, ich kann aber soviel sagen, dass es von Mayschoß über Ramersbach, Adenau bis in den Vulkaneifelkreis geht. Von dort bis nach Cochem, weiter nach Bernkastel-Wittlich und endet in der Nähe von Gerolstein (zumindest die Tour vom letzten Jahr)

Und zur Tour selber - ich kann euch anbieten, dass ich den Organisator frage, ob wir dieses Jahr eine Scirocco Gruppe machen können (bin sowieso als Scout eingeteilt Smile )- die Tour ist mittlerweile markenoffen. Ursprünglich entstanden durch Smart Roadster Begeisterte, von denen auch noch einige auftauchen werden Heart
Allerdings auch immer schnell ausgebucht und auf ca. 70 Autos begrenzt - ergibt dann ca. 10 Gruppen a 7 Autos

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 10:53
Beitrag #84
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger...

(18.02.2014 10:51)s Schneggsche schrieb:  
(17.02.2014 15:28)EF883 schrieb:  Ok wenn auf der Tour nur geschlichen wird komm ich auch mit 1 Tank hin. :)


Tour wäre aber echt mal ne geile Sache. Sehr gern auch markenoffen. Vielleicht veröffentlichst du mal pauschal die Route. Würde mich persönlich interessieren.

Es wird auf der Tour definitiv nicht geschlichen, ausser Du fährt bei den Blümchenpflückern :P
Und leider kann ich sie nicht veröffentlichen, ich kann aber soviel sagen, dass es von Mayschoß über Ramersbach, Adenau bis in den Vulkaneifelkreis geht. Von dort bis nach Cochem, weiter nach Bernkastel-Wittlich und endet in der Nähe von Gerolstein (zumindest die Tour vom letzten Jahr)

Und zur Tour selber - ich kann euch anbieten, dass ich den Organisator frage, ob wir dieses Jahr eine Scirocco Gruppe machen können (bin sowieso als Scout eingeteilt :) )- die Tour ist mittlerweile markenoffen. Ursprünglich entstanden durch Smart Roadster Begeisterte, von denen auch noch einige auftauchen werden :heart:
Allerdings auch immer schnell ausgebucht und auf ca. 70 Autos begrenzt - ergibt dann ca. 10 Gruppen a 7 Autos

Ach so okay. Dachte das wäre deine private Tour ;)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 06:07 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #85
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Zum Treffpunkt unter der Stelzenbrücke bei uns. Ist NICHT SAVE !!! Die Anwohner rufen SOFORT die Polizei sobald sich da Leute mit Autos tummeln. Das war früher unser Stammplatz. Bis das Polizeilich geregelt wurde. Möchte euch das gerne ersparen. Smile

Liebe Grüße Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 19:34
Beitrag #86
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Ich mag die Polizei :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:57 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #87
RE: Treffen in Köln
(06.02.2014 20:42)edition-k schrieb:  Frage: Gibts nicht S.C.R. nicht mehr?

Schaut mal Facebook bei nach Scirocco Club Rheinland .

Natürlich gibts uns noch Smile wir kommunizieren fast nur noch über unsere Facebook Gruppe und über WhatsApp oder wenn mir hier einer privat schreibt Smile
(18.02.2014 19:34)EF883 schrieb:  Ich mag die Polizei Smile

Ich hab Oxygen schon zurück geschrieben. Einige von uns würden sicherlich auch kommen aber nicht unter der Brücke.
Ihr könnt mir da vertrauen ich komm ja aus Leverkusen. Wir hatten da arge Probleme. Wenn ihr nen anderen Platz hättet dann sicherlich gerne. Ich weiß dass der Platz einladend aussieht, sonst wären wir dort ja nicht immer gewesen. Aber ich hab keine Lust wieder verscheucht zu werden mit Platzverbot oder das wieder die Karre auseinander genommen wird nur weil man dort steht und sich unterhält oder Fotos macht. Und dann such mal mit 10 15 oder 20 Autos mal eben nen neuen Platz.

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 22:52
Beitrag #88
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Hallo damian, hoffentlich werden wir nicht vertrieben ansonsten müssen wir umplanen grüße Antonio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 22:55
Beitrag #89
AW: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Sorry, wie kann man einen Platzverweis bekommen wenn man da steht und redet und Autos anschaut???
Die Bullen können gar nichts... Also ich würde es drauf ankommen lassen...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 23:13
Beitrag #90
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Oh man,

das war mir so nicht klar (bin da kein Insider, was da last Year lief!!!)

Nur kurz zu mir, ich versuche immer loyal (hoffe es ist gramma richtig?) zu bleiben.......*hicks* sorry, ist der Sekt Blush

Lokation find ich Spitze, doch bitte ohne "blau/silber".

Habe einen dicken Ordner mit TÜV Eintragungen, da ist alles OK

MANN muss das nicht unbedingt kontrollieren wollen......Rolleyes

Bitte begrabt das Kriegsbeil oder hattet ihr keine guten Vorsätze für 2014?

Aller liebste Grüße,
Guido

.......wenn es gesundheitlich klappt, würde ich gerne kommen, wenn ich darf........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap