Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.01.2010, 16:31
Beitrag #3721
RE: Liefertermin eures Roccos
Achja wo ich bestellt hatte mein Smile das sie wohl im neuen jahr die kapazitäten erhöhen werden daher alles bissel nach vorne rutscht vielleicht daher der "frühe" termin für meinen.

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 17:19
Beitrag #3722
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich sehe es noch kommen...ich sehe einen von euch wenn ich meinen Abhole.
Wink
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Wer weiß vielleicht sieht man sich ja wirklich in Wolfsburg. Big Grin

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 19:12
Beitrag #3723
RE: Liefertermin eures Roccos
Muppel hab einen Tag nach dir bestellt und bekomme meinen in der 1. März Woche, also KW9 ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 19:12
Beitrag #3724
RE: Liefertermin eures Roccos
der rocco von meinem kollegen (haben zusammen bestellt) ist freitag abend angekommen, war ihn mir heute beim Smile anschauen. alter schwede war der dreckig Big Grin

ich hätte mir das xenon nicht ansehen dürfen, jetzt hab ich es doch noch dazu bestellt, weil ich noch ändern konnte und bin von 6 auf kw7 gerutscht....

mal schauen wann meiner endlich, eine feste bw kriegt.

ich bin ja mal gespannt, wird ja mal langsam zeit !Dodgy

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 19:43 von Muppel.)
Beitrag #3725
RE: Liefertermin eures Roccos
wow vielleicht kann ich doch noch hoffen das ich ihn früh bekomme ^^ habe allerdings noch keine bauwoche mitgeteilt bekommen mal schauen. vielleicht kommt ja bald was. hat dein händler dir denn erst was anderes gesagt weil du alt und neu in deiner sig stehen hast?

xenon hab ich auch nur kurz überlegt mich aber dann dagegen entschieden. soviel geld für anderes licht brauch ich nicht zwingend ^^

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 19:51
Beitrag #3726
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich glaub, das wird ein Riesentreffen Ende März, Anfang April!!Yahoo

Coole Nummer, das erste Mal den eigenen Rocco sehen und zur gleichen Zeit das erste TreffenBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 21:21
Beitrag #3727
RE: Liefertermin eures Roccos
So sieht es aus!!!
Also ich halte euch auf dem Laufenden wenn mein Termin näher kommt!

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 21:23
Beitrag #3728
RE: Liefertermin eures Roccos
Ein Kumpel von mir hat im Juli bestellt und wartet immer noch ...voraussichtlich Feb´10

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 21:42
Beitrag #3729
RE: Liefertermin eures Roccos
also mein kollege und ich haben zusammen am 24.07.09 bestellt und er hatte glück, das er in einen freien platz gerutscht ist (umbesteller/storno in der dispo)

mein händler schaut jede woche rein ob sich was tuht.
ich hof ja mal das ich jetzt auch mal glück habe und nach vorne rutsche,
weil wenn es diesen monat auch nix wird, dan warte ich ein 1/2 jahr auf das auto Undecided

und so langsam wird man verrückt. vorallem wenn der guter freund von mir, das auto sogar 8 wochen vor termin kriegt, obwohl wir am gleiche tag bestellt haben. ich morgens und er abends

naja schauen war mal.....

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 23:03 von rochy.)
Beitrag #3730
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.01.2010 19:35)Muppel schrieb:  wow vielleicht kann ich doch noch hoffen das ich ihn früh bekomme ^^ habe allerdings noch keine bauwoche mitgeteilt bekommen mal schauen. vielleicht kommt ja bald was. hat dein händler dir denn erst was anderes gesagt weil du alt und neu in deiner sig stehen hast?

xenon hab ich auch nur kurz überlegt mich aber dann dagegen entschieden. soviel geld für anderes licht brauch ich nicht zwingend ^^

ja erst wurde ende april/anfang mai gesagt deswegen freu ich mich umso mehr ihn jetzt schon anfang märz zu bekommen,man kann bei 2 1/2 Monaten ja auch nicht von langem warten reden, das ist echt geil!
Vorallem wo ich immer gelesen habe wie lange andere hier auf ihren rocco warten/gewartet haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap