Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.01.2010, 12:53
Beitrag #3741
RE: Liefertermin eures Roccos
war bei mir nicht anders, ich muss dazu sagen das ich recht glück hatte und dann auch gleichzeitig nen guten Preis bekam

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:31
Beitrag #3742
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hatte keine Wahl, da wir von der Firma aus beim ortsansässigen Händler als Mitarbeiter 1a Preise bekommen und ich blöd gewesen wäre woanders hin zu gehen.

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:38
Beitrag #3743
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja so hatte ich es eigtl. auch gemacht! Erst mal alle Angebote reingeholt und dann verglichen !!A ber es war halt auch der Händler meines Vertrauens. Hier hatte ich eigtl. nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie man sieht kann man sich da leicht täuschen! Ich kann es halt einfach nicht verstehen wieso die Lieferzeiten so variieren und von VW kann mir auch keiner sagen an was es liegt, das ist es ja was nervt! Wenn Sie ein Argument hätten aber die wissen glaub ich selber nicht so recht was Sie tun. Könnt es ja auch verstehen wenn ich z.B. Leder bestellt hätte, und die würden mir sagen "Tut uns leid aber im Moment sind die Kühe knapp, wir müssen erst wieder warten bis welche geschlachtet werden" dann klingt das für mich logisch Smile Aber so ... da hab ich kein Verständnis mehr .......... naja hilft ja nix !

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:13
Beitrag #3744
RE: Liefertermin eures Roccos
Woher wießt ihr das er gerade gebaut wird?
Bekommt man da auch nochmal bescheid?
Dachte ich bekomme 1 Monat bevor er in Wolfsburg ist nochmal bescheid und dan nur noch wenn ein Termin ausgemacht wird zur Abholung? Huh

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:22
Beitrag #3745
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich weiss es weil mein Cousin bei einem VW Händler arbeitet und ich von ihm die Info bekommen habe das er zur Zeit gebaut wird.
Nen Anruf vom Händler habe ich aber auch noch nicht bekommen,der kommt wohl erst in 1-2 Wochen...

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:24
Beitrag #3746
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.01.2010 17:13)Pfiff schrieb:  Woher wießt ihr das er gerade gebaut wird?
Bekommt man da auch nochmal bescheid?
Dachte ich bekomme 1 Monat bevor er in Wolfsburg ist nochmal bescheid und dan nur noch wenn ein Termin ausgemacht wird zur Abholung? Huh

Du kannst die Bauwoche bei der Dispo deines Smile erfragen. Der kann einsehen, wann die (ungefähr) sein wird... Würde ich sowieso ab und zu mal machen, da sich immer was verschieben kann!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:36
Beitrag #3747
RE: Liefertermin eures Roccos
mein auto wird diese woche gebaut und ich kann ihn in der KW 6-8 abholen Yahoo
wann werde ich dann ca. ein Abholtermin ausmachen können?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:37
Beitrag #3748
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.01.2010 17:36)t-o-b-i schrieb:  mein auto wird diese woche gebaut und ich kann ihn in der KW 6-8 abholen Yahoo
wann werde ich dann ca. ein Abholtermin ausmachen können?

sobald er in emden ist Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 17:40 von Pfiff.)
Beitrag #3749
RE: Liefertermin eures Roccos
Dachte der sagt mir bescheid wenn sich da was ändert!?
Ich glaub ich bin ein bißche zu blaueugig!?
nagut ich werd der Händler mal ein bißchen auf den Sack gehen...Wink

Habt ihr die ihren Rocco schon im Januar und Februar bekommen auch schön ordentlich mit Winterreifen bestellt??
Nicht das die erste Fahrt zum Angstritt wird?

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 17:43
Beitrag #3750
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.01.2010 17:38)Pfiff schrieb:  Dachte der sagt mir bescheid wenn sich da was ändert!?
Ich glaub ich bin ein bißche zu blaueugig!?
nagut ich werd der Händler mal ein bißchen auf den Sack gehen...Wink

Ja, musst du! Die rufen dich sonst nur an, wenn er angekommen ist, um einen Abholtermin auszumachen. Und das kann auch mal recht kurzfristig sein.

Zitat:Habt ihr die ihren Rocco schon im Januar und Februar bekommen auch schön ordentlich mit Winterreifen bestellt??
Nicht das die erste Fahrt zum Angstritt wird?

Kann man auch mitbringen. Evtl. werden die sogar montiert...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap