Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.01.2010, 16:47
Beitrag #3861
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,
habe heute eine Mail von VW bekommenAngry Mein LT hat sich schon wieder verschoben leider diesmal nach hintenAngryHuhPlatt>>>>>>> Jetzt 19KW (Mitte Mai) Motz
Ich halte diese Warterei nicht länger aus meno!!!! Angeblich wegen Zulieferprobleme Huh
Alles MistHuh

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 16:52
Beitrag #3862
RE: Liefertermin eures Roccos
Das ist voll Shit!!Motz

Hab schon gehört, das es wohl an dem Panoramadach liegen soll!
Die Zulieferer kommen wohl nicht rum mit den Dingern!!!

Sorry, aber das ist echt zum Kotz

Solche Firmen sollten mal an die Kandarre genommen werden!Angry

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:16
Beitrag #3863
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja daran wird es wohl liegenWut aber ich möchte darauf auf keinen Fall verzichten den ich finde den roCCo mit Panoramadach echtCoolCoolCool
Also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssenMotz und warten, und warten,...Huh

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:20
Beitrag #3864
RE: Liefertermin eures Roccos
He mein Freund, mir gehts haargenau so!!!

Also, wir leiden zusammen, wie viele, viele Andere auch!!Platt

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:23
Beitrag #3865
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.01.2010 17:16)ApfelroCCo schrieb:  Ja daran wird es wohl liegenWut aber ich möchte darauf auf keinen Fall verzichten den ich finde den roCCo mit Panoramadach echtCoolCoolCool
Also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssenMotz und warten, und warten,...Huh

Hast du das nicht schon? *auf das Avatar schiel* Big Grin

Aber dass der Zulieferer schon wieder mit dem Pano nicht nachkommt, kann doch nicht sein, oder? Das war doch vor einem Jahr schon so.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:35
Beitrag #3866
RE: Liefertermin eures Roccos
Tja, Weiwei, dann haben die ihren Rückstand bist heut halt nicht aufgeholt!!Dodgy

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 17:42 von ApfelroCCo.)
Beitrag #3867
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.01.2010 17:20)Fuchs schrieb:  He mein Freund, mir gehts haargenau so!!!

Also, wir leiden zusammen, wie viele, viele Andere auch!!Platt

Danke
Ja ich weiss, ich bin nicht der einzige den es trifft Blush, das ist auch der einzige Trost bei der ganzen Sache. „ I‘m not alone“ Big Grin, und wenn dieses Auto mich nicht so faszinieren würdeHuh, hätte ich mich wohl anderswo umgeschautFahne. So jetzt habe ich nun den SalatBig Grin
(22.01.2010 17:35)Fuchs schrieb:  Tja, Weiwei, dann haben die ihren Rückstand bist heut halt nicht aufgeholt!!Dodgy
T'ja die scheinen echt ein paar Probleme mit den Zulieferer zu habenHuh Aber nix genaues weiss mann, das scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu seinBig Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 17:46
Beitrag #3868
RE: Liefertermin eures Roccos
Jep, mit der Wahrheit rücken die sicher nicht aus!!!!!Motz

Aber weißt du was Apfel??

Ich hab hier schon ne Menge Teile für meinen Rocco liegen.Wink
Vor ein paar Minuten hats mich auch gepackt!!!
Ab in den Abstellraum, den riesen Karton der Firma H&R auf den Tisch und erstmal schön aufgemachtBig Grin
Boar, ist das geil und riiiiiiiecht sooooo gut!!!
Und anfühlen tut es sich, wie, wie, wie ........


Nä, n u hör ich auf!!!!
Ich werd bekloppt!!Platt

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 18:22
Beitrag #3869
RE: Liefertermin eures Roccos
Na da bin ich ja mal gespannt wenn Du Dein Baby hast und Du das Zeug einbaustWink Bilder sehen wollenBig Grin Aber das wird wohl noch ein wenig dauernSmile

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 19:00
Beitrag #3870
RE: Liefertermin eures Roccos
boah wenn ich eure lange Wartezeit immer lese...ich würde durchdrehen wenn ich so lange warten müsste, kann jetzt kaum mehr schlafen ohne an den Rocco zu denken und meiner kommt erst in über 6Wochen ^^
naja wenigstens wird er übernächste Woche gebaut und dann wird die Zeit glaub noch unerträglicher, weiß nicht was ich ohne das Forum machen würde, aufjedenfall sau gut um seinen "Durst" nach dem Rocco ein bißchen zu stillen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap