Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
02.03.2010, 21:34
Beitrag #4161
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Anzahlung sollte meines Erachtens bei Nummernschild Übergabe etc. erfolgen. Weiss es aber jetzt auch nicht zu 100%.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 21:39
Beitrag #4162
RE: Liefertermin eures Roccos
Was ist jetzt eigentlich dran, an der TPI mit dem Turbo-Problem beim 2,0 liter Motor???

Mfg David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 21:46
Beitrag #4163
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.03.2010 20:49)Daniel007 schrieb:  Mich interessiert viel mehr ob mein ROCCO jetzt schon gebaut ist?
Aber ich bleibe hart und rufe erst Freitag an. Dann muss er ja gebaut sein.

Wollte ich auch erst machen, aber nachdem hier ja jemand sagte, dass er ganz kurz vor der angegeben Bauwoche noch mal wieder verschoben wurde, wollte ich halt in WOB mal nachfragen, wie der stand ist... Weil ich auch der ansicht bin, dass sie für diese woche dann schon explizit einen tag nennen können... das meiner nun schon fertig war, hätte ich auch nicht gedacht... Smile

Das muss dann ja aber wohl so sein, dass mit Bauwoche 09 gemeint ist, dass er in der KW 09 fertig ist. Sonst wäre die Aussage bei mir mit "Anfang KW 09 fertiggestellt" ja irgendwie unsinnig, oder?!

Na ja, jetzt steht er rum... also nur noch aufs Schiff warten...

Hab auch schon mal überlegt, ob ich mal so am 12.2/13.2 nach Emden fahre, wenn das Schiff am 12.2 dort ankommt... weil ist von mir nicht soweit weg... weiß aber so nicht, wie zugänglich das gelände dort ist und ob man da irgendwie überhaupt dann was davon sehen kann... wäre irgendwie lustig, wenn man weiß, dass er dann da in dem schiff ist oder so Smile


Happy waiting!

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 21:47
Beitrag #4164
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.03.2010 13:07)Fuchs schrieb:  Hmm, ich weiß ja nicht.
Ich weiß nur, bei VW in Emden werden die Fahrzeuge von Robotern lackiert.
Das wechseln der Düsen findet verzugsfrei statt, bzw werden die gar nicht gewechselt, sondern nur kurz klargespült, oder so.
Auf dem Band sieht man natürlich oft die gleichen Farben, aber das ist nicht die Regel.
Du kannst einen Schwarzen, einen Roten, nen Weißen und nen Blauen in einer Reihe haben.
Wie das in anderen Werken aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Allerdings denke ich, in modernen Werken, welche konkurrenzfähig sein wollen, muß das wohl so sein.

Also bei uns läuft das so ab, dass nach Möglichkeit immer mehrere Autos mit der gleichen Farbe als Block durch die Lackstraße laufen. Wie die dann am Ende von Band laufen hängt dann noch von vielen anderen Faktoren ab

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 22:00
Beitrag #4165
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.03.2010 21:46)Rokko schrieb:  
(02.03.2010 20:49)Daniel007 schrieb:  Mich interessiert viel mehr ob mein ROCCO jetzt schon gebaut ist?
Aber ich bleibe hart und rufe erst Freitag an. Dann muss er ja gebaut sein.

Wollte ich auch erst machen, aber nachdem hier ja jemand sagte, dass er ganz kurz vor der angegeben Bauwoche noch mal wieder verschoben wurde, wollte ich halt in WOB mal nachfragen, wie der stand ist... Weil ich auch der ansicht bin, dass sie für diese woche dann schon explizit einen tag nennen können... das meiner nun schon fertig war, hätte ich auch nicht gedacht... Smile

Das muss dann ja aber wohl so sein, dass mit Bauwoche 09 gemeint ist, dass er in der KW 09 fertig ist. Sonst wäre die Aussage bei mir mit "Anfang KW 09 fertiggestellt" ja irgendwie unsinnig, oder?!

Na ja, jetzt steht er rum... also nur noch aufs Schiff warten...

Hab auch schon mal überlegt, ob ich mal so am 12.2/13.2 nach Emden fahre, wenn das Schiff am 12.2 dort ankommt... weil ist von mir nicht soweit weg... weiß aber so nicht, wie zugänglich das gelände dort ist und ob man da irgendwie überhaupt dann was davon sehen kann... wäre irgendwie lustig, wenn man weiß, dass er dann da in dem schiff ist oder so Smile


Happy waiting!

Bei mir war es doch so!!
Bauwoche 7 wurde in KW 7 verschoben auf KW 9.
Aber hatte jetzt am Freitag mit WOB telefoniert und die Dame meinte,
der ist fest, da ändert sich jetzt nix mehr!

Mal gucken, vielleicht ruf ich auch morgen mal an.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 10:56
Beitrag #4166
RE: Liefertermin eures Roccos
LT 2 Wochen nach hinten gerutscht! Platt
Motz Motz Motz

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 11:41
Beitrag #4167
RE: Liefertermin eures Roccos
^habe ja auch bw9 trau mich garnicht anzurufen und zu fragen ... Blush

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 11:45
Beitrag #4168
RE: Liefertermin eures Roccos
Oh man, bin echt mal gespannt, obs bei mir Woche 10 bleibt!!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 13:52
Beitrag #4169
RE: Liefertermin eures Roccos
Das ist echt lustig, dass man schon irgendwie mega skeptisch geworden ist, weil man dauert wartet und man es schon gar nicht mehr glaubt, dass es doch irgendwann gebaut werden soll...

Das Schiff kann mal nen Zahn zulegen... Scheint wohl schätzungsweise wegen dem heftigem Sturm ein wenig in verspätung zu sein...

PS:
Habe gerade durch einen Artikel, in dem Stand, dass aus der Studie up! der neue Lupo werden soll, erst geschnallt, dass IROC der Mittelteil von scIROCco ist, weil up auch in Lupo steht Blush wie beschämend Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 16:17
Beitrag #4170
RE: Liefertermin eures Roccos
Woohoo meiner is heute in Produktion gegangen, bin mal gespannt obs bei Lieferwoche 14 bleibt

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap