Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.03.2010, 23:33
Beitrag #4211
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen R im November bestellt, kommt vllt im Mai was ich doch sehr hoffe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2010, 23:41
Beitrag #4212
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja ich hoffe es für dich!!! ein halbes Jahr ist auch genug... will ja noch ein wenig vom Sommer haben ;-)

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 07:13
Beitrag #4213
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi zusammen!

Ich darf mich endlich freuen ... kann meinen am Dienstag beim Händler abholen!

Kleiner Wermutstropfen: am Mittwoch hat irgendsoein Penner bei meinem alten Auto die Seitenscheibe eingeschlagen und meinte mein Navi und div. andere Kleinteile mitnehmen zu müssen ... Angry
SEK Navigon wurde von der Polizei umgehend ins Leben gerufen ...Wink

however ... ich freue mich auf nächste Woche

Schönes WE Euch!

blackRoc

- MJ/BJ 2010 - 1.4 TSI - 118 kW -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 15:06 von ToLang.)
Beitrag #4214
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

habe am 03.03. meinen Scirroco in Rising-Blue bestellt. Sind wirklich solche eklatanten Verzögerungen hinzunehmen? Ab wann könnt ich mit dem Auto rechnen? 2.0 Tdi Xenon Team-Plus RNS310 .... mit R Paket hätte es nochmal 4 Wochen länger gedauert... und bringt es wirklich was wenn der Händler ihn auf "eilt" bestellt? Oder ist das nur so eine Floskel um den Kunden ruhig zu halten?
Und stimmt es, dass ab dem 03.03. Rising-Blue und R-Paket Exterieuer nicht mehr bestellbar war, am 02.03. jedoch schon? Irgendwie glaub ich hat mein Händler mir hier Schwachsinn verzählt...

mfg

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 15:23
Beitrag #4215
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.03.2010 15:00)ToLang schrieb:  ... und bringt es wirklich was wenn der Händler ihn auf "eilt" bestellt? Oder ist das nur so eine Floskel um den Kunden ruhig zu halten?
Du hast es erfasst. Was nützt es wenn jeder Händler seine Bestellungen auf hohe Priorität setzt?
Ich warte schon seit 30.8.09 trotz hoher Prio.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 15:42
Beitrag #4216
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Händler hat die Konfiguration des Autos irgendwo eingetragen und der PC hat KW21 ausgespuckt... ist das realistisch?

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 00:17
Beitrag #4217
RE: Liefertermin eures Roccos
Keine Ahnung, wie das bei den TDI´S ist, aber beim 1,4 118kw wäre das sicher Utopie!!!
Mein Händler sagte mir auch drei Monate zu, jetzt ist es bald ein halbes Jahr!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 02:13
Beitrag #4218
RE: Liefertermin eures Roccos
@Fuchs
Deiner wird ja jetzt kommende Woche gebaut, freut mich für dich!
Wann hattest du bestellt und hast du vor beim Händler oder in der Autostadt abzuholen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 10:29
Beitrag #4219
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.03.2010 15:23)KarstenWL schrieb:  
(06.03.2010 15:00)ToLang schrieb:  ... und bringt es wirklich was wenn der Händler ihn auf "eilt" bestellt? Oder ist das nur so eine Floskel um den Kunden ruhig zu halten?
Du hast es erfasst. Was nützt es wenn jeder Händler seine Bestellungen auf hohe Priorität setzt?
Ich warte schon seit 30.8.09 trotz hoher Prio.

Kann dem Vorredner nur zustimmen, es ist wohl so das jeder Händler die Bestellungen auf höchste Priorität setzen, was dabei rauskommt, NICHTS. Nach mehrmaligen Nachfragen bei meinem Händler und auch in WOB. hieß es jedes mal „Ihr Scirocco ist auf der Prioritätsliste“ und bis heute hat es rein gar nichts gebracht. Ich warte nun 4.5 Monate und ausser ein hin und her schieben des LT‘s hat sich rein gar nix geändert! Also heißt es warten, warten,´und nochmals warten!!!HuhPlatt Und wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe, wäre ich nicht so auf dem SciroCCo fixiert hätte ich schon längst die Bestellung storniertFahne
Ich habe mir auch vorgenommen die nächste Zeit meinen Smile auch gar nicht mehr anzurufen, bringt eh NIXAngry ausser sich ärgern und graue Haare bekommen Hé,hé die habe ich eh schonBig Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 12:29
Beitrag #4220
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi,
also ich habe mein Scirocco vor 2 Wochen bestellt
und der Big Grin meinte , dass esw normalerweise schon
im April fertig wäre, doch aufgrund der vielen extras ...
( Navi, Panoramadach... ) verzögert sich das alles um 1- 2 Monate ...

Das warten nervt ganz schön !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap