Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.03.2010, 21:48
Beitrag #4361
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.03.2010 19:36)Daniel007 schrieb:  Die "Emden" ist jetzt definitiv aus dem Hafen raus!!!!Yahoo

P.S.:Wer das hier mitliest, denkt echt wir haben nen Vollknall !!!Tongue

Jeah, strike! Da klick ich den ganzen Tag auf Karte aktualisieren und frag mich wann der Dampfer endlich losfährt. Kaum bin ich mal 2 Stunden nicht online fährt das Ding einfach los. Endlich!!!

Und, ja: Einige hier haben einen Knall. Ich auch und das ist gut so.
Wer sich nach einigen Neuwagen, die allesamt kompromissbehaftet waren, das erste Mal eine Karre bestellt, die er immer schon haben wollte und dann noch ewig und drei Tage darauf warten muß, der freut sich irgendwann ein zweites Loch in den Hintern über jede Kleinigkeit, die die Sache nach vorne bringt. Das dumme ist nur, es wird zum Schluß immer schlimmer.

Das nächste Highlight kommt am 17.3, wenn die neue Ladung das erste Mal deutschen Boden berührt.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 22:25
Beitrag #4362
RE: Liefertermin eures Roccos
Vorrausgesetzt unsere Autos sind jetzt alle dabei.
Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus!!!!
Nein ich sage, es ist so!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 22:41
Beitrag #4363
RE: Liefertermin eures Roccos
Jap, ihr habt nen Vollschaden! Und ich kann's sowas von nachvollziehen!!! Big Grin

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 09:42
Beitrag #4364
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Jungs, sind Wir nicht alle ein wenig bescheuert? Tongue Na ja ich auf jeden fall, Big Grin zumindest denken das die Jungs und Mädels in meinem Bekanntenkreis. Huh Keiner von denen kann es nachvollziehen daß man 5 Monate und noch länger auf ein zusammen geschraubten Haufen Blech wartet!Angry
Aber hey!! Schliesslich fahren Wir ja dann, irgendwann einen SCIROCCO, ich sehe schon deren blöde Gesichter wenn ich dann mal mit meinem Baby bei denen vorfahre Hi, hi,...

Ja! es ist eigentlich wirklich bescheuert so lange auf ein Neufahrzeug zu warten, Sad auf ein Schiff zu warten das unsere Babys transportiert oder zu verfolgen wo gerade das Schiff liegt, Blush aber ich denke Wir die alle darauf warten endlich den Zündschlüssel in der Hand zu halten werden reichlich belohnt, wenn das Baby endlich vor der Tür steht.Heart Ich hatte nur einmal das Glück, einen Tag lang einen roCCo zu fahren, das war der 21 Okt. 2009 und ich erinnere mich noch daran als wär‘s gestern gewesen.Big Grin

Ja ich muß wahrscheinlich noch gute 2 Monate auf meine Baby warten Platt und ja ich bin bescheuert!!!!!!Big Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 10:12
Beitrag #4365
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.03.2010 09:42)ApfelroCCo schrieb:  Ja ich muß wahrscheinlich noch gute 2 Monate auf meine Baby warten Platt und ja ich bin bescheuert!!!!!!Big Grin

Ich habe noch 4 Monate vor mir aber wenigstens meinen kleinen 200 PS Scirocco der mich übers Gröbste hinweg tröstet Wink .

[Bild: TT-Signatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 10:18
Beitrag #4366
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.03.2010 10:12)ITpassion-de schrieb:  
(14.03.2010 09:42)ApfelroCCo schrieb:  Ja ich muß wahrscheinlich noch gute 2 Monate auf meine Baby warten Platt und ja ich bin bescheuert!!!!!!Big Grin

Ich habe noch 4 Monate vor mir aber wenigstens meinen kleinen 200 PS Scirocco der mich übers Gröbste hinweg tröstet Wink .

Du Glücklicher Big Grin ich bin leider noch zu Fuß Motz,...Big Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 10:38
Beitrag #4367
RE: Liefertermin eures Roccos
[/quote]

Ich habe noch 4 Monate vor mir aber wenigstens meinen kleinen 200 PS Scirocco der mich übers Gröbste hinweg tröstet Wink .
[/quote]

naja so "klein" ist der 200 PS´ler jetzt nicht Big Grin

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 11:09
Beitrag #4368
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.03.2010 10:38)MAN_AT_ARMS schrieb:  naja so "klein" ist der 200 PS´ler jetzt nicht Big Grin

Als Basis wäre er OK. Aber die "Wirtschaftlichkeit" erfordert es jede Karosserie mit annähernd jedem Motor zu paaren Motz .

[Bild: TT-Signatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 13:51
Beitrag #4369
RE: Liefertermin eures Roccos
So.... nun hab ich auch mal wieder nähere Infos ^^ Endlich weiß ich zumindest, dass ich seit dem 03.03.2010 Vater geworden bin Big Grin Die FahrgestellNr. hat mir der Smile auch mitgeteilt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand dieser zu checken, ob er auch bei der Lieferung am 17.03 dabei ist? ^^ Mein Frendlicher meinte nur, dass er derzeit irgendwo im Nirvana sei und er leider nicht sehen könne wo er sich befindet... klingt für mich etwas danach als wäre er auf dem Schiffchen?! ^^
lg,
chris

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 14:11
Beitrag #4370
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.03.2010 13:51)minimaL_FreaK schrieb:  So.... nun hab ich auch mal wieder nähere Infos ^^ Endlich weiß ich zumindest, dass ich seit dem 03.03.2010 Vater geworden bin Big Grin Die FahrgestellNr. hat mir der Smile auch mitgeteilt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand dieser zu checken, ob er auch bei der Lieferung am 17.03 dabei ist? ^^ Mein Frendlicher meinte nur, dass er derzeit irgendwo im Nirvana sei und er leider nicht sehen könne wo er sich befindet... klingt für mich etwas danach als wäre er auf dem Schiffchen?! ^^
lg,
chris


Am Montag kann es in WOB eingesehen werden welches Fahrzeug jetzt definitiv auf dem Schiff ist.
Dein Smile weiss es erst wenn er in Emden gescannt wurde oder auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap