Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.03.2010, 09:11
Beitrag #4531
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Jungs,

wenn Ihr die Damen am Telefon in WOB nicht den ganzen Tag nerven würdet könnten die auch in der Produktion mithelfen dann wäre Euer Auto noch früher fertig Big Grin o.k. war`n Spass Big GrinBig GrinBig Grin

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 09:37
Beitrag #4532
RE: Liefertermin eures Roccos
Yes! Abholtermin steht. Am 20.4 um 17 Uhr ist er meinYahoo
Das waren dann fast 8 MonateAngry
Leider war vorher absolut nix mehr zu bekommen. Vorherige Abholung ist nur möglich wenn jemand abspringt und der Händler immer wieder danach guckt.
Übrigens war die Dame in WOB, mit der ich eben telefoniert hatte, schon etwas genervt, weil dort so viele aus dem Forum anrufen. In meinem Fall hatte sie aber Verständnis, da der Händler nicht aus dem Quarck kam.
Am 20. sind übrigens noch die Termine um 9 und um 18 Uhr frei. Also schnell anrufenWink

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 09:48
Beitrag #4533
RE: Liefertermin eures Roccos
habt ihr es gut... ich beneide euch... habe meinen erst am 09.03 bestellt und kann es jetzt schon kaum erwarten Sad

und wenn ich nur daran denke mehr als 6 Monate zu warten wie viele hier dann habe ich nur noch schlaflose nächte

und: Tolles Forum Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 09:51
Beitrag #4534
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.03.2010 09:37)KarstenWL schrieb:  Übrigens war die Dame in WOB, mit der ich eben telefoniert hatte, schon etwas genervt, weil dort so viele aus dem Forum anrufen.

War schon verwundert, wann die denn zum ersten mal genervt ist Wink
Aber wenn man das mal betrachtet, ist der Service von VW direkt aus WOB ja so gesehen super! Jedenfalls was die genannte Dame angeht...
Wenn ihr in WOB seid, könntet ihr ja mal nen Strauß hinbringen Wink

Ich warte dann mal weiterhin, wann sich mein Smile meldet... Werde jetzt schon richtig nervös!

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:00
Beitrag #4535
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.03.2010 08:35)Nieler schrieb:  Täusche ich mich, oder hat von euch nun bald Glücklichen, keiner länger als 5 Monate warten müssen ? Ich bin nun dazu über gegangen direkt über VW die Disposition meines Rocco zu erfahren, habe einmal angerufen am Dienstag, da hiess es fest zum Bau eingeplant, kennen wir ja schon Dodgy

Nun werde ich nächsten Dienstag noch einmal anrufen, was soll ich die Leute da unnötig nerven, ändert sich ja eh nichts.

Sollte der Rocco noch mal verschoben werden hab ich ja bald MJ2011....

Du täuschst dich, ich warte seit dem 17.08.09 auf meinen Rocco.
Bei Abholtermin April sind das 8 Monate!!!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:06
Beitrag #4536
RE: Liefertermin eures Roccos
Also Leute,

Ich hab die gute Frau aus WOB noch nicht einmal in schlechter Laune erlebt. Die Gute muß echt Nerven aus Drahtseile haben.
Und die Idee mit dm Blumenstrauss hatte ich tatsächlich auch schon.
Wenn ich wüßte, wo Sie sitzt, würd ich ihr nen fetten Strauss zukommen lassen Wink

Heut hatte ich bereits auch schon ein paar Anrufe aus WOB.
Meine Fee fragte, ob ich mit dem 5ten einverstanden bin und eine weitere Stimme hat mit mir den Tag in der Autostadt besprochen.

Geil geil geil, es geht voran und ich freu mich, wie ein kleiner Junge Yahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:06
Beitrag #4537
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

brauch mal eure Hilfe...

Habe am 05.03.2010 meinen Rocco bestellt.. Die Dame vom Autohaus hatte mir Versprochen das Sie die Bestellung noch 14 Tage zurückhält. Aber gestern kam schon die AB mit unverbindlicher Termin 30.06.10. Da ich aber das NEUE Modeljahr 2011 möchte will ich es versuchen noch hinauszuzögern. Habe in WOB angerufen Verkaufsteuerung SÜD mit einer Dame gesprochen und die meinte zu mir das Sie keine Auskunft geben dürfte und auch nichts amchen könnte. Da ich aber noch 2 andere Nummern habe von VSt Süd wollte ich dort mal nachfragen. Bringt es etwas oder sitzen die alle nebeneinander?

Hätte evt einer eine MAil Adresse für mich wo ich mich hinwenden kann? Bitte per PN wäre Nett Smile

1.4 TSI 90KW - Viperngruen- RNS 310 Dynaudio - R-Line PLUS - Nebelscheinwerfer - Reifenkontrollanzeige - Seitenscheiben abgedunkelt - Park Pilot - MAL - Entfall der Schriftzüge -MFA Plus

Bestellt 05.03.2010
AB: 18.03.2010
BW: KW 20
Abholung WOB: 20/21.06.2010 10 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:14
Beitrag #4538
RE: Liefertermin eures Roccos
Also, ich weiß ja nicht, was sich in Zukunft so tut, was die Lieferfrist beträgt, aber Singoboy, ich schätze mal, das sich jetzt auf einmal nicht wirklich etwas tut. Somit denke ich nicht, das du dein Auto zum 30.06 bekommst.
Ab 22 KW soll, soweit ich weiß, das MJ 2011 gebaut werden.
Ich denke, in diesen Zeitraum wirst du locker fallen Platt

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:17
Beitrag #4539
RE: Liefertermin eures Roccos
Mir haben sie gesagt das der Transport von Portugal nach WOB i.d.R 4 Wochen beträgt und somit wäre es genau in der Woche... aber da ist mir das Risko zu Groß.. da ich kein Auto will das dann 4 Wochen später wieder Alt ist ... :-((

1.4 TSI 90KW - Viperngruen- RNS 310 Dynaudio - R-Line PLUS - Nebelscheinwerfer - Reifenkontrollanzeige - Seitenscheiben abgedunkelt - Park Pilot - MAL - Entfall der Schriftzüge -MFA Plus

Bestellt 05.03.2010
AB: 18.03.2010
BW: KW 20
Abholung WOB: 20/21.06.2010 10 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 10:30
Beitrag #4540
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Lieber,

versuch doch mal EINEN zu finden, der seinen Rocco bestellt hat und den innerhalb von drei Monaten bekommen hat!!!!
Ich glaube, du wirst Schwierigkeiten haben, so jemanden zu finden.

Bei mir ging es relativ schnell und es waren FÜNF Monate!!

Außerdem, der Transport von Setubal nach Emden dauert in der Regel drei bis vier Tage. Von da ab rechnet VW 6 bis 8 Tage für die Logistik nach WOB. Somit, großzügig gerechnet, von Portugal nach WOB, ca zwei Wochen!!!! Maximum!!!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap