Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
24.03.2010, 17:06
Beitrag #4631
RE: Liefertermin eures Roccos
Kann da italorocco bestätigen: bei mir konnte das auch nur der Disponent des Autohauses nachschauen, aber der war immer nur vormittags da...
Mein Smile hat es selbst an dem Rechner vom Disponenten versucht, ist aber irgendwie wohl nicht so ganz damit klar gekommen Wink

PS: noch 23 Stunden, dann hol ich ihn Smile

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 19:25
Beitrag #4632
RE: Liefertermin eures Roccos
Ihr habt schon Recht, dass es nicht unbedingt jeder Hansel in der Bude kann. Aber auf Nachfrage des Kunden muss sich der Ansprechpartner nach dem Stand erkundigen und Auskunft geben. Diese Predigt durfte ich mir zweimal anhören als ich direkt in WOB angerufen habe.
Der durchaus netten Dame aus der Dispo in WOB war es aber auch bekannt, dass einige Händler sich etwas quer stellen. Sie wollte dann mal wieder bei meinem Händler anrufen, der mir komischerweise ein paar Stunden später eine mail geschickt hat mit dem Stand der Bestellung.

BtW: Weiß eigentlich jemand wo mein Auto in den Wochen zwischen Emden und der Abholung in WOB bleibt?

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 21:10
Beitrag #4633
RE: Liefertermin eures Roccos
Nachdem dein Auto in Emden eigetroffen ist, wird es kontrolliert und eingescannt.
Dann rechnet man mit sechs bis acht Tage für die Logistik nach Wolfsburg.
Und da steht es dann, bis du es abholst!!
Ja, auch einige Wochen, wenn du nicht eher einen Termin bekommst!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 21:37
Beitrag #4634
RE: Liefertermin eures Roccos
Nun gut. Dann steht er in WOB. Nur ärgerlich dass man den Wagen unbedingt in der Autostadt bei einer Zeremonie entgegen nehmen muss. Das ist zwar ganz nett, aber ich war schon mal da. Außerdem ist mir das 4 Wochen Wartezeit nicht Wert. Ich würde Auto, Schlüssel und Papiere deshalb auch am Werkstor übernehmen.

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 10:34
Beitrag #4635
RE: Liefertermin eures Roccos
Yeeeey, ich hab grad meinen Geburtstermin gesagt bekommen: In genau 4 Wochen! Das heißt: KEIN Montagsauto!! Wink Big Grin
Kann ich jetzt schon irgendwo einsehen, wann er vermutlich aufs Schiff kommt?
Nun geht es nämlich darum, ob ich ihn noch im Mai abholen kann oder erst Anfang Juni, was beschissen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt in München bin...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 12:14
Beitrag #4636
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.03.2010 10:34)Karl Ranseier schrieb:  Yeeeey, ich hab grad meinen Geburtstermin gesagt bekommen: In genau 4 Wochen! Das heißt: KEIN Montagsauto!! Wink Big Grin
Kann ich jetzt schon irgendwo einsehen, wann er vermutlich aufs Schiff kommt?
Nun geht es nämlich darum, ob ich ihn noch im Mai abholen kann oder erst Anfang Juni, was beschissen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt in München bin...

Gleiches Auto einen Monat nach mir bestellt und nun schon nen Bautermin *grummel*

Direkt mal meinen Smile anhauen, das kann so nicht weitergehen Big Grin

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 12:26
Beitrag #4637
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.03.2010 12:14)Der B schrieb:  
(25.03.2010 10:34)Karl Ranseier schrieb:  Yeeeey, ich hab grad meinen Geburtstermin gesagt bekommen: In genau 4 Wochen! Das heißt: KEIN Montagsauto!! Wink Big Grin
Kann ich jetzt schon irgendwo einsehen, wann er vermutlich aufs Schiff kommt?
Nun geht es nämlich darum, ob ich ihn noch im Mai abholen kann oder erst Anfang Juni, was beschissen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt in München bin...

Gleiches Auto einen Monat nach mir bestellt und nun schon nen Bautermin *grummel*

Direkt mal meinen Smile anhauen, das kann so nicht weitergehen Big Grin

Naja, "schon" is gut... Wink Aber du hast auch ne andere Farbe, Konfig, usw.. Selber Motor alleine muss nix heißen! Außerdem hab ich hier auch schon von Leuten gelesen, die Ende Dezember bestellt haben und ihren Rocco bereits fahren.
Aber ich wünsch dir natürlich das beste und dass du deinen Termin dann wenigstens nächste Woche bekommst (wie geplant)!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 18:38
Beitrag #4638
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm meinen vater auch mit dem vw virus angesteckt und was hat er gemacht.. einen gti bestellt letzte woche montag !
AB war heute in der post 24.05.2010 abholung händler !

schon witzig die lieferzeit. wenn ich mal überlege, wie lange ich gewartet habe ! darum hat er ja, kein scirocco bestellt.
7 monate warten will er nicht Big Grin

1.4 TSI 160 ps - Candy Weiss - Xenon - Sportpaket - Parkpilot - RCD 510 Dynaudio - MAL - MFA+ - Interlagos 18" - Spiegelpaket - Climatronic

Bestellt: 24.07.09
On the Road: 09.03.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 18:46
Beitrag #4639
RE: Liefertermin eures Roccos
tröste dich damit das er nicht so ein tolles auto fahren kann sondern "nur" einen gti Tongue

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 19:17
Beitrag #4640
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.03.2010 21:37)KarstenWL schrieb:  Nun gut. Dann steht er in WOB. Nur ärgerlich dass man den Wagen unbedingt in der Autostadt bei einer Zeremonie entgegen nehmen muss. Das ist zwar ganz nett, aber ich war schon mal da. Außerdem ist mir das 4 Wochen Wartezeit nicht Wert. Ich würde Auto, Schlüssel und Papiere deshalb auch am Werkstor übernehmen.

Warum hast Du dann überhaupt Abholung in WOB genommen und nicht Händler???Nixweiss

Dann hättest Du ihn wahrscheinlich schon!!!Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap