Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.04.2010, 08:03
Beitrag #4831
RE: Liefertermin eures Roccos
Es ist vollbracht, meinen konnte ich bereits am Samstag nach 228 Tagen des Wartens in Empfang nehmen.
Bis auf eine Delle im Dach ( die der hauseigene Beulendoc erstklassig beseitigt hat ) gab es keine Mängel am Rocco...ich hoffe das bleibt auch so.
Ich hatte sogar noch das Glück das der Tank halb voll war und dachte das ich damit problemlos die 300 km bis nach Dortmund komme.
Tja, und wenn ich nicht auf der Heimfahrt soviel mit den Knöpfen und Schaltern gespielt hätte, dann hätte ich auch nicht meine Abfahrt verpasst und wäre nicht mit einem leeren Tank 30 Km hinter Dortmund liegen geblieben.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich konnte also nach über 20 Jahren mal wieder den ADAC in Anspruch nehmen...hilfe, war das peinlich Blush

Also Leute...besser gleich in Wob. volltanken, es kann unterwegs viel passieren...Wink

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 09:58
Beitrag #4832
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch euch allen zum gelieferten Rocco Smile

Ich hoffe mal sehr das ich diese Woche endlich den Bautag bekomme, weil damit endlich die Wartezeit begrenzt wird....Immer nur hoffen und warten geht mir langsam auf den Sack.

Kann es kaum erwarten, ich glaube ich leihe mir bis dahin nochmal einen bei meinem Händler, auch wenn der meine Motorisierung nicht hat Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 10:05
Beitrag #4833
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 09:58)Der B schrieb:  Glückwunsch euch allen zum gelieferten Rocco Smile

Ich hoffe mal sehr das ich diese Woche endlich den Bautag bekomme, weil damit endlich die Wartezeit begrenzt wird....Immer nur hoffen und warten geht mir langsam auf den Sack.

Kann es kaum erwarten, ich glaube ich leihe mir bis dahin nochmal einen bei meinem Händler, auch wenn der meine Motorisierung nicht hat Smile

Hi, Smile geht mir genauso und auch ich hoffe das ich diese Woche meine BW erfahre damit endlich mal ein Licht am Horizont zu sehen ist. Übrigens Wir scheinen ja fast zum selben Zeitpunkt den roCCo bestellt zu haben!Tongue

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 10:30
Beitrag #4834
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch allen NEU-Scirocco Besitzern.

Keinen Plan wo meiner ist :-( er soll in KW 12 gebaut worden sein.
Hat einer nen Plan, wo er nun sein könnte, wenn er in KW 12 noch weggegangen ist???

Habe schon fast keinen Bock mehr meinen Händler anzurufen. Habe den schon genug genervt.

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 10:38
Beitrag #4835
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 06:01)Fuchs schrieb:  Jetzt gehts loooohhooooooos!!!! Yahoo

Kinners, ich fahr jetzt mit Mietzi und Rocco 74 nach WOB!!!!!!Yahoo

Meine ersten Eindrücke werd ich heut Abend sicher noch schildern Wink

Bis daaann!!!YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

ist bei euch heute kein feiertag???

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 10:48
Beitrag #4836
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 10:30)Greenrocco schrieb:  Glückwunsch allen NEU-Scirocco Besitzern.

Keinen Plan wo meiner ist :-( er soll in KW 12 gebaut worden sein.
Hat einer nen Plan, wo er nun sein könnte, wenn er in KW 12 noch weggegangen ist???

Habe schon fast keinen Bock mehr meinen Händler anzurufen. Habe den schon genug genervt.


hi, wenn deiner kw 12 gebaut wurde müsste er eigentlich seit 1.04 in emden sein!!!!ansonsten kommt deiner sicherlich am dienstag mit der arfrican highway mit sowie meiner auch!

Bestellt: 23.12.2009
BW: 3 Tag 13KW:-)
Liefertermin: 29.04.2010 Yahoo
__________________________________
WANDLUNG:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 11:37 von rochy.)
Beitrag #4837
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 10:38)Scirocco83 schrieb:  
(05.04.2010 06:01)Fuchs schrieb:  Jetzt gehts loooohhooooooos!!!! Yahoo

Kinners, ich fahr jetzt mit Mietzi und Rocco 74 nach WOB!!!!!!Yahoo

Meine ersten Eindrücke werd ich heut Abend sicher noch schildern Wink

Bis daaann!!!YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

ist bei euch heute kein feiertag???

wenn du hier mitgelesen hättest, dann würdest du wissen, dass die autostadt auch an feiertagen ausliefert Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 11:59 von ullirocco.)
Beitrag #4838
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 08:03)sheik-yerbouti schrieb:  Es ist vollbracht, meinen konnte ich bereits am Samstag nach 228 Tagen des Wartens in Empfang nehmen.
Bis auf eine Delle im Dach ( die der hauseigene Beulendoc erstklassig beseitigt hat ) gab es keine Mängel am Rocco...ich hoffe das bleibt auch so.
Ich hatte sogar noch das Glück das der Tank halb voll war und dachte das ich damit problemlos die 300 km bis nach Dortmund komme.
Tja, und wenn ich nicht auf der Heimfahrt soviel mit den Knöpfen und Schaltern gespielt hätte, dann hätte ich auch nicht meine Abfahrt verpasst und wäre nicht mit einem leeren Tank 30 Km hinter Dortmund liegen geblieben.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich konnte also nach über 20 Jahren mal wieder den ADAC in Anspruch nehmen...hilfe, war das peinlich Blush

Also Leute...besser gleich in Wob. volltanken, es kann unterwegs viel passieren...Wink


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rocco .
Wie konnte das mit der Beule passieren ?
Man kann doch keinen Neuwagen seinem Kunden mit Beule präsentieren !

Ist das schlechte Endkontrolle oder was ?

- Bremse nur wenn's nicht anders geht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 12:09
Beitrag #4839
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 10:30)Greenrocco schrieb:  Glückwunsch allen NEU-Scirocco Besitzern.

Keinen Plan wo meiner ist :-( er soll in KW 12 gebaut worden sein.
Hat einer nen Plan, wo er nun sein könnte, wenn er in KW 12 noch weggegangen ist???

Habe schon fast keinen Bock mehr meinen Händler anzurufen. Habe den schon genug genervt.


also mein Smile hat mir sogar den tag genannt wann er in kw 12 gebaut wird. war samstags ^^ daher ist er am montag erst fertig geworden und geht morgen aufs schiff...vielleicht ist deiner mit dabei Wink

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 12:44
Beitrag #4840
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2010 11:36)rochy schrieb:  
(05.04.2010 10:38)Scirocco83 schrieb:  
(05.04.2010 06:01)Fuchs schrieb:  Jetzt gehts loooohhooooooos!!!! Yahoo

Kinners, ich fahr jetzt mit Mietzi und Rocco 74 nach WOB!!!!!!Yahoo

Meine ersten Eindrücke werd ich heut Abend sicher noch schildern Wink

Bis daaann!!!YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

ist bei euch heute kein feiertag???

wenn du hier mitgelesen hättest, dann würdest du wissen, dass die autostadt auch an feiertagen ausliefert Wink

naja fast 500 seiten durchzulesen ist nicht gerade meins ;P
aber danke für die info.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap