Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.04.2010, 08:30
Beitrag #4851
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, cool! Auch kein Montags-Auto... Wink
WOB- oder Händler-Abholung?

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 08:37
Beitrag #4852
RE: Liefertermin eures Roccos
so ein müll:-( marinetraffic geht nicht:;-(!!

Is die African Highway nun endlich da??

Bestellt: 23.12.2009
BW: 3 Tag 13KW:-)
Liefertermin: 29.04.2010 Yahoo
__________________________________
WANDLUNG:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 09:24
Beitrag #4853
RE: Liefertermin eures Roccos
Bah, würg, meiner ist in KW 11 gebaut worden und jetzt, 3 Wochen!! später, immer noch nicht terminierbar... Aber ich habe gerade mit meinem Smile telefoniert, er konnte immerhin sehen, dass der Wagen schon in Emden ist, also die African Highway ist schon entladen... kann sich ja nur noch um Wochen handeln...

Grüße

Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 09:27
Beitrag #4854
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.04.2010 09:24)ssaesch schrieb:  Bah, würg, meiner ist in KW 11 gebaut worden und jetzt, 3 Wochen!! später, immer noch nicht terminierbar... Aber ich habe gerade mit meinem Smile telefoniert, er konnte immerhin sehen, dass der Wagen schon in Emden ist, also die African Highway ist schon entladen... kann sich ja nur noch um Wochen handeln...

Grüße

Sascha

Die African Highway ist doch aber wieder in Setubal?

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 09:41
Beitrag #4855
RE: Liefertermin eures Roccos
Mmh, wahrscheinlich ist sie gleich letzten Freitag entladen worden und hat sich wieder auf den Weg gemacht, aber weil scheinbar alle VW-Mitarbeiter über Ostern zu Hause waren, haben sie sich erst seit heute morgen wieder um die abgeladenen Fahrzeuge gekümmert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 11:06
Beitrag #4856
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.04.2010 08:30)Karl Ranseier schrieb:  Ja, cool! Auch kein Montags-Auto... Wink
WOB- oder Händler-Abholung?

Ja, zum Glück kein Mo. Auto Smile

Si, hole erstmals ein Auto in WOB, vorher habe ich es immer beim Händler geholt, aber jetzt muss die Autostadt mal dran glauben Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 11:23 von Karl Ranseier.)
Beitrag #4857
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.04.2010 11:06)Der B schrieb:  Ja, zum Glück kein Mo. Auto Smile

Si, hole erstmals ein Auto in WOB, vorher habe ich es immer beim Händler geholt, aber jetzt muss die Autostadt mal dran glauben Smile

Dann sehen wir uns vielleicht sogar! Obwohl Mitte Mai wahrscheinlich etwas knapp ist. Laut Dispo meines Smile klappt es "mit Glück noch im Mai"... Aber mal abwarten! Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 11:55
Beitrag #4858
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.04.2010 14:25)Daniel007 schrieb:  @jenser

Ich finde der zieht selbst im 6.Gang noch gut.

Empfohlen wurde mir die ersten 1000KM nicht mehr wie 3000U/min.

Also ich bin im 6.Gang bei 3000U/min. 140km/h gefahren.

Herzlichen Glückwunsch, Daniel!!! Gibt es irgendwo noch mehr Bilder? Sieht toll aus mit den schwarzen Luganos!!!
Kannst auch noch mehr zum Motor schreiben, damit ich den Zeit überbrücken kann bis mein Kleiner kommt!Wink

Scirocco TSI BMT TEAM |TEAM-PLUS-PAKET|Xenon|FSE|Winterräder 16"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 11:56
Beitrag #4859
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute Morgen mit meinem Smile telefoniert..
Gemäss seinem System sollte mein Wagen "heute oder morgen" gebaut werden.. warum der keinen genauen Tag drinn hat weiss ich nicht.. aber eeegal YahooYahoo

Was ich immer noch nicht verstehe (und was mir hier anscheinend auch niemand beantworten kann) ist, warum mein Händler bei der Lieferzeit noch immer 2x 3-4 Wochen drinn stehen hat..
Rechnet das System ev. einmal 3-4 Wochen von Portugal nach DE und dann nochmals 3-4 Wochen von DE nach CH?
Aber das Schiff hat ja keine Woche von Portugal nach Emden...

Kann einfach nicht glauben dass mein R morgen fertig sein soll und dementsprechend aufs nächste Schiff gehen sollte und danach doch noch 2 Monate bis in die Schweiz hat... Huh
Und dass der R nach dem Bau noch nicht ganz fertig sein soll und danach noch nen Monat weiter "gebaut" wird glaub ich auch nicht... Huh
Ich bin echt am überlegen ob ich Ende Woche mal ins Werk nach Wolfsburg anrufen soll.. vieleicht wissen die mehr RolleyesBig Grin

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 12:42 von white_ROCCI.)
Beitrag #4860
RE: Liefertermin eures Roccos
Leute, ich bekomm gleich cht zuviel. Hab eben mit meinem Smile telefoniert. Mein Rocco ist terminierbar. Und ratet mal, wann ich meinen Abholtermin in WOB habe?!?!?! Am 23.5. Die haben da in der Autostadt keine früheren Termine mehr frei. Das gibts doch nicht. Da bekomm ich echt zuviel. Jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass mein Auto da ist und jetzt heißt es noch so lange zu warten. Darf doch echt nicht sein! Ich hätte ihn einfach zu meinem Händler liefern lassen sollen und nicht die Werksabholung machen. Das ist es mir echt nicht wert! Motz

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap