Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.04.2010, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 20:56 von sina.)
Beitrag #5061
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2010 20:51)Daniel007 schrieb:  Es ist schon ziemlich merkwürdig das beide Schiffe auf dem Weg nach Dublin sein sollen.

Ich kann das auch nicht so wirklich glauben.

Will hier keinen ärgern, aber wenn ich das jetzt hier so sehe, bin ich froh das ich meinen jetzt endlich habe!

Bitte jetzt nicht mit Steine werfen!!!Tongue

Hey Daniel, hier wird niemand mit Steinen beworfen, sonst müsste ich nämlich auch dran glauben mit meiner (hoffentlich) recht kurzen Lieferzeit in der Schweiz Wink

Glaube die Daten auf der Seite von der Emden stimmen nicht ganz..
schliesslich steht auch, dass der letzte bekannte Hafen Santander war..
Dies wäre aber Spanien.. im Moment ist das Schiff gemäss GPS jedoch an der Küste von Portugal in Richtung Norden unterwegs..
Ergo: Sie war in Setubal, hat (hoffentlich auch meinen R) aufgeladen und ist in Richtung DE unterwegs Pray

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 20:59
Beitrag #5062
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich wollte es die ganze Zeit ja nicht sagen, aber es ist schon eine bis jetzt seltene Konstellation.

Eine junge Dame und ein "R".

Da komme ich mir mit meinem 122PS schon ein wenig mager vor.

Aber was soll ich sagen, ich wollte ihn ja so haben.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 21:06
Beitrag #5063
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2010 20:47)sina schrieb:  
(13.04.2010 20:44)Benny90 schrieb:  Die "Emden" ist aber auch schon ziemlich lange unterwegs nach Dublin Huh

Die ist niemals unterwegs nach Dublin (bin ich der Meinung)..
Anscheinend war Sie in Setubal und nun unterwegs nach Emden:
http://www.motor-talk.de/blogs/waitforit-scirocco
und
http://www.marinetraffic.com/ais/de/defa...03:03%20AM

Das wär echt klasse wenn sie in Setubal war und jetzt nach Emden fährt , dann ist mein Auto mit dabei.
Nja dann müsste sie ja spätestens wieder auftauchen wenn sie in Emden ist...........Vielleicht Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 21:07 von sina.)
Beitrag #5064
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2010 20:59)Daniel007 schrieb:  Eine junge Dame und ein "R".

Da komme ich mir mit meinem 122PS schon ein wenig mager vor.

Aber was soll ich sagen, ich wollte ihn ja so haben.Wink

[Bild: smilie_girl_106.gif]
Hihi zja, selber Schuld, musste ja mal so kommen dass euch die Frauen irgendwann um die Ohren fahren [Bild: smilie_frech_117.gif]
Das nennt man Revolution Big Grin

(ne im Ernst für die, die es interessiert: Eigentlich wollte ich nen neuen Polo GTI und ABT dazu. Da der neue GTI jedoch nur mit DSG erhältlich ist und dies für mich nicht in Frage kam, suchte ich nach einer Alternative.. Mein Freund hat mich dann auf den Scirocco aufmerksam gemacht bei welcher mir die R-Version auch optisch viel mer zusagte als die normale Version.. ausserdem "wenn schon denn schon" Wink

Sorry für OT, aber irgendwie müssen wir die Wartezeit ja verblöden Wink

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 21:13
Beitrag #5065
RE: Liefertermin eures Roccos
Ganz schön aufgeweckt junge Frau!!!

Aber so sind wir Wassermänner eben!Wink

Ich hab da kein Problem mit.

Um die Ohren fahren kann ma(n) aber auch nur wenn mehr Leistung da ist.
Somit ist es keine Kunst Frau Rennfahrerin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 21:15
Beitrag #5066
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2010 21:13)Daniel007 schrieb:  Ganz schön aufgeweckt junge Frau!!!

Aber so sind wir Wassermänner eben!Wink

du triffst es auf den Punkt Yahoo

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2010, 21:28
Beitrag #5067
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir gehts gerade in die heiße phase ^^

kennzeichenhalter (easy fix von atu oder so) schonmal abgegeben und dann direkt meinen freundlichen mal gesagt das er das auto auf keinsten fall in die waschstraße fährt. hat dann auch dem typ der das macht direkt bescheid gegeben ^^ obwohl die karre meines wissens noch gar nicht beim händler ist sondern in neuss rumsteht Dodgy

aber in ein paar tagen ! Big Grin und meine h&r federn + spurverbreiterung kommen auch direkt rein Tongue

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 07:34 von MAN_AT_ARMS.)
Beitrag #5068
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Daten der Emden stimmen niemals. Die werden allerdings auch ziemlich selten aktualisiert ;-( die African Highway ist definitiv nach Dublin unterwegs. Ich hoffe die Emden kommt am Freitag an, dann ist mein Auto wenigstens schon mal in Deutschland Big Grin

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010 09:09 von Rokko.)
Beitrag #5069
RE: Liefertermin eures Roccos
Tach!

Also wenn du "meine" Daten bzw. die Daten aus meinem Blog meinst, dann muss ich natürlich dazu sagen, dass "sich die VW Logistics das Recht vorbehält, den Fahrplan kurzfristig zu ändern" (Zitat aus dem Zeitplan von VW Wink). Der Plan wird leider nur alle 7-10 Tage rausgegeben, so dass man da leider nicht immer hochaktuell ist...

Aber(!) ich denke, dass der Zeitplan hinkommt:
Die Emden sollte nach Plan am 16.04 in Emden ankommen. Wenn man sich die aktuelle Position bei MarineTraffic anschaut, dann sieht man auch, dass sie vor kurzem in Setubal abgelegt hat. Die Angaben zum "Zielhafen" von MarineTraffic sind veraltet, weil dort ja selbst der 30.03 als erwartete Ankunftszeit angegeben ist. Daher sollte das schon mal stimmen!

Bei der African Highway: Diese sollte nach Plan am 16.04 in Santander sein und ist gerade auf dem Weg nach Dublin. Obwohl bei dem Zeitplan nicht konkret Dublin angegeben wurde, kann man doch sehen, dass zwischen 11.04 (Emden) und 16.04 (Santander) noch 5 Tage liegen. Normalerweise brauch die African Highway für die direkte Strecke auch nur ca. 2 Tage... Also ist Dublin schon im Zeitplan drinne, aber nicht explizit genannt. Das liegt einfach daran, dass man keine Fracht von/nach Dublin aufgeben kann. Daher fehlt das dann in dem Zeitplan, den VW Logistics an die Speditionen rausgibt...

und noch was kurzes: die African Highway ist immer wesentlich schneller unterwegs, als die Emden... Ist ja auch klar, wenn die Emden doppelt soviele Autos transportieren kann Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 09:18
Beitrag #5070
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Rokko
Nein ich meinte nicht deine Daten aus dem BLOG :-) ich meinte nur die daten auf marinetraffic, da wurde das letzte mal vor über einem Tag der Standort aktualisiert. Lt. deinem Plan passt das ja mit der EMDEN.

Im übrigen bin ich dankbar das du die Daten hier online gestellt hast, so kann ich sehen wann der Dampfer in EMDEN einläuft Wink

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap