Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.04.2010, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 08:47 von Nieler.)
Beitrag #5131
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Muppel, Glückwunsch zum Auto.
Wer nimmt die Codierungen für dich vor, der Händler ?
Wann kannst du dein Auto denn nun endlich in Empfang nehmen und wovon hängt das ab ?

Mein Auto soll wohl in Hamburg sein und es wird gewartet, bis der LKW nach Kiel voll ist, wann das ist kann keiner sagen.....

Ich habe nun sämtliche Stufen der Erleuchtung durch :

1. Neugier : was kostet der und was hat der alles
2. Freude : tolle Probefahrt, tolles Handling, toller Motor, familientauglich
3. Enthusiasmus : Wagen bestellt, extreme Vorfreude
4. Ernüchterung : Extrem lange Wartezeit, alles unverbindlich
5. Argwohn : Klappt auch alles wirklich mit dem Termin ?
6. Frustration : Keine Informationen seitens des Verkäufers, Verschiebung 1 Woche vor Baubeginn
7. Resignation : Keine Informationen selbst auf Nachfrage, kein genauer Termin, alles unverbindlich
8. Zorn : Erneute Verschiebung der Auslieferung, totale Unverbindlichkeit, alles kann, nichts muss, Familie sauer
9. Gleichgültigkeit : Nun ist es mir langsam egal, wird doch eh nichts mit dem Termin....
Daraus resultiert dann die 10. Stufe der Erleuchtung, abstrakter Nihilismus ! Alles Banane, wer braucht schon ein Auto ? Es geht doch auch ohne, man sollte nicht so viel Wert auf materialistische Dinge legen, ganz andere Dinge sind doch viel wichtiger.

Dank meines Autohauses habe ich keine Parklpatzsorgen,Reparaturen,Unfälle,sonstige KFZ-Kosten mehr. Der Spritpreis ist mir völlig schnuppe, Themen wie zukünftige KFZ-Maut oder Steuern belasten mich überhaupt nicht.

So wie ich meinen Händler inzwischen kenne wird er dafür sorgen, dass dieser Zustand noch möglichst lange anhält.

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 08:57
Beitrag #5132
RE: Liefertermin eures Roccos
Richtig, herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto, auch wenn Du's noch nicht so ganz hast. Die Zeit bis zur tatsächlichen Auslieferung wird sicher quälend langsam verstreichen, aber das schaffst Du auch noch!

Viel Spaß mit dem Rocco und pass gut auf Euch beide auf!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 10:18
Beitrag #5133
RE: Liefertermin eures Roccos
Für alle die sehnsüchtig auf die Emden warten hier der Link einer steuerbaren Webcam mit der man das Einlaufen, festmachen und das Entladen beobachten kann:
WEBCAM

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 11:15
Beitrag #5134
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.04.2010 08:20)Nieler schrieb:  @ Muppel, Glückwunsch zum Auto.
Wer nimmt die Codierungen für dich vor, der Händler ?
Wann kannst du dein Auto denn nun endlich in Empfang nehmen und wovon hängt das ab ?

mein vater ist dort servicetechniker oder wie sich das schimpft. der wird dafür sorgen das alles seine wege geht also so gesehen macht das dass autohaus ^^

wann ich es in empfang nehmen kann liegt nur noch an der werkstatt. kommt drauf an wieviel die zu tun haben und wann die die übergabe machen können. im moment ist die budde da oben gerappelt voll also wirds noch bis anfang nächste woche dauern.

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 11:19
Beitrag #5135
RE: Liefertermin eures Roccos
Kann denn nicht dein Dad das ganze beschleunigen?
Ich würde an deiner Stelle durchdrehen, wenn ich noch das Wochenende abwarten müsste – gerade bei DEM Wetter!!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 11:30 von Muppel.)
Beitrag #5136
RE: Liefertermin eures Roccos
ne ich muss ehrlich sagen es geht noch ^^ ich habe jetzt am wochenende eh nachtschicht inkl. sonntag 12 stunden also wird das we für mich verfliegen. ich werd erst hibbelig wenn ich auf dem weg bin das auto abzuholen ^^

ausserdem muss ich mich im moment noch um versicherung kümmern also bin ich abgelenkt.

mein dad verkürzt es ja schon so das ich ihn anfang nächster woche bekomme ansonsten kann ich nochmal ne woche dran hängen Wink

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 12:12 von Kalli.)
Beitrag #5137
RE: Liefertermin eures Roccos
Für alle die es Interessiert... heute kam ein neuer Fahrplan der VW-Logistics


http://www.pwl.de/static/schedules/vwl_hb.pdf


P.S.: Sieht für mich aus als ob von Anfang Mai bis Anfang Juni dann nichts mehr abgeholt wird. Werksferien? könnte passen wenn man davon ausgeht das in der KW22 dann das neue MJ gebaut werden soll?!

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 12:50
Beitrag #5138
RE: Liefertermin eures Roccos
:pray:am 29.04. 18Uhr bin ich dran
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 12:58 von KarstenWL.)
Beitrag #5139
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.04.2010 11:29)Muppel schrieb:  ...nachtschicht inkl. sonntag 12 stunden....
Hey, ein LeidensgenosseWink
Ich bin auch fast froh mir die Zeit am WE nachts mit Arbeit versauen zu müssen. Aber so geht die Zeit schneller rumSmile

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 14:01
Beitrag #5140
RE: Liefertermin eures Roccos
die zeit wo ich zuahuse bin ist schlimmer weil ich da nur scirocco im kopf habe ^^

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap