Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.03.2009, 22:26
Beitrag #641
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie hast Du das denn gemacht?
Ich habe meinen auch letzte Woche bestellt mit der 122PS Maschine und mein Liefertermin ist "das 3. Quartal 2009"... :-(
Da sieht man mal das Geschäftsfahrzeuge bevorzugt behandelt werden, denn ich denke nicht, das Dein Händler noch so viele kapazitäten gehabt hat.... Oder hast Du Glück gehabt und jemand hat storniert und du hast genau diesen Produktionsslot bekommen?!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 22:43
Beitrag #642
RE: Liefertermin eures Roccos
er hat doch gar keinen "liefertermin" genannt....er fragt selbst, wie lange es dauert *g*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 22:52 von --eIsFeLdT--.)
Beitrag #643
RE: Liefertermin eures Roccos
Beitrag Nr. 637 dort Schreibt er das er ihn am 15.Mai bekommt und das er in der 17. kw gebaut wird. Bei bestellung letzte Woche find ich das extrem schnell...
Selbst die Bauwoche zu wissen ist doch schon viel wert :-| ...

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2009, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 23:08 von MaxLeon.)
Beitrag #644
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja keine Ahnung wieso das so schnell geht.
Ich hab nicht so viele/teure Sonderwünsche gehabt, vll auch deswegen?

122PS, RCD 310, Climatronic, Sportpaket + Interlagos, MFA+, GRA, RKA, Licht und Sicht und Media In.. das wars.

Naja mich freuts Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 16:54
Beitrag #645
RE: Liefertermin eures Roccos
..soo habe gerade mit meinem Smile gesprochen! Autostadt ist nun komplett ausgelastet. Lieferungen aus Mai und Juni ziehen sich auf Oktober und November! VW will nun die ganzen Bestellungen von sich aus auf Händler machen und ggf. irgenwelche Gutscheine austellen wenn man nich in der Autostadt abholt. Habe schon letzte Woche mit meinem Smile darüber gesprochen und bekomme Montag oder Dienstag nach der Kriesensitzung von VW bescheid wann mein Rocco nun kommt.

Finde es echt schade das VW bei solch einer Auftagslage nicht mehr Kapazitäten schafft um rechtzeitig zu liefern! Vorallem nach den Terminen die man so bekommt, wie bei mir:

Bestellung 06.02 mit Liefertermin Kw15
AB 23.02 mit Liefertermin Juni 09...

und jetzt nach Umbuchung mal schauen! Wäre ziemlich sauer wenn sich die Produktionswoche von KW 21 nich auf 15 oder 16 runter geht! Sad

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 17:01
Beitrag #646
RE: Liefertermin eures Roccos
@ bullit87

hab meinen am 13.3 bestellt.

und
kw 15 oder 16 kannste knicken.
mir hatte man gesagt wenn ich umstellen wird meiner nicht in der 30 kw gebaut sondern in der 21 kw.
hab zwei tage später bescheid bekommen das es doch erst in der 29 kw gebaut wird.
kotz mich schon tierisch an.
jetzt sieht es so aus das ich den erst im august bekomme.

hehe und die werksferien kommen bei meinem glück bestimmt auch noch dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 18:13
Beitrag #647
RE: Liefertermin eures Roccos
...so, gestern wieder beim Smile gewesen.

Bekomme meinen am 7.04 15:00Uhr, leider nicht in der Autostadt sondern beim Händler. Irgendwie is da was schief gelaufen und er steht schon in der Hauptfiliale und wartet auf seine Schilder. Als entschädigung bekomm ich die Karten für die Autostadt trotzdem und muss für die Lieferung zum Händler natürlich nix zahlen.

Vielleicht auch besser so, wer weiß wie lange ich hätte warten müssen um ihn in WOB abzuholen.

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 20:02
Beitrag #648
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.03.2009 16:54)Bullit87 schrieb:  ..soo habe gerade mit meinem Smile gesprochen! Autostadt ist nun komplett ausgelastet. Lieferungen aus Mai und Juni ziehen sich auf Oktober und November! VW will nun die ganzen Bestellungen von sich aus auf Händler machen und ggf. irgenwelche Gutscheine austellen wenn man nich in der Autostadt abholt. Habe schon letzte Woche mit meinem Smile darüber gesprochen und bekomme Montag oder Dienstag nach der Kriesensitzung von VW bescheid wann mein Rocco nun kommt.

Finde es echt schade das VW bei solch einer Auftagslage nicht mehr Kapazitäten schafft um rechtzeitig zu liefern! Vorallem nach den Terminen die man so bekommt, wie bei mir:

Bestellung 06.02 mit Liefertermin Kw15
AB 23.02 mit Liefertermin Juni 09...

und jetzt nach Umbuchung mal schauen! Wäre ziemlich sauer wenn sich die Produktionswoche von KW 21 nich auf 15 oder 16 runter geht! Sad

Also irgendwie versteh ich das nicht. Andere holen ihren Wagen in WOB ab, sogar eher als zuerst geplant und bei einigen geht gar nix mehr. Ich bin mal gespannt was bei mir passiert dann.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 23:56
Beitrag #649
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.03.2009 16:54)Bullit87 schrieb:  ..soo habe gerade mit meinem Smile gesprochen! Autostadt ist nun komplett ausgelastet. Lieferungen aus Mai und Juni ziehen sich auf Oktober und November! VW will nun die ganzen Bestellungen von sich aus auf Händler machen und ggf. irgenwelche Gutscheine austellen wenn man nich in der Autostadt abholt. Habe schon letzte Woche mit meinem Smile darüber gesprochen und bekomme Montag oder Dienstag nach der Kriesensitzung von VW bescheid wann mein Rocco nun kommt.

Finde es echt schade das VW bei solch einer Auftagslage nicht mehr Kapazitäten schafft um rechtzeitig zu liefern! Vorallem nach den Terminen die man so bekommt, wie bei mir:

Bestellung 06.02 mit Liefertermin Kw15
AB 23.02 mit Liefertermin Juni 09...

und jetzt nach Umbuchung mal schauen! Wäre ziemlich sauer wenn sich die Produktionswoche von KW 21 nich auf 15 oder 16 runter geht! Sad

Das darf nicht passieren Sad

Bestellt 18.02. KW8
AB bekommen stand drin Juni
Gestern beim Big Grin gefragt, ob er mal nachsehen kann?
Soll in KW22 gebaut werden
Auslieferung 3-4Wochen später
Ist somit dann JUNI mmmmmhhh

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 08:54
Beitrag #650
RE: Liefertermin eures Roccos
sehr verwirrend das ganze! Mir hat mein Smile bisher nichts gesagt das es schlecht aussieht mit der Autostadt Abholung Anfang Mai...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap