Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.04.2010, 09:11
Beitrag #5271
RE: Liefertermin eures Roccos
Hmpf, also langsam bin ich auch etwas gefrustet.

Ich hab im Februar bestellt, war ein Auto was der :-) schon im Dezember vor Weihnachten bestellt hat, was zum Glück noch abänderbar war.
Erst hieß es Liefertermin Mai2010, dann wurd er auf Bauwoche 21.KW verschoben ( letzte Mai woche )...
jetzt hab ich gerade angerufen und mittlerweile steht er bei KW 26 für die Produktion..... bis der dann hier is is august

und mein altes auto is schon verkauft xD ... also 3 wochen ohne auto sind ja schon die hölle ... aber 3-4 monate ... hmpf

ich guck mir ja jetz schon immer die EMDEN und co. an ... hab echt keine lust mehr so lang zu warten -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 09:19
Beitrag #5272
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich glaube es ja nicht... mein AUTO hat meinen Händler erreicht... jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten und dann kann ich ihn abholen. Mein Wunschkennzeichen hab ich auch gerade reserviert. Also schaut aus, dass ich die Woche (endlich) glücklicher Sciroccofahrer bin ;-)

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 09:45
Beitrag #5273
RE: Liefertermin eures Roccos
Pray Drück dir die Daumen, dass es auch wirklich klappt! Kann dann nur sagen, viel Spaß mit deinem Rocco. Genieß es einfach noch ein wenig, denn du weißt ja. Vorfreude ist die schönste Freude! Big Grin

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 10:01
Beitrag #5274
RE: Liefertermin eures Roccos
Was ist denn jetzt hier los ? ich habe mich doch nicht beschwerd das es zu lange ist, ich hab lediglich gesagt das warten Assi ist , und da wird mir wohl jeder zustimmen . Oder ? Ich find es schon heftig das sich gleich so viele zu Wort melden um mich zu dissen weil ich warten scheise finde ! Kann ja ich nichts dafür das ihr so lange warten müsst auf euren rocco !

Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz
30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill)
LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung
265 ps 386 nm by Ctu
Vcds User
My showroom
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 10:03
Beitrag #5275
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.04.2010 09:45)white_ROCCI schrieb:  Pray Drück dir die Daumen, dass es auch wirklich klappt! Kann dann nur sagen, viel Spaß mit deinem Rocco. Genieß es einfach noch ein wenig, denn du weißt ja. Vorfreude ist die schönste Freude! Big Grin

Ja du hast Recht, aber die Vorfreude dauert jetzt schon über 8 Monate, irgendwann mal ist es auch gut.. .dann heißt es einfach nur genießen. Alle haben gesagt, das die Monate des Wartens mit einem Schlag vergessen sind. Ich hoffe, ich kann das dann auch sagen Wink

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 14:39
Beitrag #5276
RE: Liefertermin eures Roccos
hi leute, habe meinen am 06.06.2010 bestellt und Anfangs hies es erste Juni Hälfte, Heut hab ich von meinem freundlichen erfahren, dass Liefertermin schon in kw21 ist, also Ende Mai.


freu
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 14:46
Beitrag #5277
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.04.2010 14:39)MikeSci10 schrieb:  hi leute, habe meinen am 06.06.2010 bestellt und Anfangs hies es erste Juni Hälfte, Heut hab ich von meinem freundlichen erfahren, dass Liefertermin schon in kw21 ist, also Ende Mai.


freu

06.06 bestellt und erste juni hälfte? das geht aber fix... Wink

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 14:57
Beitrag #5278
RE: Liefertermin eures Roccos
oh,... sorry hab natürlich am 06.04 bestellt!!!

Ging aber trotzdem schnell
wenn bei mir kw21 liefertermin ist, wann ist dann bauzeit?

Weiß das jemand von euch?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 15:08
Beitrag #5279
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich seh immer mehr, dass ich eindeutig zum falschen Zeitpunkt bestellt habe. Wenn ich lese das manche Anfang April bestellen und einen Liefertermin Juni haben dann fass ich mir echt an den Kopf, freut mich für alle die so "klug" waren mit der Bestellung zu warten. Ich sag euch 8 Monate ist ne verdammt lange Zeit ;-(

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 15:10
Beitrag #5280
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.04.2010 15:08)MAN_AT_ARMS schrieb:  also ich seh immer mehr, dass ich eindeutig zum falschen Zeitpunkt bestellt habe. Wenn ich lese das manche Anfang April bestellen und einen Liefertermin Juni haben dann fass ich mir echt an den Kopf, freut mich für alle die so "klug" waren mit der Bestellung zu warten. Ich sag euch 8 Monate ist ne verdammt lange Zeit ;-(

das ist wohl so... denke das sind alles noch nachwehen von der abwrackprämie... und da man ja nicht weiss wie die anderen fahrzeuge so bestellt werden die noch in portugal gebaut werden... vllt. gibts ja tage an denen kein enziger rocco gebaut wird sondern nur eos oderso..

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap