Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.03.2009, 15:54
Beitrag #671
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2009 13:22)sciro schrieb:  Moin allerseits,

das hört sich ja alles grausam an hier. Habe mein Baby letzte Woche bestellt, AB laut Telefonat heute, also nicht mal eine Woche. Liefertermin sei der 25. September...suuuuuuuuuuper!!! Bei der Testbestellung vom 24.03. hieß es noch 21.08. ??? Ich steig bei denen eh nicht durch, weiß nicht wann ich Urlaub nehmen soll zum Abholen, zum heulen!!!
Jetzt bietet mir der Smile an, bei Überlieferung zum Autohaus 389 € extra und ich habe ihn Ende Juli/ Anfang August...hallo, gehts noch? nochmal cs. 400 Flocken extra?? Und was ist mit der Abwrackprämie? Ich geh steil!

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht wegen der Überlieferungskosten?
Hab keine Lust nochmal extra zu zahlen...aber vlt sind das die zwei Monate weniger Wartezeit wert...ich hasse unverbindliche Aussagen!

Na das sieht genauso aus wie bei mir (letzte Woche bestellt und Liefertermin Ende September).
Normalerweise ist es eben so, dass die Überführungskosten zum Händler 300 Euro höher ausfallen als nach WOB. Das ist erstmal nix besonderes.

Wer hat dir denn die Auskunft gegeben dass sich die Lieferzeit bei Händlerauslierferung um 6-8 Wochen verringert? Dein Händler? Das ist schon ziemlich krass, ich würde das sofort machen, alleine um der drohenden 6-Monatsfrist der Umweltprämie zu entgehen.
Oder hast du direkt mit VW telefoniert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:07
Beitrag #672
RE: Liefertermin eures Roccos
hat jemand eine e-mail adresse von volkswagen????

werde denen eine beschwerde schreiben!
selbst mein händler, der sich gerade wirklich den "popo" aufreisst, bekommt keine plausible info warum und wieso und mir reicht es!

brauche also eine kontaktadresse, am besten natürlich e-mail, an die ich meine beschwerde senden kann.....
.......oder nutze ich einfach das kontaktformular???

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:17
Beitrag #673
RE: Liefertermin eures Roccos
sagt mal wie war die nummer von vw wo man nachfragen kann?? ich finde sie nich mehr !! Sad

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:32
Beitrag #674
RE: Liefertermin eures Roccos
0800 - 8655792436

und grüß sie ganz lieb von mir Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:45
Beitrag #675
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2009 16:32)VWcoupe200 schrieb:  0800 - 8655792436

und grüß sie ganz lieb von mir Wink

Vielen dank von wem soll ich den nen gruß ausrichten Big Grin

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:48
Beitrag #676
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.03.2009 16:45)Tommy schrieb:  
(30.03.2009 16:32)VWcoupe200 schrieb:  0800 - 8655792436

und grüß sie ganz lieb von mir Wink

Vielen dank von wem soll ich den nen gruß ausrichten Big Grin

würde fast behaupten von 3/4 des forums!? Sad

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 16:49
Beitrag #677
RE: Liefertermin eures Roccos
Habt ihr da gleich ne antwort bekommen und wurde euch auch gesagt das sie es in auftragt gibt und dann werdet ihr angerufen??

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 17:54
Beitrag #678
Smile RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute meinen Smile eine Mail geschrieben.
Antowort: Keine Veränderung in der Lieferzeit. Auf meine Frage, ob die Autostadt voll sein und es zu späteren Auslieferungen kommen kann, meinte er, dass ihm in solchen Ausmaßen nichts bekannt sein!!!
Alo ganz ehrlich, weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll!!

Unter der Nummer die ihr gerade genannt habt; bekomme ich da konkrete Asukunft zu meiner Produktionswoche etc.?

Habe nämlich mal eine solche Nummer in WOB angerufen, da wurde mir kurz und knapp gesagt: Da können wir keine Auskünfte geben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 18:03
Beitrag #679
RE: Liefertermin eures Roccos
also bei mir war es so!!

die nimmt deine daten auf sucht deine bestellung raus und sagt dann das se denn auftrag an die leute die das machen weitergibt, und du dann später angerufen wirst und die genauen daten zu erhalten sprich wie der aktuelle zustand deiner bestellung is.
hab der dame gesagt das mir mein freundlicher die broduktionswoche KW14 genannt hat und aber noch nix weiteres zu mir sagen konnte und ich meinte dann ich will jetzt mal genaueres wissen denn ich muss ja auch urlaub und so planen, da meinte sie ja das sei verständlich und das er ja dann schon diese woche gebaut wird und sie würde sich darum kümmer und ich bekomme morgen dann bescheidt.

gruß thomas

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 18:19
Beitrag #680
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Leute

also ich hab meinen am 4.2.09 bestellt und mir wurde am Freitag die Produktionswoche 17 zugesagt...

Da in WOB zur zeit sehr viele Auslieferungen sind, muss ich ich allerdings 2-3 Wchen warten bis ich einen Thermin zur Abholung bekomme...

Anfangs wurde mir die 1. Aprilwoche versprochen jetzt hat es sich auch um fast 6 Wochen verlängert.

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap