Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.04.2010, 11:55
Beitrag #5351
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn ich mir nicht partout in den kopf gesetzt hätte, ihn am 20. juni zu bekommen, wär ich auch so heiß wie ihr, kann euch aber gut verstehen.

andererseits: ich hätt's gern rundum perfekt und mit einem würdigen rahmen und anlass und außerdem ist vorfreude etwas unendlich schönes, was einem niemand nehmen kann.

vielleicht bin ich aber auch ein wenig masochist und quäl mich noch ein wenig länger als ihr?

mein Smile meinte, er hätte außer mir noch nie jemanden erlebt, der freiwillig länger auf sein neues auto warten wollte als unbedingt nötig
*kicher*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 12:21 von ApfelroCCo.)
Beitrag #5352
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Smile meinte heute morgen am Telefon er hätte selten so jemanden wie mich gehabt der so Viel Begeisterung für sein neues Auto zeigen würde. Na ja sagte ich zu ihm habe auch noch nie so lange auf ein neues Auto gewartet Big Grin
außerdem war er ziemlich überrascht das ich so viele Infos habe, Smile Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieses Forum und all den Mitwirkenden von meiner Seite PrayCool Dies hier ist der beste SciroCCoforum!!!...

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 12:18
Beitrag #5353
RE: Liefertermin eures Roccos
drama baby, dis is wirklik DER beste sciroccoforum! *war nicht zu verkneifen*
ich gestehe, dass ich diese woche beim serverbreakdown kurzfristig bei anderen foren nachgesehen hatte, keins davon hat mir annähernd so gut gefallen wie "unseres".

mein Smile bekommt bei mir mal so richtig hautnah mit, wie vorfreude ausfallen kann, wenn ich ihm abends auf meinem balkon erzähle oder am see oder ...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 12:26
Beitrag #5354
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.04.2010 12:18)Der Mattes schrieb:  drama baby, dis is wirklik DER beste sciroccoforum! *war nicht zu verkneifen*
ich gestehe, dass ich diese woche beim serverbreakdown kurzfristig bei anderen foren nachgesehen hatte, keins davon hat mir annähernd so gut gefallen wie "unseres".

mein Smile bekommt bei mir mal so richtig hautnah mit, wie vorfreude ausfallen kann, wenn ich ihm abends auf meinem balkon erzähle oder am see oder ...
Oui, oui,... Deutsche Sprache, schwer SpracheBig Grin


À La bonheur,...

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 12:43
Beitrag #5355
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.04.2010 11:00)Kalli schrieb:  
(30.04.2010 10:35)Karl Ranseier schrieb:  
fun-biker68 dateline :)='1272619667' schrieb:  Die African Highway mit unseren Roccos scheint tatsächlich abgesoffen zu sein. Wink Seit dem Auslaufen in Setubal keine neuen Informationen mehr. Wessen Sciroccos vergnügen sich eigentlich gerade auf der African Highway mit meinem??

Gruß, Harry Big Grin

Meiner einer!Headbanger


Meiner auch,

und das die African Highway da keine position sendet ist wohl normal... dieses System "AIS" funktioniert wohl nicht überall 100%ig... aber ihr werdet sehen... schwups und dann ist sie auf einmal am ärmelkanal Smile

Übrigens hier neuer Fahrplan: http://www.pwl.de/static/schedules/vwl_hb.pdf

ich hoff mal meiner auch bei lt: kw 20??!!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 12:47
Beitrag #5356
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hoff mal meiner auch bei lt: kw 20??!!
[/quote]

sieht doch ganz gut aus: bauwoche 15/16, abholung in kw 20...

wird schon klappen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 14:28
Beitrag #5357
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.04.2010 10:27)fun-biker68 schrieb:  Die African Highway mit unseren Roccos scheint tatsächlich abgesoffen zu sein. Wink Seit dem Auslaufen in Setubal keine neuen Informationen mehr. Wessen Sciroccos vergnügen sich eigentlich gerade auf der African Highway mit meinem??

Gruß, Harry Big Grin



Meiner ist auch dabei Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 15:02
Beitrag #5358
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe Sonntag um 14 Uhr meinen Abholtermin. Ist jemand im Münsterland der Sonntag auch zur Autostadt muss und mich eventuell mitnehmen kann ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 15:21
Beitrag #5359
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.04.2010 11:00)Kalli schrieb:  
(30.04.2010 10:35)Karl Ranseier schrieb:  
fun-biker68 dateline :)='1272619667' schrieb:  Die African Highway mit unseren Roccos scheint tatsächlich abgesoffen zu sein. Wink Seit dem Auslaufen in Setubal keine neuen Informationen mehr. Wessen Sciroccos vergnügen sich eigentlich gerade auf der African Highway mit meinem??

Gruß, Harry Big Grin

Meiner einer!Headbanger


Meiner auch,

und das die African Highway da keine position sendet ist wohl normal... dieses System "AIS" funktioniert wohl nicht überall 100%ig... aber ihr werdet sehen... schwups und dann ist sie auf einmal am ärmelkanal Smile

Übrigens hier neuer Fahrplan: http://www.pwl.de/static/schedules/vwl_hb.pdf

Und meiner auch!Smile

Scirocco TSI BMT TEAM |TEAM-PLUS-PAKET|Xenon|FSE|Winterräder 16"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2010, 15:30
Beitrag #5360
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.04.2010 15:02)vrocco schrieb:  Ich habe Sonntag um 14 Uhr meinen Abholtermin. Ist jemand im Münsterland der Sonntag auch zur Autostadt muss und mich eventuell mitnehmen kann ?

Ich komm zwar aus dem Münsterland, aber ich muss noch nicht nach WOB. Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, muss ich noch ein paar Tage runterzählen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap