Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
01.05.2010, 20:19
Beitrag #5411
RE: Liefertermin eures Roccos
hi leute, eine frage.

Ich kriege meinen KW 21,....ist der auf dem Schiff drauf, oder wo sieht man wo das Schiff fährt und mit welchem Schiff???

So viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, Mfg Michael
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 20:48
Beitrag #5412
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo „MikeSci10“, KW17 könnte knapp sein, meiner ist ende KW16 gebaut worden und ist an Bord der „African Highway“ die sich irgendwo im Ärmelkanal befindet.

Hier der Link um Sie zu verfolgen:

http://www.marinetraffic.com/ais/de/defa...9:53%20AM#


Allerdings schein momentan das System down zu sein. Motz
Die „Emden“ soll heute in Setubal eingetroffen sein, wenn Deiner nicht auf der „African Highway“ ist, sollte er dann auf der „Emden“ sein, daß demnächst auslaufen wird. Smile

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 21:03
Beitrag #5413
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2010 20:48)ApfelroCCo schrieb:  Hallo „MikeSci10“, KW17 könnte knapp sein, meiner ist ende KW16 gebaut worden und ist an Bord der „African Highway“ die sich irgendwo im Ärmelkanal befindet.

Hier der Link um Sie zu verfolgen:

http://www.marinetraffic.com/ais/de/defa...9:53%20AM#


Allerdings schein momentan das System down zu sein. Motz
Die „Emden“ soll heute in Setubal eingetroffen sein, wenn Deiner nicht auf der „African Highway“ ist, sollte er dann auf der „Emden“ sein, daß demnächst auslaufen wird. Smile



Meiner war auch KW17 Wink und is auf der AH Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 21:03
Beitrag #5414
RE: Liefertermin eures Roccos
DAnke für die Info, freu mich schon wahnsinnig!!!!

Weißt du auch wann die Emden abfahren würde?

Gibts für sowas eine Art Fahrtplan mit Zeitangaben?

Danke "ApfelroCCo"
@ Kalli

Wann kommt die AH an?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 21:16 von ApfelroCCo.)
Beitrag #5415
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2010 21:03)MikeSci10 schrieb:  DAnke für die Info, freu mich schon wahnsinnig!!!!

Weißt du auch wann die Emden abfahren würde?

Gibts für sowas eine Art Fahrtplan mit Zeitangaben?

Danke "ApfelroCCo"
@ Kalli

Wann kommt die AH an?

Keine Uhrsache Wir helfen gerne Smile
Sollte Deiner nicht an Bord der „AH“ sein kannst Du mit dem Link nach der „Emden“ suchen
Aber Deiner ist mit Sicherheit mit den Guten dabei Yahoo
Ich möchte für Viele hier, die auf Ihre roCCo‘s warten sprechen Smile



„WIR FREUEN UNS ALLE“YahooYahooYahooYahoo

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 21:56
Beitrag #5416
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2010 21:03)MikeSci10 schrieb:  DAnke für die Info, freu mich schon wahnsinnig!!!!

Weißt du auch wann die Emden abfahren würde?

Gibts für sowas eine Art Fahrtplan mit Zeitangaben?

Danke "ApfelroCCo"
@ Kalli

Wann kommt die AH an?


Fahrpläne gibts alle 7-10 Tage hier: http://www.pwl.de/111_1

und laut diesem Plan müsste die AH am Montag in Emden ankommen, und die Emden wohl am Samstag Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 22:07
Beitrag #5417
RE: Liefertermin eures Roccos
@michael: Mach Dir keine Sorgen. Meiner war Bauwoche 17 (sogar Freitag) und meiner ist auch auf der AH. Hab's mir von meinem Händler bestätigen lassen.

Aber um was ich mir Sorgen mach ist der technische Zustand der Navigationsgeräte der AH. Oder ist der Captain einfach nur besoffen?? Nixweiss

Aber Jungs sagt mal - war denn bei der letzten Fahrt der AH nicht auch so ne Aktion drin?? Da hat sie doch auch plötzlich umgedreht, oder nicht??

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 22:12
Beitrag #5418
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2010 22:07)fun-biker68 schrieb:  @michael: Mach Dir keine Sorgen. Meiner war Bauwoche 17 (sogar Freitag) und meiner ist auch auf der AH. Hab's mir von meinem Händler bestätigen lassen.

Aber um was ich mir Sorgen mach ist der technische Zustand der Navigationsgeräte der AH. Oder ist der Captain einfach nur besoffen?? Nixweiss

Aber Jungs sagt mal - war denn bei der letzten Fahrt der AH nicht auch so ne Aktion drin?? Da hat sie doch auch plötzlich umgedreht, oder nicht??

Gruß, Harry
Ja genau ich war mir nicht mehr ganz sicher ob es die „AH“ betroffen hat, also ich denke Wir können ruhig zu Bett gehen, Morgen ist die Welt wieder in OrdnungBig Grin


Und unsere Baby‘s sind ganz OKBig GrinBig Grin

Salut tout le monde et bonsoir.........Fahne

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 22:28
Beitrag #5419
RE: Liefertermin eures Roccos
Dein Wort in Neptuns Gehörgang Sad
Ich bin mir da noch nicht so sicher Nixweiss

Da kommen immer neue Positionen. Die scheint sich tatsächlich in die verkehrte Richtung zu bewegen. Stau im Ärmelkanal??? Tongue

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 23:10
Beitrag #5420
RE: Liefertermin eures Roccos
bleibt bloß entspannt, der captain ist sicher im vollbesitz seiner geistigen kräfte, die african highway ist nicht gekapert und nicht versenkt worden, alles ist cool. am 03. mai wird sie in emden anlegen und unsere roccos auf sicheren grund entlassen.

macht euch nicht so fertig, wann war wohl das letzte frachterunglück?!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap