Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
02.05.2010, 21:08
Beitrag #5511
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.05.2010 21:03)fun-biker68 schrieb:  Ich hab nachgefragt und weiß dass er auf der AH ist. Tongue

@ Mattes: Wir wissen das weil wir sie schon seit Stunden seit dem Einlaufen beobachten. Schon als sie nur ein kleiner Punkt am Horizont war. Parallel dazu haben wir das Einlaufen auch auf marinetraffic.com beobachtet.
Jaja.. wir sind die ganz verrückten Kaputtlachen

ich weiß es auch sicher, mein rocco ist jetzt in emden.

ich hab das schiff den ganzen nachmittag bei marinetraffic verfolgt, habt ihr ja an meinen posts gesehen, hab aber erst recht spät die webcam angemacht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:11
Beitrag #5512
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.05.2010 21:08)Der Mattes schrieb:  
(02.05.2010 21:03)fun-biker68 schrieb:  Ich hab nachgefragt und weiß dass er auf der AH ist. Tongue

@ Mattes: Wir wissen das weil wir sie schon seit Stunden seit dem Einlaufen beobachten. Schon als sie nur ein kleiner Punkt am Horizont war. Parallel dazu haben wir das Einlaufen auch auf marinetraffic.com beobachtet.
Jaja.. wir sind die ganz verrückten Kaputtlachen

ich weiß es auch sicher, mein rocco ist jetzt in emden.

ich hab das schiff den ganzen nachmittag bei marinetraffic verfolgt, habt ihr ja an meinen posts gesehen, hab aber erst recht spät die webcam angemacht.

Also bist Du auch so ein ganz kaputter KaputtlachenYahooBig Grin

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:12
Beitrag #5513
RE: Liefertermin eures Roccos
eigentlich bin ich hier und heute abend wahrscheinlich der bekloppteste, weil ich den weg der ah seit setubal verfolge...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:17
Beitrag #5514
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.05.2010 21:12)Der Mattes schrieb:  eigentlich bin ich hier und heute abend wahrscheinlich der bekloppteste, weil ich den weg der ah seit setubal verfolge...

Hey Mattes, dann sind wir schon zwei total bekloppte!! Kaputtlachen *handgeb* Tongue

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:19
Beitrag #5515
RE: Liefertermin eures Roccos
das muss der anfang einer wunderbaren und reichlich verrückten freundschaft sein...

Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:24
Beitrag #5516
RE: Liefertermin eures Roccos
Vielleicht treffen wir uns ja in WOB...?! Big Grin

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:26
Beitrag #5517
RE: Liefertermin eures Roccos
wär cool, aber ich warte noch 7 wochen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 21:37 von ApfelroCCo.)
Beitrag #5518
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.05.2010 21:12)Der Mattes schrieb:  eigentlich bin ich hier und heute abend wahrscheinlich der bekloppteste, weil ich den weg der ah seit setubal verfolge...

Oh da bist Du nicht alleineBig Grin via Laptop, iPhone,... das ganze Wochenende ging draufYahoo
Es ist schon Herrlich zu sehen daß nicht nur ich bekloppt bin Uhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!Platt, es gibt ja hier ein ganzes NestYahoo

Ach ist das schönSmile

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:40
Beitrag #5519
RE: Liefertermin eures Roccos
ooooooh ja, meins auch, seit donnerstag nachmittag!

meine güte, wir müssen wirklich wahnsinnig sein...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:45
Beitrag #5520
RE: Liefertermin eures Roccos
Nein das ist einfach eine riesige Begeisterung für eines der schönsten Autos die es momentan auf den Markt gibt Tongue Sorry für all diejenigen die kein roCCo besitzen oder bestellt habenTongueTongue

Ja Leute ich bin echt gut draufBig Grin cih hab wohl den VW Virus erwischtSmile

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap