Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
02.05.2010, 21:52
Beitrag #5521
RE: Liefertermin eures Roccos
Jungs und mitbekloppte,
ich geh jetzt trotzdem auf die Couch und mach mich lang. Die African Highway haben wir ja die letzten 4 Tage alle zusammen gut nach Emden gebracht. Jetzt können wir wieder mal relaxen Big Grin
Wünsch Euch bekloppten noch nen schönen Abend und feuchte Ääähhh... süße Scirocco-Träume KaputtlachenKaputtlachen

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010 21:59 von ApfelroCCo.)
Beitrag #5522
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.05.2010 21:52)fun-biker68 schrieb:  Jungs und mitbekloppte,
ich geh jetzt trotzdem auf die Couch und mach mich lang. Die African Highway haben wir ja die letzten 4 Tage alle zusammen gut nach Emden gebracht. Jetzt können wir wieder mal relaxen Big Grin
Wünsch Euch bekloppten noch nen schönen Abend und feuchte Ääähhh... süße Scirocco-Träume KaputtlachenKaputtlachen

Gruß, Harry
Hast recht für heute muß es reichenSmile
Ich wünsch Euch allen (Bekloppten) und nicht (Bekloppten) eine Gute Nacht und vor allem wunderschöne roCCoträume, also ich werde sie habenYahoo


Bon soirSmile
und Gute NachtBig Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2010, 22:37
Beitrag #5523
RE: Liefertermin eures Roccos
ihr habt ja alle so recht...

bis neulich, jungs!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 06:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 06:41 von fun-biker68.)
Beitrag #5524
RE: Liefertermin eures Roccos
Wahnsinn...
Viertel nach Sieben Uhr morgens, und schon wieder eine Warteschlange zur Steuerung der Webcam. Lange habt Ihr ja nicht geschlafen Jungs Kaputtlachen
Yeeaahh... Ich seh jetzt genau die Sciroccos rausfahren Yahoo
Nicht mehr verstellen die Kamera!!! Motz

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 07:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 07:11 von Der Mattes.)
Beitrag #5525
RE: Liefertermin eures Roccos
hammer, wir sind wirklich nicht mehr normal, ich bin auch schon ne knappe stunde in der firma und hätte ich nicht vor dem wochenende so ein schlachtfeld hinterlassen, hätte ich mich auch sofort an den pc gesetzt und zugesehen...

momentan wird aber irgendwas hässliches mit kofferraum ausgeladen, kann eigentlich nur der eos sein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 08:18
Beitrag #5526
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat schon jemand von euch nen Anruf von seinem Smile bekommen?
Wenn, erzählt!!!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 08:23
Beitrag #5527
RE: Liefertermin eures Roccos
nein, das ist auch noch zu früh. ich hatte am donnerstag einen anruf aus wolfsburg wegen der lieferzeit bekommen und der freundliche herr sagte, dass mein händler dann ende dieser woche wegen einer terminabsprache auf mich zukommen wird, also dass ca. nach löschung der ladung noch ca. 4 werktage vergehen werden.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 08:31
Beitrag #5528
RE: Liefertermin eures Roccos
Sagt mal, wieso bekommt ihr Anrufe direkt aus WOB??
Ich hab da nur einmal angerufen und mal nachgefragt wegen Liefertermin. Da hieß es gleich dass dafür ausschließlich der Händler Auskunft geben kann. Dodgy

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 08:41
Beitrag #5529
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir ist die geschichte etwas verworren: mein Smile ist ein guter kumpel von mir, bei dem ich im januar bestellt habe mit dem wunsch, den rocco an meinem 30. geburtstag mitte juni abzuholen. samstag, 19.06., anfahrt nach wob mit meiner liebsten, meinem Smile und seiner frau, autostadt ansehen, im ritz in meinen geburtstag reinfeiern und am sonntag passend zum geb. mit dem rocco als geschenk an mich selbst nach hause fahren und mit weiteren freunden den grill anzünden. da mein kumpel aber mit allen infos hinterm berg hält, um mich zu ärgern und mich zu verunsichern, ob dieser wunsch in erfüllung gehen kann, damit die freude nachher umso größer ist, wenn's doch klappt, musste ich mir andere informationskanäle suchen. letzten sonntag habe ich noch zu ihm gesagt, dass ich ja sehr gespannt sei, ob das terminlich alles so klappt, da antwortete er etwas zu spontan, dass es eh nicht klappen wird. da bin ich skeptisch geworden.
am donnerstag habe ich mir dann meine externe festplatte für das media-in in der mal bestellen wollen und dafür mich auf die suche nach den innenmaßen der mittelarmlehne gemacht. da ich nichts finden konnte, habe ich in wob angerufen und bei der gelegenheit *spontaner einfall* nach der lieferzeit gefragt. ungefähr fünf stunden später erhielt ich den anruf, dass mein rocco drei wochen eher als geplant bereits gebaut und auf dem schiff sei, den rest der geschichte habt ihr hier ja mitbekommen...

Yahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 08:54 von Karl Ranseier.)
Beitrag #5530
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 08:23)Der Mattes schrieb:  nein, das ist auch noch zu früh. ich hatte am donnerstag einen anruf aus wolfsburg wegen der lieferzeit bekommen und der freundliche herr sagte, dass mein händler dann ende dieser woche wegen einer terminabsprache auf mich zukommen wird, also dass ca. nach löschung der ladung noch ca. 4 werktage vergehen werden.

Nee, das kannste so nicht sagen. Hab grad nochmal in diesem Postinggewusel rumgewühlt und einige Fälle gefunden, an denen die Autos schon am nächsten Tag terminierbar waren.
Ok, heute Morgen ist sicher zu früh, aber am späten Nachmittag oder moin werden die ersten ihren erhofften Anruf bestimmt bekommen! Hoffe ich. Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap