Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.05.2010, 10:29
Beitrag #5541
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn 211 wilde pferde an der kutsche zerren, ist der kutscher schon mal gefordert, sein können zu beweisen und wenn es manchmal auch nur daraus besteht, die pferde zu zügeln...

*klugscheißermodus aus*

Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 10:56
Beitrag #5542
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Mattes,
Dein Server ist nur zu langsam!!! Kaputtlachen
Wenn der ne halbe Stunde braucht bis er Deinen Beitrag anliefert, dann müssen Deine Beiträge aufpassen dass sie nicht von der "African Highway" überholt werden... KaputtlachenKaputtlachen

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 11:03
Beitrag #5543
RE: Liefertermin eures Roccos
Cool vielen DanK Jungs!!!

Ach und noch ne Frage, mein Händler hat mitr ne Mail geschickt das mein Auto KW 18/4 produziert wird,heißt das an diesem Donnerstag oder wie rechnen die bei VW??

1.4 TSI (160PS) Candy Weiß,Sondermodell Team,Team Plus Paket,RCD 510,MuFu Lenkrad,Spiegelpaket,Raucherausführung,entfall der Schriftzüge,Reifenkontrollanzeige,Ersatzrad.
11.06.2010 in Wolfburg abgeholt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 11:36
Beitrag #5544
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 11:03)Jean Pierre schrieb:  Cool vielen DanK Jungs!!!

Ach und noch ne Frage, mein Händler hat mitr ne Mail geschickt das mein Auto KW 18/4 produziert wird,heißt das an diesem Donnerstag oder wie rechnen die bei VW??

Rrright!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 16:23
Beitrag #5545
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 08:57)Der Mattes schrieb:  tja, ich rechne mit gar keinem anruf meines händlers, ich denke, mein kumpel wird hinter den kulissen und ohne weitere absprache mit mir den termin klar machen.

hab gerade mit meinem Smile gesprochen und er hat meinen gedanken bestätigt: er weiß ja, wie es werden soll, wann mein wunschtermin ist und wie ich es gerne hätte. er wird sein möglichstes tun, damit alles auch so klappt.
er hat auch nochmal in seiner dispo-software nachgesehen und bestätigt, dass mein rocco drei wochen vorgezogen wurde und somit tatsächlich gerade in emden steht. und wie schön aufgereiht sie da alle stehen... Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 16:36
Beitrag #5546
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 16:23)Der Mattes schrieb:  
(03.05.2010 08:57)Der Mattes schrieb:  tja, ich rechne mit gar keinem anruf meines händlers, ich denke, mein kumpel wird hinter den kulissen und ohne weitere absprache mit mir den termin klar machen.

hab gerade mit meinem Smile gesprochen und er hat meinen gedanken bestätigt: er weiß ja, wie es werden soll, wann mein wunschtermin ist und wie ich es gerne hätte. er wird sein möglichstes tun, damit alles auch so klappt.
er hat auch nochmal in seiner dispo-software nachgesehen und bestätigt, dass mein rocco drei wochen vorgezogen wurde und somit tatsächlich gerade in emden steht. und wie schön aufgereiht sie da alle stehen... Smile

bin ma gespannt wann wir termine machen können.....

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 17:04
Beitrag #5547
RE: Liefertermin eures Roccos
Morgen oder übermorgen, denn die African Highway ist erst heute offiziell eingetroffen.
Hab schon alles probiert, aber da geht noch nix, da die Böcke noch nicht alle gecheckt wurden und keinen festen Stellplatz haben.

BTW...ich hoffe, dass mein Smile bessere Abteilungen (vor allem die Werkstatt) als die Dispo hat. Mit der bin ich schon mal unzufrieden...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 17:16
Beitrag #5548
RE: Liefertermin eures Roccos
dann sagt mal bitte bescheid wenn bei irgendeinem es geklappt hat... Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 18:00
Beitrag #5549
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo alle zusammen Smile, habe heute morgen meinen Smile angerufen und Ihm mittgeteilt daß mein roCCo Gestern Abend mit der African Highway in Emden angekommen, hé,hé,... Der war vielleicht paff. Platt
Er wird sich sofort mit der Dispo in Verbindung setzen um den roCCo so schnell wie nur möglich nach Ffm zu bringen.
Bin mal gespannt, den ich möchte nun keinen einzigen Tag zu viel warten auf mein Baby.



PS. Ich habe die letzte Nacht wunderbar geschlafen, zzzzzzzzzzzz war ein Super Tag gesternYahooYahoo

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 19:06
Beitrag #5550
RE: Liefertermin eures Roccos
Dein Händler soll meinen mit runterbringen lassen! FFM is nicht weit... Wink Tongue

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap