Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
03.05.2010, 19:15
Beitrag #5551
RE: Liefertermin eures Roccos
holt eigentlich noch irgendwer seinen am freitag in wob ab?
kanns schon kaum erwarten. obwohls leider mit dem kfz-schein im moment noch probleme gibt und es alles extrem eng wird Undecided

1.4 TSI 118kw,Vipergrün RCD 510 Dynaudio,GR,Climatronic,L&S, Multi, Sportpaket,Xenon,Multimediabuchse

Bestellt: 23.09.2009
Ankunft Wob: anfang Mai 2010 Dodgy
Aber wenigstens viel Spass damit nun Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 21:40
Beitrag #5552
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich war heut auch mal auf nen Kaffee bei meinem Smile und er machte es ganz spannend (dachte er zumindest): "Uiuiuiiiii... Herr L. ich seh da grad was ganz unerwartetes..." Ich wollt ihm den Spaß nicht verderben und meine sorgenvolle Mine aufgesetzt... "Herr L. wissen sie wo ihr Scirocco seit heute ist??" Ich: "Sie werden's mir bestimmt gleich sagen Herr F." Er: " Er ist soeben in Emden angekommen Herr L.!" Ich: "Falsch Herr F. - die African Highway ist schon gestern um 21:30 am Emskai angekommen und begann so ab ca. 22.00 Uhr die ersten Sciroccos auszuladen! Ich hab nämlich per Webcam zugesehen Big Grin"
Sein Gesicht war GENIAL... KaputtlachenBig Grin

Er sagte mir die werden jetzt 2-3 Tage brauchen bis er in WOB ist und dann können wir sofort einen Termin machen. Er wird sich sofort bei mir melden sobald er die Vollzugsmitteilung bekommt. Yahoo

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 21:56
Beitrag #5553
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich habe heute mit meinem Big Grin geredet, der meinte, daß meiner noch nicht gebaut wurde. Sad

DAFÜR hab ich aber schon meinen Fixen Termin!! YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

AM 2.Juni um 14:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 22:08 von Karl Ranseier.)
Beitrag #5554
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 21:40)fun-biker68 schrieb:  Ich war heut auch mal auf nen Kaffee bei meinem Smile und er machte es ganz spannend (dachte er zumindest): "Uiuiuiiiii... Herr L. ich seh da grad was ganz unerwartetes..." Ich wollt ihm den Spaß nicht verderben und meine sorgenvolle Mine aufgesetzt... "Herr L. wissen sie wo ihr Scirocco seit heute ist??" Ich: "Sie werden's mir bestimmt gleich sagen Herr F." Er: " Er ist soeben in Emden angekommen Herr L.!" Ich: "Falsch Herr F. - die African Highway ist schon gestern um 21:30 am Emskai angekommen und begann so ab ca. 22.00 Uhr die ersten Sciroccos auszuladen! Ich hab nämlich per Webcam zugesehen Big Grin"
Sein Gesicht war GENIAL... KaputtlachenBig Grin

Haha, SEHR geil!! Kaputtlachen Glaube, wir Rocco-Käufer sind ne ganz andere Brut als die anderen VW-Käufer... Naja, ist ja auch IMHO das einzig wirklich emotionale Modell in der Palette.

(03.05.2010 21:40)fun-biker68 schrieb:  Er sagte mir die werden jetzt 2-3 Tage brauchen bis er in WOB ist und dann können wir sofort einen Termin machen. Er wird sich sofort bei mir melden sobald er die Vollzugsmitteilung bekommt. Yahoo
Gruß, Harry

Also soweit ich weiß, werden die Termine nach der Kontrolle und der Zuteilung eines (kurzzeitig) festen Standplatz gemacht. Was anderes habe ich noch nie gehört/gelesen...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 11:00
Beitrag #5555
RE: Liefertermin eures Roccos
und? weiss schon jemand was neues? Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 11:05
Beitrag #5556
Rolleyes RE: Liefertermin eures Roccos
Habe grade von meinem Smile erfahren das mein Auto statt KW 22 schon KW 20 fest eingeplant ist und am 22.5 auf die Emden gehen wird! Schade hatte mich schon auf MJ 2011 gefreut! :-(

1.4 TSI 90KW - Viperngruen- RNS 310 Dynaudio - R-Line PLUS - Nebelscheinwerfer - Reifenkontrollanzeige - Seitenscheiben abgedunkelt - Park Pilot - MAL - Entfall der Schriftzüge -MFA Plus

Bestellt 05.03.2010
AB: 18.03.2010
BW: KW 20
Abholung WOB: 20/21.06.2010 10 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 11:22
Beitrag #5557
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo, hab heute meinen neuen Liefertermin bekommen KW 24 soll seins, Produktionsrückbestätigt ist er (bekomm ja da das Auto in Österreich gebaut ist keine Auftragsbestätigung)

In welcher KW denkt ihr wird das Auto gebaut und wird es MJ 2011 oder doch noch MJ 2010 ???

Warten ist so schlimm MotzMotzMotzMotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 11:58
Beitrag #5558
RE: Liefertermin eures Roccos
MJ 11 bekommst du ab BW 22 Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 12:37
Beitrag #5559
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2010 22:06)Karl Ranseier schrieb:  
(03.05.2010 21:40)fun-biker68 schrieb:  Ich war heut auch mal auf nen Kaffee bei meinem Smile und er machte es ganz spannend (dachte er zumindest): "Uiuiuiiiii... Herr L. ich seh da grad was ganz unerwartetes..." Ich wollt ihm den Spaß nicht verderben und meine sorgenvolle Mine aufgesetzt... "Herr L. wissen sie wo ihr Scirocco seit heute ist??" Ich: "Sie werden's mir bestimmt gleich sagen Herr F." Er: " Er ist soeben in Emden angekommen Herr L.!" Ich: "Falsch Herr F. - die African Highway ist schon gestern um 21:30 am Emskai angekommen und begann so ab ca. 22.00 Uhr die ersten Sciroccos auszuladen! Ich hab nämlich per Webcam zugesehen Big Grin"
Sein Gesicht war GENIAL... KaputtlachenBig Grin

Haha, SEHR geil!! Kaputtlachen Glaube, wir Rocco-Käufer sind ne ganz andere Brut als die anderen VW-Käufer... Naja, ist ja auch IMHO das einzig wirklich emotionale Modell in der Palette.

(03.05.2010 21:40)fun-biker68 schrieb:  Er sagte mir die werden jetzt 2-3 Tage brauchen bis er in WOB ist und dann können wir sofort einen Termin machen. Er wird sich sofort bei mir melden sobald er die Vollzugsmitteilung bekommt. Yahoo
Gruß, Harry

Also soweit ich weiß, werden die Termine nach der Kontrolle und der Zuteilung eines (kurzzeitig) festen Standplatz gemacht. Was anderes habe ich noch nie gehört/gelesen...

ich möchte das weniger am scirocco festmachen als eher an unserer forenaktivität. wir kommen hier einfach an infos, über die der normale autokäufer nicht verfügen kann. aber dass der rocco (evtl. noch neben dem gti) das einzig wirklich attraktive und interessante auto bei vw ist, sehe ich auch so und habe das meinem Smile auch schon so gesagt, ist halt sonst eine sehr massenkonformistische modellpalette, nomen est omen, sind halt wagen fürs volk, also für die breite masse.

hab gestern auch mit meinem Smile gesprochen, der fiel auch aus allen wolken, dass ich mehr wusste als er und dass ich einfach so in wob angerufen hatte, um mehr informationen zu bekommen... Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2010, 12:44
Beitrag #5560
RE: Liefertermin eures Roccos
**laaach**

Mein Verkäufer sagte seinerzeit zu mir:

" Verdammt, mußt du gute Connections nach Wolfsburg haben "

Ich mußte herzhaft lachen, fand ich gut!
Nachdem dann meine Lieblings-Wob-Angestellt bei ihm angerufen ha und ihm sagte, sie habe bereits einen Termin mit mir persönlich gemacht, ist mein Verkäufer aus allen Wolken gefallen!! KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap