Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
01.04.2009, 12:26
Beitrag #731
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie lange dauert das eigentlich von dem Bestelleingang zum Produktionsstart?

habe einen

1.4 118KW

weiß

Lugano

xenon

spiegelpkt.

sportpkt.

pdc.

rcd510

FSE premium

Winterpkt.

Winterreifen St.moritz

MAL


Bestellt.

Voraussichtlich KW 23 ( 1.6-6.6 ) Auslieferung

[font=Verdana]

1.4 TSI 118 KW---Candy weiß ----- Xenon--RCD 510 ----Lugano 19 Zoll ---- Spiegelpaket--FSE_Premium--MFL-MFA+--PDC--Sportpaket--WiPA--WR.St.Moritz--Catch_up- Silber--GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 15:49
Beitrag #732
RE: Liefertermin eures Roccos
Hmm, ich hatte ja ma 7.3. meinen Rocco bestellt und am 21.3. meine AB mit unv.Liefertermn 07/2009 erhalten, soweit so gut. Gestern habe ich nochmal bei meinem Freundlichen angerufen, da ich mich umentschieden habe und statt die Donington Felge, die 18er Interlagos genommen habe, nachdem ich ihn fragte, ob dadurch die Bauwoche weiter nach hinten verschoben werden würde (Laut ihm 27KW, also ende Juni), was er aber verneinte! Alles klar, ich heute morgen hin um die neue Rechnung zu unterschreiben (musste wegen Finanzierung alles nochmal umgeschrieben werden;-) ), jetzt steht auf der Rechnung unverb.Liefertermin 06/2009, also alles quasi einen Monat vorgeschoben,...versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig, aber kann sowas nur von den Felgen aus passieren?

...and that's the bottom line because the RoccXXXeR says so !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 16:20
Beitrag #733
RE: Liefertermin eures Roccos
stimmt, bei mir hats dan 2 1/2 monate bis zum bau gedauert. und unterm strich 3 monate warte zeit von der bestellung bis zu "ich hab ihn" ^^

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 16:28
Beitrag #734
RE: Liefertermin eures Roccos
im Moment würde ich 4 Monate bis zur Produktion
und 5, eher 6 Monate bis zur Autostadt Abholung sagen...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 16:36
Beitrag #735
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab grad ne Mail vom meinem Smile bekommen - mein Rocco ist fertig Big GrinBig GrinBig Grin und wird nun der Spedition übergeben *juhuuuuuuuuu* baldbaldbald...*hibbel*

*** 1.4 TSI 118kW candyweiß - Sportpaket - Winkterpaket - Spiegelpaket - Climatronic - Tempomat - PDC - MAL - MFL - Panodach ***

bestellt: Anfang März
"Geburtswoche": KW13
Lieferdatum: KW17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 17:57
Beitrag #736
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leutz !!!

Habe heute mal wieder ganz "dumm" bei der Verkaufsteuerung angerufen, und juhu die Produktionswoche steht bei KW 18 fix. Was fix bei denen bedeutet weiß ich nicht, aber jetzt wird es schon realistisch am Vatertag mit dem Rocco zu fahren und den Bollerwagen in der Ecke stehen zu lassen.(Trinke aber eh kein Alkohol !).

Freu mir gerade den Arsch breit. Das schlimmst ist: Jetzt weiß ich mehr als vorher und das ist eigentlich auch nicht gut, da ich NICHT warten kann !!!!!

Gruß Bunse

Scirocco 2.0 TSi, Rising Blue, Sportpaket, Winterpaket, RNS 510 mit DYNAUDIO, Tempomat,Climatronic, Interlagos 18`, Umbau 35mm tiefer und Spurverbreiterungen. Rollofach, Edelstahlfußstütze, Eiinstiegsleisten und E-MFA.Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 18:17
Beitrag #737
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.03.2009 19:57)maddin schrieb:  heute bestellt, Liefertermin irgendwann September


Liefertermin geändert auf 30.6. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 19:07
Beitrag #738
RE: Liefertermin eures Roccos
....wie kommt das???? Den ;-) bestochen?! *gg

1.4 160Ps / Candy -Weiß / Titanschwarz /Mittelarmlehne / Reifenkontroll. /
Parkpilot / Geschwindingkeitsa. / Climatronic / Rauchausführung/
MFA / Interlargos 18" / RCD 510 / Diebstahlwarnanlage /
Sportpaket / Winterpaket / Abholung Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 20:05
Beitrag #739
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.04.2009 18:17)maddin schrieb:  
(24.03.2009 19:57)maddin schrieb:  heute bestellt, Liefertermin irgendwann September

Liefertermin geändert auf 30.6. Big Grin

(01.04.2009 19:07)Sly888 schrieb:  ....wie kommt das???? Den ;-) bestochen?! *gg

DAS würde mich auch mal interessieren!! Zumal ich am selben Tag bestellt hab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 00:02
Beitrag #740
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey, ich hab auch an dem Tag bestellt...
Hab auch keine besonderen Extras drin, etwa 2.0 L oder Aufstelldach oder DCC...

Also 6 Monate ist da schon hart! Aber ich muss noch de AB abwarten, vlt rückt er wieder weiter nach vorn...

Bestellter Sciro:
1.4 tsi, 160 PS >< Deep Black Pearleffekt >< Interlagos 18" >< Sportpaket >< Catch up/ Alcantara
GRA >< MFA+ >< Park Pilot >< Climatronic >< RCD 510 >< Media-In >< MAL >< Winterreifen

e-mail: sciro.tsi@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap