Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.05.2010, 16:38
Beitrag #5771
RE: Liefertermin eures Roccos
So am kommenden Sonntag den 16.5. um 9.30 Uhr ist es nun endlich soweit.
Ich kann ihn nach langer Wartezeit von 8 Monaten in WOB abholen.

Ist noch jemand von euch hier, der auch am Sonntag dort ist

Scirocco 1.4 TSI 160PS | 6 Gang | Rising Blue | MJ 2010 | Sportpaket | Park Pilot | Felge Interlagos | Xenon Scheinwerfer | RCD 510 | MAL | MFA +

Bestellt: 08.09.09
Bauwoche: 14. Woche
Abholung: 16.5. 9.30 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 16:41 von Der Mattes.)
Beitrag #5772
RE: Liefertermin eures Roccos
muss leider passen, ich hab noch 40 tage und 18 stunden bis zur übergabe...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:05
Beitrag #5773
RE: Liefertermin eures Roccos
So morgen ist es soweit. Habe grade meinen schönen Touran abgegeben und einen Mietwagen vom Smile geholt. ES IST EIN OPEL CORSA. Hab ihn gleich gefragt, ob sie mich mit dem Ding reinlassen. Hoffe mal, dass das Wetter macht halbwegs mit und die Strassen sind frei. Ich freu mich wie ein kleines Kind. War noch bei keinem Auto so extrem.

Dark Maroon 2,0 TDI (170PS) mit allem was ich brauche

Bestell: 22.01.10
BW: KW13 Tag 4
LT WOB: 11.05.2010 16.00 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:21
Beitrag #5774
RE: Liefertermin eures Roccos
dann wünsch ich dir für morgen einen wunderschönen tag und viel freude mit deinem rocco!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:42
Beitrag #5775
RE: Liefertermin eures Roccos
So komme gerade von meinem Smile und habe mit Ihm einen Termin für Freitag 8:30 ausgemacht.Yahoo
Ausweis hinterlegt für die Zulassungsstelle , Nummernschilder ausgesucht, und ein kleines Geschenk entgegengenommen. Smile Man Leute ich freue mich, noch 3x schlafen und dann ist er da, ENDLICH der „Big Day“ Cool:cool:und ich fahre mit meinem DeepBlack roCCoYahoo


Ich glaube die 7 Monate Wartezeit habe ich jetzt schon vergessen Big Grin da ist was dran Fahne

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:45
Beitrag #5776
RE: Liefertermin eures Roccos
wasn fürn geschenk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 17:50 von Der Mattes.)
Beitrag #5777
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.05.2010 17:42)ApfelroCCo schrieb:  So komme gerade von meinem Smile und habe mit Ihm einen Termin für Freitag 8:30 ausgemacht.Yahoo
Ausweis hinterlegt für die Zulassungsstelle , Nummernschilder ausgesucht, und ein kleines Geschenk entgegengenommen. Smile Man Leute ich freue mich, noch 3x schlafen und dann ist er da, ENDLICH der „Big Day“ Cool:cool:und ich fahre mit meinem DeepBlack roCCoYahoo


Ich glaube die 7 Monate Wartezeit habe ich jetzt schon vergessen Big Grin da ist was dran Fahne

apfelroCCo, ich wünsche dir und mir und überhaupt allen, die hier noch auf ihr baby warten müssen, dass sich das lange warten und die vorfreude gelohnt hat, dass die wasserpumpe nicht quietscht, die kofferraumschrauben nicht rosten und dass alles cool wird und noch besser als erwartet. hab viel freude mit deinem rocco, genieß nochmal die letzten quälenden stunden der vorfreude und dann pass auf dich, deine lieben, die du mitnimmst, und deinen rocco gut auf, damit euch nichts passiert...

(10.05.2010 17:45)I N X S schrieb:  wasn fürn geschenk?

nein, wie materialistisch wir doch wieder sind, schämen sollten wir uns dafür! Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 17:59
Beitrag #5778
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.05.2010 17:49)Der Mattes schrieb:  nein, wie materialistisch wir doch wieder sind, schämen sollten wir uns dafür! Wink

Nur interesse Wink ich bekomm als geschenk 2 GTI jacken Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 18:07
Beitrag #5779
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.05.2010 17:49)Der Mattes schrieb:  
(10.05.2010 17:42)ApfelroCCo schrieb:  So komme gerade von meinem Smile und habe mit Ihm einen Termin für Freitag 8:30 ausgemacht.
Ausweis hinterlegt für die Zulassungsstelle , Nummernschilder ausgesucht, und ein kleines Geschenk entgegengenommen. Man Leute ich freue mich, noch 3x schlafen und dann ist er da, ENDLICH der „Big Day“ und ich fahre mit meinem DeepBlack roCCo


Ich glaube die 7 Monate Wartezeit habe ich jetzt schon vergessen Big Grin da ist was dran

apfelroCCo, ich wünsche dir und mir und überhaupt allen, die hier noch auf ihr baby warten müssen, dass sich das lange warten und die vorfreude gelohnt hat, dass die wasserpumpe nicht quietscht, die kofferraumschrauben nicht rosten und dass alles cool wird und noch besser als erwartet. hab viel freude mit deinem rocco, genieß nochmal die letzten quälenden stunden der vorfreude und dann pass auf dich, deine lieben, die du mitnimmst, und deinen rocco gut auf, damit euch nichts passiert...

(10.05.2010 17:45)I N X S schrieb:  wasn fürn geschenk?

nein, wie materialistisch wir doch wieder sind, schämen sollten wir uns dafür! Wink

Danke für Deine GlückwünscheSmile, ja ich werde auf mein neues Baby aufpassen und es Lieb und würdevoll behandeln, auch die die mitfahren werden Big Grin.

Es ist ein wunderschönes Auto Heart das kann ich erstmal vorwegnehmen und ich kann nur eins sagen das Warten hat sich gelohnt.
An all die, die so lange warten wie ich es getan habe und es war nicht immer leicht, freut Euch auf den Tag wo Ihr Euren roCCo abholt, ob in WOB oder beim Händler. Ich habe ihn noch nicht aber allein schon die Papiere für die Zulassung vorzubereiten erfreut einen.Big Grin


*******Und nein Wir sind nicht materialistisch Huh!!
Ich fand einfach die Geste von meinem Smile echt super, hatte nicht damit gerechnet.
Wie viel es Wert ist interessiert mich nicht es geht um die Geste.
Ein kleiner Trost für die lange Wartezeit sagte Er!!!********

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 19:00
Beitrag #5780
RE: Liefertermin eures Roccos
ja und was haste jetzt bekommen? XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap