Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.04.2009, 11:20
Beitrag #761
RE: Liefertermin eures Roccos
@chrisu und weizn

lest mal Beitrag: #748
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 12:30
Beitrag #762
RE: Liefertermin eures Roccos
Komme gerade von meinen Big Grin. Er meinte am Montag ist Endkontrolle bei meinen Rocco und danach geht er auf die Reise.

Genauen Abholtermin konnte er noch nicht sagen aber ich rechne in der Woche vom 20 - 24.04 damit.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 18:29
Beitrag #763
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Ironblade: Dann gings bei dir schneller als gedacht kann das sein?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 20:31
Beitrag #764
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.04.2009 18:05)Sciro666 schrieb:  Ich kotze.........

Bestellt am 20.02.09 AB nie erhalten Heut mit :-) Teleonaniert und was sagt der-------------- Bau KW 35........

Jo, scheiße - hatte ich auch schon gelesen... Aber solche Beiträge wie der von Chrisu geben mir dann doch wieder n bissl Hoffnung dass er doch schon so "früh" fertig sein könnte -- außerdem HAB ICH EINE AB erhalten!! Wink Dann geh ich mal davon aus dass sie mir nicht so nen fetten Strich durch meine Rechnung machen werden! Erst sagen voraussichtlich Juni und dann doch September? Ne, das wär ja schön blöd..... Aber falls es am Ende doch so kommen sollte -- ich hätte ne Notlösung - mein Motorrad --- das kann (falls es noch durch den TÜV kommt Wink ) zur Not auch noch herhalten weil mein alter Polo hatte auch schon im Merz TÜV und das muss ja nun auch wieder nicht sein --- aber ich hab gehört dass man beim TÜV locker mal 7 Monate überziehen kann bevors problematisch wird!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 21:12
Beitrag #765
RE: Liefertermin eures Roccos
-----Entwarnung------

Hab Heut den Anruf vom freundlichem bekommen wenn ich den Rocco bei Ihm abhol und nicht in WOB klappt´s mit Anfang Juni....

Also nie die Hoffnung aufgeben.....
Man ist mir ein Stein vom Herzem gefallen......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009, 21:50
Beitrag #766
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.04.2009 18:29)Whicco schrieb:  @ Ironblade: Dann gings bei dir schneller als gedacht kann das sein?

Etwas ja. Vor 2 Wochen sagte er mir das er erst am 07.04.09 gebaut werden sollte. Nun ist da schon auf den Weg nach Deutschland. Perfektes Timing kann ich nur sagen. Ende April passt mit meiner Arbeit sehr gut.

Sobald ich einen genauen Abholtermin habe schlag ich hier Alarm. Cool

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009, 20:03
Beitrag #767
RE: Liefertermin eures Roccos
Sach ich doch - die Hoffnung stirbt zuletzt!! Wink Aber ganz ehrlich -- bevor ich für Händlerabholung 400 €uronen mehr bezahl wart ich lieber paar Wochen länger... darauf kommts auch nicht an --- UND -- falls alle Stricke reißen und es doch August oder so werden sollte wäre er ja immerhin schon in Produktionsjahr 2010 was ja auch nicht schlecht wäre zwecks eventueller Mängelbeseitigung im Voraus.....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009, 20:05
Beitrag #768
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.04.2009 20:03)WeiZn schrieb:  Sach ich doch - die Hoffnung stirbt zuletzt!! Wink Aber ganz ehrlich -- bevor ich für Händlerabholung 400 €uronen mehr bezahl wart ich lieber paar Wochen länger... darauf kommts auch nicht an --- UND -- falls alle Stricke reißen und es doch August oder so werden sollte wäre er ja immerhin schon in Produktionsjahr 2010 was ja auch nicht schlecht wäre zwecks eventueller Mängelbeseitigung im Voraus.....
Hmm werden die Fahrzeuge für die "spätere" Werksabholung wirklich später gebaut oder stehen die nur etwas länger in Wolfsburg oder Baunatal oder wo auch immer rum?

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009, 20:16
Beitrag #769
RE: Liefertermin eures Roccos
Achso - ja das kann natürlich auch der Fall sein... Aber was solls -- zur Not bin ich schonmal so Geduldig dass ichs auch so noch überleb -- da kommt in mir halt dann doch der "geizige Schwabe" raus der es einfach nicht einsieht wegen ein paar Wochen früherem Erhalt des Autos n paar hundert Kröten hinzulegen Wink
Ich werd euch jedenfalls rechtzeitig informieren wenn ich genaueres weiß bzw. wann ich ihn letztendlich dann bekommen werde!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009, 20:54
Beitrag #770
RE: Liefertermin eures Roccos
ich hab auch am 20.2 bestellt und in der AB stannd Liefertermin Anfang Juli drin...letzte Woche hab ich mit meinem ;-) telefoniert, der sagte mir zu, dass die Bauwoche die 18. KW (also letzte April-Woche) sei, somit kann ich Ende Mai, Anfang Juni abholen, also nicht zuviel in die AB interpretieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap