Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.05.2010, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 20:30 von Hamlet.)
Beitrag #5951
RE: Liefertermin eures Roccos
Servus Jungs,

Heute kamm der ersenter Anruf von meinenSmile
Leider war ich in der arbeit und er hat nach Hause angerufen.
Sind gleich nach der Arbeit zum Smile gefahren um den Termin zu machen.

Hab die Abholung in WOB am 16.06.2010Yahoo
Werde aber am Montag anrufen und das Stornieren und die Abholung beim Smile durchführen. Die Mehrkosten decken sich mit den Ticket von der Bahn usw. Und ich kann aber dafür entspannt nach Hause fahren.Big Grin

Pray NUR NOCH 17. TAGE Pray

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 21:12 von killingspree.)
Beitrag #5952
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen heute bestellt Yahoo

Laut Händler dauerts nun erstmal ca. 5 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt.

Wie war das bei euch so?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 21:23
Beitrag #5953
RE: Liefertermin eures Roccos
jap auftragsbestätigung dauert ne weile...

mein rocco ist heute wohl fertig geworden, nächste woche auf n kahn, dann ab nach emden... der ist schon gut rumgekommen bevor er in meine hände kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 21:26
Beitrag #5954
RE: Liefertermin eures Roccos
Kann ich irgendwie nachschauen ob mein Rocco auf dem Schiff ist sofern ich die Auftragsbestätigung habe ?

Oder is das immer nur geschätzt das eurer Roccos auf der nächsten Ladung sind? Smile

Weiß ja net ob das sag ich mal salop gesagt wie bei DHL mit ner art Versendenummer verfolgbar is Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 21:32
Beitrag #5955
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.05.2010 21:26)killingspree schrieb:  Kann ich irgendwie nachschauen ob mein Rocco auf dem Schiff ist sofern ich die Auftragsbestätigung habe ?

Oder is das immer nur geschätzt das eurer Roccos auf der nächsten Ladung sind? Smile

Weiß ja net ob das sag ich mal salop gesagt wie bei DHL mit ner art Versendenummer verfolgbar is Smile

dein händler kann das für dich nach gucken bin meinem auch ständig auf den sack gegangen deswegen!der war froh als ich meinen dann endlich hatte!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 02:42
Beitrag #5956
RE: Liefertermin eures Roccos
man kann den freundlichen fragen...
besser noch man hat connections zu VW

aber letztenendes bleibt nur warten warten warten.... weil was hilft es wenn der wagen fertig ist, man aber keinen abholtermin bekommt etc. Wink

- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 08:27 von Der Mattes.)
Beitrag #5957
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.05.2010 21:11)killingspree schrieb:  Hab meinen heute bestellt Yahoo

Laut Händler dauerts nun erstmal ca. 5 Wochen bis die Auftragsbestätigung kommt.

Wie war das bei euch so?

glückwunsch! war sicher ne schwierige, aber gute entscheidung!
ich habe genau 20 tage auf die auftragsbestätigung gewartet.

sagt mal, wie lange vor der abholung in wob rufen die an, um den tag zu planen? heute in drei wochen mach ich schon auf den weg nach wob - sind wir da noch im zeitplan?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 08:40
Beitrag #5958
RE: Liefertermin eures Roccos
@Der Mattes: Ruf da doch einfach mal an, oder schreib denen ne Mail... Die Antworten super schnell. Habe ich auch gemacht Smile


Ich habe nun meine Kennzeichen zuhause liegen und Montag gehts ab nach WOB.... YahooYahooYahooYahooYahoo

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 09:54
Beitrag #5959
RE: Liefertermin eures Roccos
danke, dann mach ich das mal.

dann wünsche ich dir für morgen einen wunderschönen tag und unvergessliche erste kilometer mit deinem rocco!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 10:38
Beitrag #5960
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Kalli,

ich wünsche dir einen schönen Tag morgen und immer Gute Fahrt mit deinem neuen Rocco.

Ich hab ja meinen Abholtermin am Dienstag um 15.30 Uhr.
Gestern sollte meiner zugelassen werden, doch dann um 8.30 Uhr Anruf vom meinem Händler, die lassen mir den Rocco nicht auf meinen Zweitwohnsitz (ist meine echte Heimatstadt) zu. Geht seit 2007 nicht mehr. Erst mal Schock!! Hatte mir ein schönes Kennzeichen schon vor Wochen reservieren lassen, Zweitwohnsitzbescheinigung zur Anmeldung eines PKW ausstellen lassen und nun das?! Zwei Stunden lang rumtelefoniert immer abwechselnd mit Zulassungsstelle, Einwohnermeldeamt, Händler; das Ende vom Lied: Kennzeichen CO-....... is nich. Nun ging alles wieder von vorne los, Versicherungsbestätigung umschreiben lassen, telefonieren mit Zulassungsstelle in BT, Kennzeichen raussuchen und reservieren lassen, online schonmal Zulassungsdaten eingeben, Termin mit Zulassungsstelle machen, Mietwagen umbuchen, Fahrer zur Mietwagenstation organisieren (25 km von zuhause weg), und das am Freitag, wo fast alle mittag zu machen.
Aber jetzt ist alles wieder gut. Montag früh schnell alles erledigen, dann nach Leipzig, Kinder vom Flieger abholen, weiter nach Wolfsburg, übernachten und dann am Dienstag einfach den Tag genießen.
Aber langsam werde ich schon hibbelig.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap