Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
30.05.2010, 11:45
Beitrag #5971
RE: Liefertermin eures Roccos
Klar habe auch nie damit gerechnet ihn auch tatsächlich zu dem unv. LT zu bekommen, das wär schon bisl arg schnell gewesen ^^
Hatte meinen Smile auch angerufen nachdem die Auftragsbestätigung kam und ihn gefragt bezüglich des angegebenen LT, da meinte er nur das des wohl kaum hinhaut und ich noch paar Wochen draufrechnen kann.

Aber 4 Wochen nach der Bestätigung müsste doch normal zumindest schonma ein festes Baudatum vorliegen, oder dauert das auch noch etwas länger?
Hätte wohl doch nen TEAM bestellen sollen, da gehts schneller Tongue
Und natürlich danke für die Antworten Wink

MfG

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 16:00 von Der B.)
Beitrag #5972
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.05.2010 11:45)KellerNewe schrieb:  Aber 4 Wochen nach der Bestätigung müsste doch normal zumindest schonma ein festes Baudatum vorliegen.....

Spassvogel Smile, meinen genauen Bautermin habe ich erst 5,5 Monate nach der Bestellung gehabt, Auslieferung nächste Woche nach 238 Tage warten, das sind fast 8 Monate. Also schätzte Dich Glücklich wenns jetzt schneller geht Smile
Diese langen zeiten sind ja zum Glück vrbei, aber ich denke mal ein wenig Geduld wirst Du schon noch haben müssen Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 16:43
Beitrag #5973
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja von diesen extrem Wartezeiten hier hab ich gelesen, echt grob Dodgy

Klar bin ich froh das es inzwischen schneller geht, aber ich denke mal jeder hier kennt das Gefühl das jeder Tag warten blöd is und man seinen neuen am liebsten direkten fahren würde Big Grin

Fahre zwar jetzt auch schon Scirocco ( aber den Scirocco 2, ebenfalls weiß Big Grin ), jedoch hat mich der neue doch ganz schön in seinen Bann gezogen Cool

MfG

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 17:52
Beitrag #5974
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wird jetzt bald gebaut *freu* *freu*

ich halts langsam net mehr ohne auto aus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 17:54
Beitrag #5975
RE: Liefertermin eures Roccos
Weiß eigentlich jemand wieso die TEAM Modelle angeblich schneller gebaut werden?
Haben die irgend nen besonderen Vorrang??? Wäre ja zumindist nachvollziehbar wenn VW die Team Modelle nur in nem bestimmten Zeitraum anbietet aber das sieht momentan ja net nur nach ner begrenzten Serie aus.

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 17:57
Beitrag #5976
RE: Liefertermin eures Roccos
Die sind für die WM gedacht und sollen möglichst vor Beginn der Wm auf der Strasse rollen. Daher unlogisch, da die einzige Identifikation ja der Team Aufkleber ist und bisher hab ich noch keinen vernünftigen Rocco Fahrer gesehen, der die drauf lässt... Dodgy
Bei Polo z.B sehen sie je nach Farbe sogar recht gut aus aber beim Rocco: No-Go.

Weiß jemand ob die Emden wieder aus Setubal ausgelaufen ist? Marinetraffic ist leider nicht mehr ganz "up-to-date".

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 17:59
Beitrag #5977
RE: Liefertermin eures Roccos
Achja ^^ stimmt ja Big Grin hab grad gar net mehr an die Werbung der Team Modelle gedacht.... +.+
Naja.... trotzdem doof als "normal" Käufer in der Baureihenfolge etwas nach hinten zu rutschen nur wegen diesen Modellen.
Hätte auch nen Team genommen wenn der Stoff net so hässlich wäre *g*

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:02
Beitrag #5978
RE: Liefertermin eures Roccos
@INXS

Hat dir die Bauwoche dein Smile genannt oder hast du in WOB angerufen?

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:04
Beitrag #5979
RE: Liefertermin eures Roccos
@ m4st3rchi3f

Hast du deine Auftragsbestätigung schon erhalten oder woher weißt du den unv. LT ?? Smile
5 Wochen sind ja noch net rum (mein Smile meinte nach 5 Wochen kommt die Bestätigung erst)

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 18:08
Beitrag #5980
RE: Liefertermin eures Roccos
Die 1. AB kam 2 Wochen nach Bestellung und 1 Woche später eine 2. mit 2 Wochen früherem LT.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap