Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.06.2010, 17:17
Beitrag #6161
RE: Liefertermin eures Roccos
und warum lara?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 17:28
Beitrag #6162
RE: Liefertermin eures Roccos
ich bin gerade froh kein leder zu haben Smile im sommer schwitzt man, im winter friert man. aber die geschmäcker sind halt verschieden.

nen gebrauchten kann man sich ganz gut schnappen momentan, guck halt nur dass du mj2010 bekommst und den 2,0er (auch als frau Tongue). der kostet nämlich gebraucht nur ganz wenig mehr, aber macht halt keine macken Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 17:37 von I N X S.)
Beitrag #6163
RE: Liefertermin eures Roccos
automatik meine liebe. du bist ein jahr älter als ich und willst schon automatik Big Grin

überleg dir das mit weiss, hier in der gegend sehe ich NUR weisse roccos. zu dir würde doch sicher auch gut rot, grün, blau, grau usw. passen....

welche farben haben deine augen? und jetzt sag nicht weiss Big Grin
Guck mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

ein traum Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 17:39
Beitrag #6164
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn du schonmal weisst, was es ganz genau sein soll, ist das schon viel wert Wink

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 17:40
Beitrag #6165
RE: Liefertermin eures Roccos
ok das mit dem dsg akzeptier ich, is auch wirklich ne klasse erfindung.

aber da mim weiss müssen wir wirklich noch ein hühnchen rupfen, dann grillen, essen und beim nachtisch drüber reden...

ic hweiss ihr frauen steht vor allem auf weiss, aber sag doc heinfach welche farbe ndeine augen haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 17:50
Beitrag #6166
RE: Liefertermin eures Roccos
dark maroon oder viperngrün würd ich dann empfehlen Big Grin würde ja zu dem link passen.

was darf er denn kosten? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:06
Beitrag #6167
RE: Liefertermin eures Roccos
was ist hier denn los? hormone aus dem gehege ausgebrochen? INXS, reiß dich mal ein wenig zusammen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:09
Beitrag #6168
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.06.2010 20:54)I N X S schrieb:  was war denn dein frühster angebotener termin?

der 01.07. war der frühestmögliche termin Dodgy aber wie gesagt auch nur wegen dem hotel. der nächste nach dem 01. wäre am 07.07. gewesen.

VW Scirocco TEAM plus 2,0l, 210PS, candy weiß

Bestellt: 24.04.2010 (MJ 2011)
Bauwoche: KW 21 (MJ 2010)
Liefertermin: 01.07.2010 Abholung in WOB Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:09
Beitrag #6169
RE: Liefertermin eures Roccos
ich will nur verhindern, dass noch ein weisser rocco auf deutschen strassen fährt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 18:18
Beitrag #6170
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.06.2010 18:09)I N X S schrieb:  ich will nur verhindern, dass noch ein weisser rocco auf deutschen strassen fährt Big Grin

Offtopic
jaja, natürlich. wobei man schon sagen muss, dass dem rocco das candyweiß extrem gut steht, aber 60% (gefühlt) aller roccos sind in candy lackiert. ich bin mir aber irgendwie sehr sicher, dass die lackfarbe ihres zukünftigen autos dich nicht so sehr in wallung versetzt hat wie die tatsache, hier mal wieder eine junge frau anzutreffen, die offensichtlich dein interesse geweckt hat. und dass sie offenkundig weder auf den kopf noch auf den mund gefallen ist, tut hier sein übriges.

btw: ich kann's verstehen und nachvollziehen, nur muss nicht das ganze forum die balzversuche einzelner mitlesen, dafür gibt's pn - wenn dein weg auch der unterhaltsamere ist...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap