Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
12.06.2010, 17:05
Beitrag #6221
RE: Liefertermin eures Roccos
ihr müsst auch aber bewusst sein, dass ihr nur einen sehr kleinen teil des werkes sehen werdet, z.B. sieht man die komplette montage nicht, also man fährt nur das presswerk, den karosseriebau und die endabnehme/montage ab, also ich war ein wenig enttäuscht, denn man konnte nichtmal die hochzeit sehen, also da muss ich ehrlich sagen, da sieht man bei uns im werk in hannover bei der werksführung deutlich mehr, da läuft man fast alle bereiche ab

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 17:29
Beitrag #6222
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.06.2010 16:11)I N X S schrieb:  aber das is grad der grund warum ich in wob abholen wollte :/

wenn mein auto heute auf der AH is, wann wirds dann in wemden ankommen?

lt. Plan am 16.

Jedoch ist die AH momentan auf MT nicht ausmachbar... ka warum... gesunken? Big Grin

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:08
Beitrag #6223
RE: Liefertermin eures Roccos
jaja, wenns nach dem thread hier ging, dann sinkt sie jede woche ^^

ich werd wohl doch meinem händler sagen er soll mein auto zu mir bringen, weil ohne werksführung hab ich net so bock...
ausserdem gehts schneller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:15
Beitrag #6224
RE: Liefertermin eures Roccos
aber hallo...

mein Händler sagte, von Emden nach Dieburg (Verladebahnhof) geht es relativ zügig, jedoch von dort fahren die Schlepper nur wennse VOLL sind und da muss man dann warten.... evtl. kann man ja sein Auto zusammen MIT dem Händler in Dieburg abholen, oder fährt die Schüssel nicht ohne die ganze Software? Mein Händler meinte 1 Tag benötigen die, um das Auto fahrtüchtig zu machen und da muss jede Menge Software drauf.

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:22
Beitrag #6225
RE: Liefertermin eures Roccos
ich muss montag direkt mal anrufen und das abklären. er wollte mir ja zulassung und so zahlen, dann biete ich ihm einfach an, dass ich zulassung selber mache und er mir das auto kostenlos kommen lassen soll.

ich fahr momentan ganz gerne fahrrad, aber so heiss auf sein auto wie ich kann man garnicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:24
Beitrag #6226
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.06.2010 18:22)I N X S schrieb:  ich muss montag direkt mal anrufen und das abklären. er wollte mir ja zulassung und so zahlen, dann biete ich ihm einfach an, dass ich zulassung selber mache und er mir das auto kostenlos kommen lassen soll.

ich fahr momentan ganz gerne fahrrad, aber so heiss auf sein auto wie ich kann man garnicht sein.

wollen wir wetten, ich habe zwar heute erst bestellt, aber ich will ihn am besten vorgestern schon gehabt haben

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:25
Beitrag #6227
RE: Liefertermin eures Roccos
kostet Zulassung net um die 100 und Öieferung um die 600 ?

Guter Deal Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2010, 18:28
Beitrag #6228
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm ich hab ja schon 350 für abholung in wob bezahlt und dazu kommen halt noch irgendwie 250-300 für die zulieferung. zulassung kostet ka... 100€? naja mal schaun was er sagt Wink

ich möchte eh am liebsten selber zulassen, da ich zwar angegeben habe zur VVD zu gehen, aber ne andere deckungskarte abgebe .. verarscht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 10:39
Beitrag #6229
RE: Liefertermin eures Roccos
also bin heile wieder am boden angekommen . Lasst euch eins sagen fallschirmspringen gehört auf jedenfall zu den sachen die ein mensch in seinem leben gemacht haben muss !! Das ist so der absolute wahnsinn mann muss es erlebt haben denn beschreiben kann mann es nicht .

So und jetzt noch einmal schlafen dann darf ich meinen rocco abholen dieses we ist der kracher !!!!
Jeeeeehhhhhaaaaa !!!!!!!

Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz
30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill)
LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung
265 ps 386 nm by Ctu
Vcds User
My showroom
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 10:46
Beitrag #6230
RE: Liefertermin eures Roccos
Jetzt muss Deutschland nur noch gewinnen...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap