Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.06.2010, 20:31
Beitrag #6301
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.06.2010 20:27)loewenbaby schrieb:  @ Der Mattes: nee inzwischen leider nicht mehr MS, mich hat es Richtung Karlsruhe verschlagen, aber ab und an darf mein Scirocco dann auch noch im MS "Gassi gehen" Wink

dann meld dich doch mal vorher, wenn du wieder nach hause fährst und wir schauen mal, was wir organisieren können...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 20:34 von ToLang.)
Beitrag #6302
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.06.2010 20:27)loewenbaby schrieb:  @ ToLang: hast du auch im MA bei VW Rhein-Neckar bestellt?

Hey,
ne habsch net... die hier in Ma sind auch alle nicht gerade sehr Verkaufsorientiert... die haben sich bis heute net gemeldet.... eigentlich eine Frechheit so kundenorientiert zu sein...

ach ich seh grad die haben umfirmiert... JA GENAU DIE SIND DES.... Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 22:30
Beitrag #6303
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Der Mattes: klar mache ichWink zum Treffen schaffe ich es aufgrund mangelndem Scirocco bis dahin schon mal leider nichtSad

@ ToLang: Hm ich hab hier im Raum Landau und Karlsruhe die Erfahrung gemacht. Der in LU war auch wenig engagiert, aber der Verkäufer im MA war sehr engagiert, was dann auch den Ausschlag gegeben hat. Vielleicht der Frauenbonus Big Grin
Er hat sich sogar ohne Zutun mehrfach gemeldet, wegen dem Liefertermin (knapp über 2 Monate sollen es werden) und wegen meines Kennzeichens.

Aber allgemein musste ich leider feststellen, dass die Verkäufer von VW wohl verkaufen für unnötig halten. Am nettesten war BMW (und ich war bei einigen Marken...).
Wo bist du denn dann fündig geworden?

Scirocco 2,0 TDI DSG in Rising-blue MJ 11
und
Peugeot 205 Roland Garros Cabrio - Es ist Liebe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 22:39 von Der Mattes.)
Beitrag #6304
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.06.2010 22:30)loewenbaby schrieb:  @ Der Mattes: klar mache ichWink zum Treffen schaffe ich es aufgrund mangelndem Scirocco bis dahin schon mal leider nichtSad

Aber allgemein musste ich leider feststellen, dass die Verkäufer von VW wohl verkaufen für unnötig halten. Am nettesten war BMW (und ich war bei einigen Marken...).

  1. man muss nicht zwingend einen scirocco haben, um zum roccotreffen zu fahren, bestellt zu haben oder deutliches interesse reichen doch wohl auch, von daher: komm ruhig!
  2. nach meiner erfahrung haben die bmw und mercedes leute kein engagement nötig, scheint ja auch so zu laufen. meine besten erfahrungen in autohäusern hatte ich bei vw und audi, scheint man wohl nicht verallgemeinern zu können...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 22:47
Beitrag #6305
RE: Liefertermin eures Roccos
so am 25 hol ich die büchse ab... wenn alles so läuft wie geplant mit nem 5 stelligem kz Big Grin

- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 22:56
Beitrag #6306
RE: Liefertermin eures Roccos
hihi, ich bin vor dir dran...

egal, ich wünsch dir viel freude mit deinem gerät!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 00:40
Beitrag #6307
RE: Liefertermin eures Roccos
ja ich hätte frühestens am 24 dran sein können... aber da hätte ich mittwoch schon freimachen müssen Smile

ja so langsam kommt vorfreude auf gepaart mit dem "scheiße das viele geld" gefühl Smile habe die tage vor meiner tür schon nen R gesehen, leider hat der ja sonen hässlichen nummernschildblock, komisch das man den auf keinem foto im konfigurator sieht Smile

Checkliste:
Bahnticket lösen [ ]
SD Karte kaufen und mit musik füllen [X]
Kennzeichen fix bestellen [X] sollte morgen eintrudeln
schwarze vw zeichen besorgen [ ]
...

- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 12:08
Beitrag #6308
RE: Liefertermin eures Roccos
ARGH! Ab 26.06 abholbereit und heute die Nachricht: Wegen Abholengpässen sind die Wochenenden den Sommer über schon hoffnungslos überfüllt, nur Abholung unter der Woche möglich, jetzt frühestens 20.07 oder 21.07! Das sind 5 Wochen!!!! NixweissSad

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 12:14
Beitrag #6309
RE: Liefertermin eures Roccos
echt 5 Wochen? jedesmal wenn ich solche Nachtichten höre, bin ich froh nicht in WOB abzuholen...

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 12:16
Beitrag #6310
RE: Liefertermin eures Roccos
Sooo, grad bei meinem Smile gewesen eigentlich nur um zu kucken obs neue Infos gibt. Tja und schwupps schon hab ich nen Abholtermin für Wolfsburg.Einziger Nachteil....der ist erst am 22.07 früher is des Auto noch nicht da bzw nichts mehr an den Tagen frei wo ich Zeit hätte.

Aber gut wenigstens seh ich nun Licht am Ende ds Tunnels!

Lg

Scirocco TEAM 1.4 TSI (160 PS) -- Dark Maroon -- TEAM Plus Paket -- Multifunktionslenkrad -- Winterräder

Bestellt : 26.04.2010
Bautermin: KW 21
Abholung : 22.07.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap