Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
24.06.2010, 16:47
Beitrag #6591
RE: Liefertermin eures Roccos
die AB hat doch keinen einfluss auf den liefertermin, also wayne leute XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 16:47
Beitrag #6592
RE: Liefertermin eures Roccos
sooooooooooooo, liebe freunde, ich hab meinen auch seit sonntag und das grinsen verschwindet schon gar nicht mehr aus meinem gesicht, macht tierisch spaß, ihn zu fahren, überall positive resonanz, die leute gucken überall, einfach der hammer. auch wenn's hier schon 1.000x geschrieben wurde: haltet durch, die warterei lohnt sich!!!

für alle, die wob gebucht haben: ich kann die offroad-parcours und das fahrsicherheitstraining nur empfehlen, macht richtig laune - und das ritz carlton ist unbeschreiblich und der oberhammer!!!

p.s.: eingefahren hab ich ihn auch schon...!!!!

Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 16:50
Beitrag #6593
RE: Liefertermin eures Roccos
ne die ab hat auch keinen einfluss, aber ich will endlich mal mehr wissen, außer, dass ich ihn nur bestellt habe...

@Mattes: fahrsicherheitstraining? wo kann man das denn da machen, habe ich noch nie gesehen und ich war schon 2 mal da

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:04
Beitrag #6594
RE: Liefertermin eures Roccos
glückwünsche mattes Smile so langsam haben fast alle "mitwarter" ihre roccos schon. bei mir dauerts noch Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:08
Beitrag #6595
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.06.2010 17:04)I N X S schrieb:  glückwünsche mattes Smile so langsam haben fast alle "mitwarter" ihre roccos schon. bei mir dauerts noch Sad

Hier is noch ein Mitwarter!!!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:11 von Der Mattes.)
Beitrag #6596
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.06.2010 16:50)andyeier schrieb:  ne die ab hat auch keinen einfluss, aber ich will endlich mal mehr wissen, außer, dass ich ihn nur bestellt habe...

@Mattes: fahrsicherheitstraining? wo kann man das denn da machen, habe ich noch nie gesehen und ich war schon 2 mal da

liegt ein wenig versteckt und etwas außerhalb, so gerade noch auf dem autostadt-gelände in richtung ausfahrt. vom ritz kommend, muss man auf jeden fall durch die schranke und den kreisverkehr, dann läuft man darauf zu. kosten für abholer € 15,-- und für begleiter € 25,--, also die gleichen tarife wie beim offroad-parcours. angeboten wird ebenfalls ein spritspartraining, aber dafür haben wir die falschen autos bestellt... Big Grin
geschult wird auf neuen, silbernen und viertürigen golf 6 tdi mit handschaltung, hat höllenspaß gemacht, der coach hat lustige iund krasse ideen. *grüße an paulo!*

(24.06.2010 17:04)I N X S schrieb:  glückwünsche mattes Smile so langsam haben fast alle "mitwarter" ihre roccos schon. bei mir dauerts noch Sad

danke sehr!!!
das kenne ich auch, denke, dass jeder irgendwann dieses gefühl hier hat...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:14
Beitrag #6597
RE: Liefertermin eures Roccos
ah cool danke mattes das werde ich dann doch auch mal machen lohnt sich ja dann sicherlich

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:18
Beitrag #6598
RE: Liefertermin eures Roccos
naja ich zähl schon die sekunden Big Grin ne quatsch, aber auf einen festen termin zu warten is immernoch krasser als ungewiss zu sein. einerseits zwar erleichternd, aber andererseits zermürbend.

heute hab ich die eVB bekommen und am 1. wird schön zugelassen. ich freu mich so, dass ich so ne geile versicherung bekommen hab <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:21
Beitrag #6599
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.06.2010 17:08)53B schrieb:  
(24.06.2010 17:04)I N X S schrieb:  glückwünsche mattes Smile so langsam haben fast alle "mitwarter" ihre roccos schon. bei mir dauerts noch Sad

Hier is noch ein Mitwarter!!!

Nächste Woche werden doch unsere beiden "R's" gebaut! Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2010, 17:28
Beitrag #6600
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn er gebaut wude fängt das größte elend erst an XD wie ich im märz/april den kopf über die leute geschüttelt habe, die das schiff verfolgt haben und sich gedanken gemacht haben, wann das auto jetzt genau angekommen ist und so, aber man muss es echt erst selbst erlebt haben... Wink

ein neues auto zu bestellen ist schon ne sache, die man mal erlebt haben muss, vor allem wenns das traumauto ist UND man zur zeit keins hat Big Grin ich musste meinen golf halt unbedingt schon anfang mai abgeben Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap