Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.04.2009, 12:47
Beitrag #871
RE: Liefertermin eures Roccos
na bin ich mal gespannt. wann ich mal nen anruf bekomme. kann es kaum noch erwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 13:03
Beitrag #872
RE: Liefertermin eures Roccos
MeinSmile hat mir damals gesagt das sich Wob direkt bei mir meldet um
einen Termin zu vereinbaren kanns auch kaum noch abwartenHeadbanger

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 13:50
Beitrag #873
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2009 12:45)gallig schrieb:  Ich war letzte Woche beim Smile und der hat mir dann verraten dass meiner am 16. (also Donnerstag vom Band läuft) und er wollte dann die Woche drauf mal in Wolfburg anrufen und sehen dass er einen Abholtermin vereinbaren kann. Weiß jetzt halt nich von wem da die Initiative ausgeht, vom Smile oder von WOB?

Da dein Autohaus den Kaufvertrag mit VW hat, - geht die Initiative von Ihm aus! - also wirst du in Absprache deines Autohauses den Termin vereinbaren, so ists zumindest bei mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 14:22
Beitrag #874
RE: Liefertermin eures Roccos
@rocco'fabi & Schneekönig: Haltet mich bitte auch auf dem laufenden wenns was neues gibt! Vielleicht trifft man sich dann ja sogar in WOB

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 20:31
Beitrag #875
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi , hab meinen am 05.März bestellt . Erst hat der Händler Ende Juli gesagt , früher wird das nix . Daraufhin habe ich im klar gemacht , daß ich den ganzen Juli Urlaub habe und dann das Auto brauche . Er telefonierte wohl mit dem Auftragsannahme von VW , kam mit einem Lächeln zurück und fragte ob es ok wäre ,wenn der ROCCO Anfang Mai produziert und Ende Mai geliefert wird .
Darauf fehlten mir die Worte vor Freude . Das nenne ich Service .Oder ??? Auf einmal geht es doch zügiger ...wie denn das ??? Klar für mich gut .

Grüsse Chris

2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 22:13
Beitrag #876
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2009 20:31)BlackMamba schrieb:  ...Auf einmal geht es doch zügiger ...wie denn das ??? Klar für mich gut .

Das würde mich auch interessieren! Habe ungefaehr zum gleichen Zeitpunkt bestellt und soll ihn Anfang Juli bekommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 22:22
Beitrag #877
RE: Liefertermin eures Roccos
Gell das ist doch echt unfair ! Ausser für mich ....aber nichts desto trotz werden wir in fahren und das zählt ab dem Tag der 1. Fahrt .

2.0 ..- deepblack und noch vieles mehr , keine Vollausstattung !!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 22:26
Beitrag #878
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.04.2009 22:22)BlackMamba schrieb:  Gell das ist doch echt unfair ! Ausser für mich ....aber nichts desto trotz werden wir in fahren und das zählt ab dem Tag der 1. Fahrt .

Freu dich mal noch nicht zu früh!!!
will dir ja nicht den spaß und die hoffnung verderben aber mir wurde anfangs auch versprochen da und da wird er produziert spätestens da hab ich ihn dann und jetzt!!!! jetzt sitz ich immer noch da und warte weil sich das ganze 5 wochen nach hinten verschoben hat!!!!
das ist erst sicher wenn du eine verbindliche aussage von wolfsburg hast und das schriftlich Wink

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2009, 22:51
Beitrag #879
RE: Liefertermin eures Roccos
Hoffen wir mal, dass das Management sich in der Zwischenzeit so sehr zum Guten wendet, dass ich ihn doch früher bekomm. Haben ja jetzt genügend Zeit die Arbeitsabläufe zu optimieren Wink

Bestellter Sciro:
1.4 tsi, 160 PS >< Deep Black Pearleffekt >< Interlagos 18" >< Sportpaket >< Catch up/ Alcantara
GRA >< MFA+ >< Park Pilot >< Climatronic >< RCD 510 >< Media-In >< MAL >< Winterreifen

e-mail: sciro.tsi@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 09:27
Beitrag #880
RE: Liefertermin eures Roccos
das wäre ja total schön wenn der rocco früher da ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap