Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.07.2010, 15:41
Beitrag #6811
RE: Liefertermin eures Roccos
Jetzt wirds wirklich Zeit dass mein Rocco kommt.
Grad hab ich meinen Alten verkauft und ab Mittwoch bin ich autolos.Nixweiss

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 21:25
Beitrag #6812
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch knapp 1 1/2 Wochen bis zum 21. aber ich hab noch keine Papiere bekommen- wie lange hat das bei euch so gedauert bis Fahrzeugschein und Co da waren?

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 03:17
Beitrag #6813
RE: Liefertermin eures Roccos
@thommy: ich hab doch gar keinen team bestellt. ist der normale sport, ohne r-line, der große tdi, dsg und jede menge anderes zeug.

das mit den teammodellen finde ich auch sehr extrem und finde es auch schade und erschreckend, dass vw manche bzw. viele so lang warten lässt.

Scirocco 2,0 TDI DSG in Rising-blue MJ 11
und
Peugeot 205 Roland Garros Cabrio - Es ist Liebe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 09:23
Beitrag #6814
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.07.2010 03:17)loewenbaby schrieb:  @thommy: ich hab doch gar keinen team bestellt. ist der normale sport, ohne r-line, der große tdi, dsg und jede menge anderes zeug.

das mit den teammodellen finde ich auch sehr extrem und finde es auch schade und erschreckend, dass vw manche bzw. viele so lang warten lässt.

oh, sorry war wohl zu blöd zum lesen ! - Na dann hast Du aber wirklich Glück gehabt !Smile
Kein Team und trotzdem solch kurze Lieferzeit - ich gönn`s jedem !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 10:06
Beitrag #6815
RE: Liefertermin eures Roccos
Die TDI`s haben wauch so eine kurze Lieferzeit wie die Team Modelle.
Fragt mich aber bitte nicht WARUM !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 11:10
Beitrag #6816
RE: Liefertermin eures Roccos
Finde es auch schon komisch das viele ihren haben, obwohl sie später bestellt haben wie ich. Zum Glück wird er in der 29 KW endlich gebaut. Ich hoffe ich bekomm ihn im August.

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 13:08
Beitrag #6817
RE: Liefertermin eures Roccos
meine Lieferzeit war ca 3 tage ;-)
hab mir einen zusammen gestellt dann meinte mein Händler ca 4 Monate. Bin dann unglücklich nach hause weil es so lange dauert, 2 stunden später hat der mich angerufen und meinte in wolfsburg ist grade einer raus der keinen Käufer hat, hat das gleiche wie ich haben wollt zusätzlich noch tempomat, telefonfreisprecheinrichtung und anstatt das rcd 510 nur das 310, da meinte ich klar nehme ich sofort. und hab es nicht bereut auch wenn es ein kleineres radio war hehe und 3 tage später konnte ich schon rumcruisen ;-)
bestellung war 13.02.09 und am 16.02 hatte ich den schon. :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 13:15
Beitrag #6818
RE: Liefertermin eures Roccos
Mahlzeit an alle. Ich gehör auch noch zu denen die warten müssen. Aber bald ist es zu Ende Smile In KW 29 wird auch endlich meiner gebaut und dann wollen wir hoffen das das Schiff nicht untergeht Wink

Scirocco R | candy weiß | 2.0L TSI DSG
Tempomat | RNS 310 | Rückfahrsensor | Heckscheiben abgedunkelt

Bestellt 15.03.2010
Bauwoche KW29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 18:32
Beitrag #6819
RE: Liefertermin eures Roccos
@"R" na dann hab ich ja mit meinem wechsel von nuuur benzin auf diesel auch mal glückSmile ich fahr eben einiges und hätte keinen der benziner des sciroccos haben wollem. der kleinste hat kein dsg, der160er macht einige probleme (die ich bei meinem glück alle mitnehme), der 2l hat mehr leistung, als ich brauche und verbraucht zu viel, der r dann auch.
schwerer wär die wahl geworden, wenn es den 1.8er von audi gegeben hätte, da er mir von der fahrcharakteristik viel besser gefällt, als der kleine 1,4er. den hubraumunterschied merkt man doch und er war sogar recht sparsam, hatte bei 800km zügiger bab-fahrt 160-180km 7lSmile der 1,4er brauchte mehr.

so back to topic: mo soll er in mannheim ankommen und ich hoffe jeden tag auf den "erlösenden" anruf. mal sehen, brauch auch noch meinen brief, werd wohl hinfahren, holen, anmelden, abholen und freuuuuenSmile

Scirocco 2,0 TDI DSG in Rising-blue MJ 11
und
Peugeot 205 Roland Garros Cabrio - Es ist Liebe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 21:57
Beitrag #6820
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute meinen Scirocco beim Händler übernommen Yahoo
...echt der Wahnsinn - es ist wirklich so, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Big Grin

suuuuuuuuuuuuuper Auto Pray

...Mir ist dann später auch ein weißer entgegengekommen und der hat gleich die Lichthupe betätigt und gewunken ... echt cool Cool

...also Jungs und Mädels....das Warten lohnt sich!!!!! YahooBig GrinPray

LG
Anky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap