Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.04.2009, 16:15
Beitrag #901
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.04.2009 16:09)RoccoFreak schrieb:  Hab eben meinenSmile angerufen nächste Woche wird er gebaut und 3-4 Wochen danach kann ich ihn in Wolfsburg abholen hoffentlich klappt alles

hehe genau das hat mir mein freundlich heut auch mittgeteilt....ENDLICH.

was die abholung in wob betrifft, macht es keinen sinn jetzt noch auf abholung beim händler zu stellen....hätte man von anfang an so angeben müssen.

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 16:28
Beitrag #902
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hätte auch nicht auf Händler umgestellt da ich unbedingt die Autostadt mal sehen will
sind von mir aus zwar 500km aber für die 200eur die man da spart kann man auch den Sprit
verfahren.
Wann hast du bestellt gehabt Alexino? Hab meinen am 4.2 bestellt.

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 16:32
Beitrag #903
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.04.2009 16:28)RoccoFreak schrieb:  Ich hätte auch nicht auf Händler umgestellt da ich unbedingt die Autostadt mal sehen will
sind von mir aus zwar 500km aber für die 200eur die man da spart kann man auch den Sprit
verfahren.
Wann hast du bestellt gehabt Alexino? Hab meinen am 4.2 bestellt.

hab meinen am 31.7.08 bestellt Angry

Gruß DIEZ

Scirocco R Yahoo

Rising Blue , DSG , usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 16:59
Beitrag #904
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich hatte gästern wie schon geschrieben die zusage das ich ihn um 17uhr in Wo in empfang nehmen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 18:35
Beitrag #905
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner ist schon Mitte März gebaut worden habe ich heute erfahren. Kann ihn nicht holen weil die Spedition total uberlastet ist!!!! Fuck abfuckprämie!!!!

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 19:33
Beitrag #906
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich kann meinen jetzt am 24.04 abholen!! Hab ne verbindliche zusage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 07:00
Beitrag #907
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich muss mich auch mal wieder einmischen.

Ich bin gestern mal zumWink gefahren. Ich habe den Scirocco mal 3 Wochen ausgeblendet. Man wird ja ganz kirre in der Birne vor lauter Vorfreude. Ich will ja meine Freundin damit überraschen. Sie hatte letzte Woche Geburtstag.

Jetzt habe ich ihr, zum Geburtstag, eine Überraschung Anfang Mai versprochen. Die läßt mich gar nicht mehr in Ruhe. Vor allem ich kann meine Schnauze nicht halten. In der Firma wissen es alle (wir arbeiten zusammen) ein Teil der Nachbarn weiß Bescheid, der Tankwart u.s.w.. Nur sie hat keinen blassen schimmer. Aber bei kleinem wird die Luft eng.

Also Stand der Dinge: Produktion Ende letzte, Anfang dieser Woche. Abholung WO 4 bis 11 Mai. Alles grobe Angaben aber ebend Angaben. Jetzt ist es wieder akut, dieses Gefühl im Bauch das man eigendlich nur verspürt wenn man frisch verliebt ist und du kommst an die Alte nicht ranWut

Bis dahin


Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 07:16
Beitrag #908
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.04.2009 07:00)cetera schrieb:  Also Stand der Dinge: Produktion Ende letzte, Anfang dieser Woche. Abholung WO 4 bis 11 Mai. Alles grobe Angaben aber ebend Angaben. Jetzt ist es wieder akut, dieses Gefühl im Bauch das man eigendlich nur verspürt wenn man frisch verliebt ist und du kommst an die Alte nicht ranWut

Was für ein Vergleich Wink

Bestellter Sciro:
1.4 tsi, 160 PS >< Deep Black Pearleffekt >< Interlagos 18" >< Sportpaket >< Catch up/ Alcantara
GRA >< MFA+ >< Park Pilot >< Climatronic >< RCD 510 >< Media-In >< MAL >< Winterreifen

e-mail: sciro.tsi@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 11:01
Beitrag #909
RE: Liefertermin eures Roccos
@ roccofreak....

hab meinen am 23.01 bestellt und 27 oder 28 april soll die produktion sein.
abholung dann auf jeden fall im mai.
ich hoffe die halten sich wenigstens daran. nach 8 verzögerung in der produktion.
schließlich beginnt die saison und ich hab noch einiges umzubauen^^

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 11:10
Beitrag #910
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen und wieder leider keinen konkreten Liefertermin mitgeteilt bekommen. :-(

Bestelldatum: 25.02.2009
Liefertermin: 2. Quartal (April - Juni)

Zu Anfang hieß es Mai, abner jetzt geht es schon ins Quartal... denke es wird Juni :-(

Nur blöd, wollte schon mal das Fahrwerk bestellen und muss jetzt wieder warten damit...

Weiß jemd, ob man seinen genauen Liefertermin noch gesagt bekommt, oder das dann kurz vorher einem per Kurzschreiben mitgeteilt wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap