Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
26.07.2010, 11:10
Beitrag #751
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
@ whicco
100% agree!!!
und bitte nicht falsch verstehen, das bewerten hat spaß gemacht....mache das ja des öfteren Wink
wie gesagt, bei forumstreffen kann man es sich eigentlich sparen.....die meute hier ist zwar nicht "wankelmütig", aber das habe ich schon anders erlebt, wo dann nach dem treffen erstmal der forumsfrieden massiv gestört war durch eine fahrzeugbewertung, daher der hinweis!

also mein zimmer war wirklich OK!!!
sonst hätte ich das auch definitiv auf den bogen gepinnt und auch sofort an der rezeption angemakelt!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:14
Beitrag #752
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Mein Zimmer war auch auf der linken Seite, ganz hinten. Ebenfalls sehr unangenehmer Geruch. Lustig: im Zimmer hats anders "gerochen" als auf dem Balkon (könnte Toilette gewesen sein). Und nein, es lag nicht an mir! ;o)

LG Sunny
(der nächstes Jahr rechts schläft, und vorn... wo´s W-Lan gibt! Big Grin )

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:17
Beitrag #753
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Hi,

dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich fand das Treffen alles in allem klasse und fuer mich haben sich die 360km Anfahrt aufjedenfall gelohnt. Ich konnte endlich mal die ganzen Pappkoebbe kennenlernen, die sich nicht in den Norden trauen und viele Autos live begutachten.
Auch die Organisation fande ich klasse, dafuer, dass die Mods nur sehr sehr wenig Zeit fuer die ganze Arbeit hatten. Die Fahrzeugbewertung fand ich als lustiges Gimmick, bin ja mit'm Andre die Autos der Mods durchgegangen - hat echt einen Spaß gemacht! Smile Auch die geplante Ausfahrt, wo man ja sagen muss, dass diese nicht LIVE abgefahren wurde, sondern nur per GoogleMaps fand ich gelungen. Man konnte was von der schoenen Landschaft sehen und die Roccos mal schnell und geschwindig in die Kurven knallen.
Bis auf das Essen im Hotel und die Preise der Getraenke (Pils fast 4€) beim Abendessen war das Hotel klasse. Zimmer war sauber, groß und gemuetlich. Ich hatte einen guten Ausblick. Der Pool war auch super und hatte viel Spaß mitm Benni und Andre. Big Grin

Daumen hoch! Nochmal vielen Dank an die Mods, dass das so gut geklappt hat! Smile
26.07.2010, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 12:00 von Sven_aus_N.)
Beitrag #754
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(26.07.2010 09:46)iScirocco schrieb:  ich hab das eher so mitbekommen, dass die verantwortungsvollen extra nochmal darauf hingwiesen haben, dass da noch ein schnapps steht Big Grin

wer war das? *glotzglotz* *glubschglubsch* *zwinkerzwinker* Huh

Nixweiss
(26.07.2010 10:31)VWcoupe200 schrieb:  oder....bewertung einfach weglassen Wink

gehört für MICH eh nicht auf ein forumstreffen....aber allgemein der pokalwahn auf deutschen treffen ist ja zum heulen....jede klasse mindestens drei pokale und dann wundert man sich, wenn nur noch buden rumfahren!

Ich hatte auch nen Pokal erwartet...für den am schlechtest sitzenden Pfeffer-Grill, aber leider war das ja kein Kriterium Smile

Ach Leute, macht Euch doch nicht wegen eines Pokals verrückt...ich fand´s ne ganz lustige Bewertungsgrundlage für das Abendprogramm.
Und Martin hat nun mal, das muß man neidlos anerkennen, am meisten in seinen Rocco investiert. Da paßt aber auch alles ins Gesamtkonzept.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 12:15
Beitrag #755
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Und der Pokal mit dem schlecht sitzendem Grill bekommst du sven?

dann aber auch einen 20eur gutschein für RGP für den mit der schlechtesten bewertung Tongue

ach genug, ich fand das treffen echt hammer geil....ehrlich!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 14:05
Beitrag #756
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Also von mir auch nochmals dickes Lob für die Orga.
Gut das man nicht jedes Auto bewerten sollte wurde schon angesprochen.
Unser Hotelzimmer war völlig okay, aber über Preis Leistung könnte man streiten.
Nur eben für die Tagegäste fand ich das Abendessen - reine Abzocke.

MFG
Frank

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 14:10
Beitrag #757
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Was haben die Tagesgäste für das Abendessen gezahlt?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 14:13 von blackriver.)
Beitrag #758
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(26.07.2010 10:50)Andi81 schrieb:  Wie war es denn bei euch auf dem Zimmer? hattet ihr diesen Müllgeruch wie Gregor und wir auch?
Und diesen, ich weiß nicht genau, fauligen Eiergeruch aus der Toilette?

Das hatten wir letztes Jahr auch schon, vielleicht könnten wir mal Zimmer auf der anderen Seite haben. Das war eine Zumutung, nachts keine Fenster aufzumachen.
Das wäre vielleicht etwas was man ändern sollte.

Ich wäre mal für eine andere Location Fahne, sodass man nicht "nur" eine Ausfahrt macht, sondern auch ein "place of interest", also eine Sehenswürdigkeit dabei ist. Die Gegend scheint das aber nicht herzugeben Huh
(26.07.2010 14:10)Whicco schrieb:  Was haben die Tagesgäste für das Abendessen gezahlt?

lol, frag besser nicht Big Grin.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 14:16
Beitrag #759
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Also, für diejenigen, die ein Zimmer gebucht hatten, war das, glaube ich, ganz okay.
Und gemessen an der Größe meines Zimmers, waren dei Preise auch OK.
Ich glaub, ich hatte die Hochzeitssuite Big GrinBlush
Soweit ich mitbekommen habe, mußten die Tagesgäste 20 € für das Essen zahlen??

Hmm, passend zu den Getränkepreisen!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 14:19
Beitrag #760
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Nächstes Jahr dann mit Bergwerksbesichtigung: http://www.hotelpark-hohenroda.tagungsho...index.html Big Grin

Oder alternativ Benzingespräche mit den Jungs hier: http://www.typ53.com/d828.htm

*lol

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap