Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.04.2009, 15:15
Beitrag #921
RE: Liefertermin eures Roccos
So habe auch gerade mein termin bekommen vom freundlichen.Ich hole ihn in wob am 6.5.09 um 9.00 Uhr ab und reise am 5.5.09 an,weil ich mit übernachtung gebucht habe.
Freu mich voll aber dennoch fast 3 Wochen warten.Ich wollte ihn eher haben damit ich mein Bodykit+ESD+MSD+Federn schon hätte dran machen können fürs treffen in Duisburg,aber so schnell kann kein Lacker sein.Schade eigentlich.
Aber dann mach ichs halt danach und Poste dann die Bilder die ich machen werde.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 15:30
Beitrag #922
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Rocco: Fährst nach der Fahrzeugübergabe gleich gen Heimat oder bleibst noch in der Autostadt?
Wir sind da nämlich auch am 6.5.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 17:37
Beitrag #923
RE: Liefertermin eures Roccos
Mal ne Frage...wie ihr in meiner Signatur sehn könnt, hab ich in der 13. KW bestellt, allerdings noch keine AB erhalten.
Letzte Woche Donnerstag bei meinem Big Grin angerufen und der hat gesagt das alles an VW weitergeleitet ist und alles seinen normalen Weg geht...

Aber ne AB dauert doch keine 3 Wochen oder?
Kann man direkt bei VW anrufen? Also in WOB oder so um genauers zu erfahren.

Liefertermin laut verbîndlicher Bestellung 2. Quartal (unverbindlich)

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 17:43
Beitrag #924
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab am 20.02 bestellt und immernoch keine AB bekommen... QuestionQuestionQuestion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 18:43
Beitrag #925
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.04.2009 17:43)Sciro666 schrieb:  Ich hab am 20.02 bestellt und immernoch keine AB bekommen... QuestionQuestionQuestion

ich habe am 18.02. bestellt. Die AB habe ich Mitte März erhalten.
Soll in der 22.KW gebaut werden. Unverbindliche Abholung in der Autostadt Anfang/Mitte Juni.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 18:54
Beitrag #926
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

jetzt kommen mal ein paar interessante Informationen wie ich finde...

Ich habe so eben mit 0800-Volkswagen telefoniert da ich noch keine AB vom freundlichen bekommen habe.
Dort wurde mir dann auch schon eine Kommissionsnummer bekommen.
Folgendes habe ich wirklich 4 (vier) mal nachgefragt:
Mein unverbindlicher liefertermin laut bestellung ist das 3. quartal 2009, aufgrund meiner Kommissionsnummer hat mir die nette Dame gesagt das ich auf jeden Fall ein 2009er Modell bekomme obwohl ich diesen Liefertermin bekommen habe. Sie meinte das mein Auto also eher kommen soll. Nun die 22. KW ist die letzte Mai Woche, und dann soll er erst im August oder September geliefert werden?! Irgendwas stimmt da wohl nicht... ODER?!

Wisst Ihr etwas davon das die Modellnummer wirklich informationen darüber gibt welches Modelljahr das Auto ist?!
Heisst das nun wirklich das mein Auto VOR der 22. KW gebaut wird oder hat die nette Frau einfach KEINE AHNUNG hatte?!

Viele Grüße
eIsFeLdT

PS: Bestellt wurde er am 27.03.2009
und die Kommisionsnummer wurde am 02.04.2009 vergeben.

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 19:03 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #927
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe bestellt 25.02 und habe meine AB bekommen da stand nix weiter drinne außer Liefertermin 23KW... mal sehen Wink

habe gerade bei der VW Hotline angerufen. Bekommt man dort keine weiteren Infos wegen dem Bestell Status? Weil die Dame meinte das darauf nur die Händler zugreifen können.

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 19:08
Beitrag #928
RE: Liefertermin eures Roccos
sowas ähnliches ist mir auch zu ohren gekommen......

es gibt für mich folgende erklärungen:

1. es wird einen späteren oder gar keinen modelljahreswechsel geben
2. der modelljahreswechsel ist abhängig vom bestelldatum, was aber recht unwahrscheinlich ist
3. keiner weis bescheid

und nun...such dir was aus Smile
ich meine auch, dass mit der kommissionsnummer die spätere fahrgestellnummer geschlüsselt wird und somit ist ersichtlich, welches modelljahr man hat!
evtl weis jemand das genau....wird gerne auf der werksführung drauf eingegangen....bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich da nicht nummern vertausche!
und....es kann auch einen modelljahreswechsel ohne effektive änderungen am modell geben!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 19:14 von --eIsFeLdT--.)
Beitrag #929
RE: Liefertermin eures Roccos
das haben sie mir auch gesagt.
nur wenn das verhältnis zwischen dir und dem händler "gestört" ist können die dir helfen, die fordern die daten direkt aus dem werk an und helfen dir dann, das dauert aber auch 1-2 wektage!

Edit: @VWcoupe200
Ich finde das MJ 2009 besser, denn wenn sich das bewahrheiten sollte das MJ2010 den anderen Tacho bekommt will ich MJ 2009 haben. Denn der Golf6 bzw Eos tacho gefällt mir nicht!!!
Also heisst es jetzt "auf den lieben Gott hoffen..." :-(

PS: zu punkt 1 deiner aufzählung kann ich dir verraten das MJ 2010 auf jeden fall ab der 22. kw kommt.
denn das wusste die nette Dame am anderen Ende der Leitung mit sicherheit. (sagt sie)

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 19:12
Beitrag #930
RE: Liefertermin eures Roccos
Quark!!!! Mußt bei Volkswagen anrufen. NICHT die Hotline. Ruf an bei:
05361-90. dann läßt Du die zur Vertriebssteuerung verbinden. Kann sein das die "Nette" Dame Dich dann nach Deiner Region fragt, damit sie Dich gleich Richtig verbinden kann. Halt deine NEWADA-Nr. bereit.Dann wird Dir geholfen.Headbanger
Übrigends habe ich gerade gestern angerufen. Bestellt am 16.2.09, Bauwoche KW 18, Abholung beim Smile

Sonnige Grüße aus Salzgitter vom Bunse

Scirocco 2.0 TSi, Rising Blue, Sportpaket, Winterpaket, RNS 510 mit DYNAUDIO, Tempomat,Climatronic, Interlagos 18`, Umbau 35mm tiefer und Spurverbreiterungen. Rollofach, Edelstahlfußstütze, Eiinstiegsleisten und E-MFA.Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap