Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
26.07.2010, 17:02
Beitrag #6931
RE: Liefertermin eures Roccos
So, bei mir ist jetzt alles geklärt:
Bestellt: 31.5.
Bauwoche: k.A.
Abholung Autostadt: 28.8. (hätte auch schon am 23.8., aber da konnte ich nicht)
Modell: 1.4 TSI, 122 KW salsa red, Team mit ein paar netten Extras...
Ich zähle schon die Tage...

Auftragdatum: 31.05.2010
Abholtermin: 28.8. in der Autostadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 18:58
Beitrag #6932
RE: Liefertermin eures Roccos
dreimal werden wir noch wach... YahooYahooYahoo

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 20:09
Beitrag #6933
RE: Liefertermin eures Roccos
ich werde erstmal noch auf unbestimmt zeit wachMotzMotzMotz

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 20:51
Beitrag #6934
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja mein Händler hat mich letzte Woche angerufen das mein "R" immernoch net gebaut ist :-( Sollte schon KW 28 gebaut werden... ka warum der net fertig wird. HAb hier irgendwo gelesen das VW Probs hat mit dem Nachschub an Teilen.. kann das jemand bestätigen?
Hab in der 2. März Woche bestellt und immernoch kein Abholtermin in Wolfsburg *kotz*

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 21:20 von Amphi.)
Beitrag #6935
RE: Liefertermin eures Roccos
Na was sagen denn meinen Mitleiden aus der Bauwoche KW 27-30 ? ( "R", 53B und Ciccia ) ?
Habt Ihr schon Infos wie weit eure Autos sind? Habt Ihr da schon Infos vom Händler zwecks Termin oder sonstwas ?

Mein letzter stand war nun Freitag wo meiner bei 4.8 stand, also Qualitätskontrolle! Nur nun frage ich mich wann ich endlich mal nen Termin bekomme vom Händler Nixweiss .

Werde von Tag zu Tag Pissiger muss ich leider sagen, bin zur Zeit recht Enttäuscht von VW! Angry
Och Tom ich lese gerade du bist genau so nen armes Schwein wie wir! Die Bauwochen von KW 27 - KW 30 haben echt totale Probleme, einfach ein totaler Ersatzteilmangel wie mir am Telefon mitgeteilt wurde vom VW Kundenservice. Angeblich haben die nicht mit so einer Großen nachfrage gerechnet Tongue

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 22:08
Beitrag #6936
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.07.2010 21:18)Amphi schrieb:  Na was sagen denn meinen Mitleiden aus der Bauwoche KW 27-30 ? ( "R", 53B und Ciccia ) ?
Habt Ihr schon Infos wie weit eure Autos sind? Habt Ihr da schon Infos vom Händler zwecks Termin oder sonstwas ?

Also meiner ist schon seit letzte Woche in Emden und kommt diese Woche zum Händler. Nächste Woche kann ich ihn abholen! Yahoo
Aber ich kann Euch verstehen, meine BW haben sie auch 2 x nach hinten verschoben. Und das VW die Team Modelle vorgezogen hat finde ich auch nicht ok. Angry

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 22:15
Beitrag #6937
RE: Liefertermin eures Roccos
nachdem mein erster rocco ja voll der reinfall war, kann ich am 01.08. endlich meinen neuen in empfang nehmen. hab diesmal nen "R" bestellt, in der hoffnung, dass der nicht auch wieder nur in der werkstatt steht! ;-)

hätte allerdings noch ne fiscon basic plus über von meinem alten ;-)

Scirocco R 195kW - Deep Black Pearl - GRA - Parkpilot - RNS510 - FSE Premium - Media In mit MAL - Scheiben abgedunkelt - Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 22:27
Beitrag #6938
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Amphi

Wenn VW net mit so einem Andrang gerechnet hat kann ich das net verstehen... Ich meine ich habe im März!!! bestellt da wissen die doch das die in KW 28 die Teile brauchen und so ist es doch mit anderen auch... versteh ich net ehrlich.... Ich meine ich hatte von Anfang an den Termin August 2010 von daher kann ich mich net beschweren weil ich noch hoffe das ich ihn im August oder wenigstens Anfang September bekomme. Aber da wird alles geplant usw und dann haben die keine Teile das ist schon Schwach.... na ja hilft alles nix, warten ist angesagt. aber doof wenn man kurz vorm bau dann verschoben wird...

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 05:41
Beitrag #6939
RE: Liefertermin eures Roccos
(26.07.2010 21:18)Amphi schrieb:  Na was sagen denn meinen Mitleiden aus der Bauwoche KW 27-30 ? ( "R", 53B und Ciccia ) ?
Habt Ihr schon Infos wie weit eure Autos sind? Habt Ihr da schon Infos vom Händler zwecks Termin oder sonstwas ?

...

Rein gar nix! Letzter Stand war ZP 4. Angry



(26.07.2010 22:27)Tom3780 schrieb:  @ Amphi

Wenn VW net mit so einem Andrang gerechnet hat kann ich das net verstehen... Ich meine ich habe im März!!! bestellt da wissen die doch das die in KW 28 die Teile brauchen und so ist es doch mit anderen auch... versteh ich net ehrlich....

Die Frage hab ich mir auch schon 1000mal gestellt.
Innerhalb 9 Monaten sollte man mal langsam wissen was man alles fürs Rezept benötigt, und wo man es herbekommt....

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 12:00
Beitrag #6940
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo an alle Mitglieder,

ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich seit gestern auch einen Rocco fahre.
Ich hatte ihn am 18.05.2010 bestellt und als Liefertermin wurde in der Bestellung August/September eingetragen. Um so erstaunter war ich dann, dass er in der 31. KW schon nach Emden unterwegs war und Anfang letzter Woche bei meinem Händler eingetroffen ist. Leider hatten ja alle Zulassungstellen in RLP letzte Woche massive Probleme und so konnte er erst gestern zugelassen werden.
Leider war bei der Abholung gestern Sch....-Wetter und jetzt ist er schon total versaut.

Er macht schon richtig Spass, muss natürlich noch einiges ausprobieren.

Gruß
Dibo

1,4 TSI, 160 PS, DSG, Dark-Maroon, Team-Modell, Climatronic, MFL, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap