Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.04.2009, 17:57
Beitrag #951
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe am 16.02.09 bestellt, und WOB sagte, was von 18 KW Bauwoche. Dann 2-3 Wochen beim Händler abzuholen. Schon komisch, wie so mancher
einen Termin bekommt.Aber alles verücktmachen hilft nüschts. Wenn fertig, dann fertig!!!

Grüße aus dem sonnigen Salzgitter

Bunse

Scirocco 2.0 TSi, Rising Blue, Sportpaket, Winterpaket, RNS 510 mit DYNAUDIO, Tempomat,Climatronic, Interlagos 18`, Umbau 35mm tiefer und Spurverbreiterungen. Rollofach, Edelstahlfußstütze, Eiinstiegsleisten und E-MFA.Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 18:06
Beitrag #952
RE: Liefertermin eures Roccos
@Nord-Freak
Komisch, du hast sogar Xeon und bist trotzdem früher dran.
Hab extra kein Xeon genommen, sonst hätte ich noch länger auf meinen Rocco warten müssen.

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 18:07
Beitrag #953
RE: Liefertermin eures Roccos
@ mr.markusspeed: An dem Tag sind wir auch in der Autostadt genauso wie Rocco hier ausm Forum auch! Also schon 3... Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 21:25 von Meck.)
Beitrag #954
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.04.2009 17:57)Psyychodad schrieb:  Ich habe am 16.02.09 bestellt, und WOB sagte, was von 18 KW Bauwoche. Dann 2-3 Wochen beim Händler abzuholen. Schon komisch, wie so mancher
einen Termin bekommt.Aber alles verücktmachen hilft nüschts. Wenn fertig, dann fertig!!!

Grüße aus dem sonnigen Salzgitter

Bunse

Mhm, geb dir da Recht. Bringt eh nichts, wenn ich mich jetzt verrückt mache.
Wie du schon gesagt hast "Wenn fertig, dann fertig". Ist aber manchmal schon komisch wie die in WOB die Produktion planen.

Vielleicht hab ich ja Glück und mein Rocco wird doch noch früher gebaut. Wenn eure Roccos schon so früh gebaut werden, dann können se meinen ja vorziehen Wink

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 21:39
Beitrag #955
RE: Liefertermin eures Roccos
hab meinen heut endlich vom Smile abgeholt und ich muss euch sagen... einfach der absolute HAMMER das auto!!!

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 21:47
Beitrag #956
RE: Liefertermin eures Roccos
@KlaytoN
Schön! Wünsch Dir allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Scirocco. Ich beneide dich Smile

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2009, 21:47
Beitrag #957
RE: Liefertermin eures Roccos
@KlaytoN

was machst du denn hier?
also ich an deiner stelle würde die ganze nacht durch die gegend hämmern.Headbanger

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 11:49
Beitrag #958
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hatte ja mein 1,4TSI am 31.03.09 bestellt.

Sollte laut Händler in der KW 29 kommen, dann wurde es KW 27.
Jetzt habe ich den 1,4 TSI abbestellt und den 2,0 bestellt und der soll laut Händler um einiges früher kommen als er dachte. Wann genau konnte er mir nicht sagen. Muss nächste Woche nochmal hin und dann werde ich wissen, wann er in etwa kommt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 12:31
Beitrag #959
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.04.2009 17:42)Meck schrieb:  
(17.04.2009 15:50)Beppo schrieb:  @ CptHans

hab' am 19.02. bestellt und nach 4 wochen hat mir mein Smile mitgeteilt,
daß die produktion in kw18 fällt.
heute erfahr ich, daß mder rocco schon fertig u. auf'm weg nach DE ist.Big Grin

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr Huh
Ich hab am 13.02. bestellt. Diese Woche mit WOB telefoniert und erfahren, dass mein Rocco in KW20 gebaut wird. Somit würde der Liefertermin Mitte Juni sein.

Jetzt versteh ich folgendes nicht. Du hast deinen später bestellt und bekommst ihn früher. Wie geht das??? Hast wohl Connections in WOB Wink

Ich hab immernoch nichts von meinem gehört. Mein Smile sagt er steht schon seit 1,5 Wochen auf Zentrum 4, was auch immer das ist.

Irgendwie raff ich das nicht, ich bestell 3 Wochen früher und bekomm ihn später. Kann eiglt. nur an der Ausstattung liegen.

Hilft nichts. Weiter warten...

Schönen Samstag Jungs

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2009, 13:09
Beitrag #960
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.04.2009 12:31)Schneekoenig schrieb:  
(17.04.2009 17:42)Meck schrieb:  
(17.04.2009 15:50)Beppo schrieb:  @ CptHans

hab' am 19.02. bestellt und nach 4 wochen hat mir mein Smile mitgeteilt,
daß die produktion in kw18 fällt.
heute erfahr ich, daß mder rocco schon fertig u. auf'm weg nach DE ist.Big Grin

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr Huh
Ich hab am 13.02. bestellt. Diese Woche mit WOB telefoniert und erfahren, dass mein Rocco in KW20 gebaut wird. Somit würde der Liefertermin Mitte Juni sein.

Jetzt versteh ich folgendes nicht. Du hast deinen später bestellt und bekommst ihn früher. Wie geht das??? Hast wohl Connections in WOB Wink

Ich hab immernoch nichts von meinem gehört. Mein Smile sagt er steht schon seit 1,5 Wochen auf Zentrum 4, was auch immer das ist.

Irgendwie raff ich das nicht, ich bestell 3 Wochen früher und bekomm ihn später. Kann eiglt. nur an der Ausstattung liegen.

Hilft nichts. Weiter warten...

Schönen Samstag Jungs

Mit Zentrum 4 meint er den Punkt wo sich dein Auto gerade in der Produktion befindet. Wenns auf 8 ist steht es in der Endkontrolle. So hat es mir mein freundlicher erklärt.

Aber Zentrum hat er nicht gesagt, den begriff weis ich aber auch nicht mehr den er verwendet hat.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap